Suchergebnisse

Suchergebnisse 721-740 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• RE: Feuerspucken in Kaldenkirchen :)

Sunny - - Bilder

Beitrag

Jene im ersten Eintrag erwähnte Begleitung hat noch ein wundervolles Foto vom Micha in die Gallerie eingestellt firesouls.de/wbb2/jgs_galerie_…00&bildid=558&page=1&sid=

• hm... vielleicht gibt's ja wirklich einen Qualitätsunterschied zwischen "damals" und "heute". Ich denke es ist auch wichtig, wie man seine Heads behandelt. Brennt man immer gleich 10 mal hintereinander und tränkt sofort neu, wenn der [lexicon]head[/lexicon] noch heiß ist? Oder läßt man immer erst Abkühlen und spielt eh maximal 2 Burns am Abend? Ich denke, das alle Erfahrungen individuell zu betrachten sind und aus (ich ersuch's zumindestens) rein Wissenschaftlicher Sicht keine signifikanten Erge…

• @Olivier - Du sprichst mir da übrigens aus der Seele! Danke LG, Sunny [EDIT] Dieser Thread wurde auf seine sachlichen Inhalte hin verkürzt, das Original ist unter dem folgenden Link einsehbar: thread_1383_hop_dochtband_glasfaser_und_gesundheit_2006-08-18.zip AvB [/EDIT]

• Michi, das war gemein Ich glaube Gé hatte auf seiner Light-motion.net Seite etwas stehen,d ass man vor Ort zahlen kann, aber sich vorher anmelden muß UND man zahlt halt etwas mehr...

• Lil' Dracon's erstes Video

Sunny - - Eigene Filme

Beitrag

Der Thread ist ja auch schon ein Jahr alt.... Hab' den kleinen Drachen schon laaaaaaaaaaaange nimmer gesehen

• Feuerspucken in Kaldenkirchen :)

Sunny - - Bilder

Beitrag

Kleiner, süßer 800-jahr-feier Mittelaltermarkt.

• Feuerspucken in Kaldenkirchen :)

Sunny - - Bilder

Beitrag

Ich habe gestern rein zufällig in Kaldenkirchen den Micha von den Evil Flames getroffen - und meine Begleitung hat ein totaaaaal geiles Bild gemacht! Ich finde, für Lyco war das Spucken echt beeindrucken!

• AvB hat da noch nix eingestellt... Aber solange da noch nix drin ist, kannst Du in die "Do-It-Yourself"-Abteilung der feuershow.de Tutorials schauen *g* Da gibt's die Anleitung ganz bestimmt.

• MdW: Thru-wrap in der Achsel

Sunny - - Poi-Moves

Beitrag

Bis jetzt nur von hinten nach vorne.... Aber dafür auch mit Feuer Ist gar nicht so schwer in die eine Richtung - die andere hab' ich noch nie versucht.

• MdW: Thru-wrap in der Achsel

Sunny - - Poi-Moves

Beitrag

Totaaaaal toll ist da auch der von der Tschechin gespielte Thru Wrap... Super schön gespielt, mit Drehung und in beide Richtungen! [TUT]3044[/TUT]

• Firesouls Chat?

Sunny - - Anregungen und Kritik

Beitrag

*lach* tja demnächst gibt's da ein neues konstrukt das wird dann etwas besser.... JETZT ist bestimmt auch keiner mehr von euch da!

• enas geburtstag

Sunny - - PLZ 5xxxx

Beitrag

HAPPY BIRTHDAY Kleines Hoffe, ihr hattet gestern nicht zu schlechtes Wetter! *KNUTSCHIE*

• enas geburtstag

Sunny - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Meine liebste Lieblings-Ena Ich würd' sehr gerne kommen, aber leider hat mich gestern ein Virus darnieder gestreckt und in Anbetracht meines 13-Stunden-Fluges nächste Woche möchte ich im Moment kein Risiko eingehen... AAAABER - ich denk' an Euch, wünsche Euch totaaaaaal viel Spaß, schicke Dir einen *dickenknutscher* und bin ENTSETZT - weil Du in Herbstein gar keine [lexicon]Erlaubnis[/lexicon] Deiner Eltern bei hattest *ggg*

• Festivals ohne Ende :)

Sunny - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Bin zurück vom SOMA - wow war das der Hammer!!! Die große Show von Feuerkunst Berlin (Anya und Till und Francois) war mords-genial, wenn auch viel arbeit. Hab emich heute morgen nach der Abschluß-Party früh verdrückt, war aber besser - mich haben ein ganzes Rudel männlicher Katzen überfallen und ich hätte nicht mehr Auto fahren können! Bleibt mir nur zu sagen - WOW! und DANKE an alle, die da waren! Es war wundervoll so viele neue Gesichter kennen zu lernen! Auch Nick, Arashi, Alpha, Doro und so…

• Kugelketten

Sunny - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Also ich hab' bis jetzt nur gutes gehört

• Wie heisst der Move?

Sunny - - Poi-Moves

Beitrag

Ich glaub' der hat keinen "Speziellen" Namen. Das ist eine [lexicon]wave[/lexicon] mit [lexicon]thru-wrap[/lexicon] durch die Achsel. Aber suuuuperhübsch gespielt

• Gaseffekte?

Sunny - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

Zitat: „Original von zabba-gegg Hier mal ein Link aus nem Feuer-Fächer Thread: video.google.com/videoplay?doc…5810265547069&q=fire+fans (wie war noch mal der html-Befehl mit dem man Links Namen geben konnte?) Die scheint eine Lösung gefunden zu haben.“ Ganz einfach: Quellcode (1 Zeile) ergibt: Hier klicken

• Happy Birthday Jens :D

Sunny - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Lieber Jens - alles, alles Gute und Liebe und Schöne wünsch' ich Dir zum Geburtstag! Lass es Dir gut gehen und feier' schön *ganzdickenknutschie* und *festedrück* Vanessa

• SARUMAN - happy birthday!

Sunny - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Alles Liebe zum Gebutstag auch von mir! Hab' einen tollen Tag und feier' schön!