Suchergebnisse
Suchergebnisse 741-760 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Reisetipps Thailand :D
BeitragWOOOOW Tolles Dokument Tom! Ich bin begeistert - und so viel! Dankeschön *freu* Ich bin schon ganz hibbelig *g*
-
Einfach schön anzusehen
Beitragwahrscheinlich coleman fuel... ist aber ne echte sauerei nicht aus zu schwingen sondern die ganze scheiße auf dem boden zu verteilen
-
das ist der deal!!!
BeitragIch hätte da ein paar Vorschläge Meine Favoriten: liebe0066.gif liebe0069.gif liebe0001.gif liebe0033.gif gluecklich0027.gif gluecklich0038.gif gluecklich0050.gif gluecklich0051.gif gluecklich0076.gif gluecklich0079.gif gluecklich0100.gif ich könnte ewig so weiter machen *ggg*
-
das ist der deal!!!
BeitragJetzt liegt das komplette Großraumbüro vor Lachen auf dem Boden.... Weil alle gucken kommen wollten, warum ICH so lache lol.gif
-
das ist der deal!!!
BeitragUUUUAAAAAHHHHH! Das Foto ist ja der BRÜLLER Wenn ich das als A4-Abzug dazu bekomme, kriegst Du 3 Euro dafür *lol*
-
Schicksalsfest
BeitragHi Desi (bist Du nicht als Samusamu schon angemeldet?), Wie gesagt, hier wollte (und sollte) keiner Lästern! Es ging nur darum, dass der EINE Auftritt, den ich gesehen habe, mich nicht gerade begeistert hat. Und ich finde, Sam ist da ja ganz gut eingeschritten. Wir löschen halt keine alten beiträge (außer im Einverständnis mit dem Poster), daher bleibt DaRolla's rein persönliche Meinung auch da stehen. Entschuldige, wenn Du Dich auf den Schlips getreten fühlst. Ein Auftritt von vor 2 Jahren sagt…
-
poi flügel
BeitragWas Du vermutlich gesehen hast (vor allem, wenn's wie Flügel aussah) waren die "Fairy Wings" von Anya aka sistafirewire. Sie stellt diese [lexicon]flags[/lexicon] nach langer Forschungsarbeit per Hand her und man kann sie direkt bei ihr bestellen! Der Preis ist mit 39 Euro absolut SUPER - ich habe mir 2 Paar gegönnt einfach mal auf der Webseite sistafirewire.de oder hier im Forum in ihr Profil schauen Einfach nachbauen ist übrigens nicht, da steckt schon wirklich viel Erfahrung bez. Gewichtsvert…
-
Feuerspiel im Mittelalter
BeitragAußer [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] gab's keine "Feuerkünste" im Mittelalter. Das ist alles 'ne neuere Erfindung... Jonglage gab's glaube ich auch im MA - und Schwertschlucken. Aber bei [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon] bin ich schon wieder nicht mehr sicher...
-
Link-Liste zum Poi-Lernen
BeitragHOP selbst fehlt: homeofpoi.com - die Mutter aller Seiten mit animierten Gif's zu einigen Moves für Anfänger bis Fortgeschrittene! poilernen.de verwendet die gleichen Gif's, hat aber deutsche Beschreibungen! Mit den Moves von poilernen.de habe ich seinerzeit angefangen! Besonders gut finde ich, dass auch erklärt wird, wie lang ein [lexicon]Poi[/lexicon] sein sollte.
-
Details
BeitragIch hab' vom Micha auch gepolstertes Tennisschläger-Griffband bekommen, allerdings in schwarz. Habe mir die Mitte in blau markiert
-
BeitragDANKESCHÖN *freu* Das mit dem Park muß ich mir aufschreiben! Die Tips bezüglich Fortbewegunsmittel sind wirklich gut, da hat nämlich irgendwie jeder eine andere Meinung. Ich habe den "Kulturschock"-Führer gelesen und weiß daher schon ein bisschen was über's handeln mit dickem Lächeln und bloß nicht das Gesicht verlieren Und ich habe mir auch den Kauderwelsch-Thai besorgt (schon vor 6 Wochen) und kann die ersten paar Zahlen und Redewendungen Hoffentlich VERSTEHE ich aber auch, wenn jemand was zu …
-
Datenverlust...
BeitragHi Tom SOrry, wenn Dein Provider und Dein Browser nicht so wollen. Ich vermute, dass Dein Browser das Cookie nicht richtig annimmt oder verarbeitet, vielleicht auch wegen einem disconnect Deines Providers - das ist schwer zu sagen. Da Du aber der einzige bist, der dieses Problem zu haben scheint, gehe ich nicht davon aus, dass der Server oder die Forensoftware ein Problem haben. Darf ich fragen welchen Browser Du benutzt? Kannst Du ihn so einstellen, dass er Cookies von firesouls auf jeden Fall …
-
Ich hab' sie bis jetzt nicht mal eingebaut
-
Suche passende Poi
BeitragIch denke auch, Knoten oder Cathedrals! Die lassen sich gut selbst bauen und man kann sie ganz individuell so groß machen, wie man will. Oder relativ günstig kaufen - und haben gute Brenneigenschaften.
-
Anya lebe hoooooooooch :D
BeitragLiebste Anya, alles Gute Dir zum Geburtstag!!! Lass es Dir heute gut gehen, feier total toll, lass dich vom Till heute besonders verwöhnen und genieß' die Sonne! Einen Dicken Knutscher aus dem Rheinland und bis zum SOMA Sunny
-
BeitragDankeschööön Ich freu' mich schon so *hüpf*