Suchergebnisse

Suchergebnisse 701-720 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Video von Jalaanaa

Sunny - - Film (-diskussion)

Beitrag

Die Fotos und Vid's vom sendl sind eh meeeeeegageil! Schöne Atmosphäre! Tolle Shots. Schickes Spiel!

• Nick Workshop in Düsseldorf 30.09.2006

Sunny - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Ich hoffe, morgen kommen noch ein paar Leute *g* Ich bin auf JEDEN FALL dabei!

• I love Poi

Sunny - - Eigene Filme

Beitrag

Ich komm nur bis Sekunde 11

• wie findet ihr ihn?

Sunny - - Eigene Filme

Beitrag

Hi Für's erste Vid finde ich's nicht schlecht! Du kannst jedenfalls schon mal mehr als ich, ich hab' noch nie ne Buzz mit Feuer gespielt Leider brennen Deine [lexicon]Poi[/lexicon] am Anfang etwas ungleich und es könnte ein bisschen heller sein insgesamt. Aber ansonsten - der Richtige Weg! Daumenhoch

• Offensichtlich willst Du Flüssigkeit auf dem Boden entzünden.... Ob das aus Umwelttechnischer Sicht sinnvoll ist oder nicht - da enthalte ich mich mal der Stimme Ansonsten sagt der Herr nur, dass das mit Coleman White Gas gemacht wird oder Naphta (das kenn' ich nicht - soll aber biologisch Abbaubar sein, Coleman ist sowas wie Wundbenzin). [lexicon]Poi[/lexicon] tränken wie sau, die Flüssigkeit auf dem Boden ausspielen und dann kurz berühren mit den brennenden [lexicon]Poi[/lexicon]. Schon steht …

• head entfolgen

Sunny - - Poi

Beitrag

Hoffe, der [lexicon]head[/lexicon] hat sich wieder eingefunden Ansonsten kann ich auch nur sagen: Sicherheit geht vor! Lieber kein [lexicon]Kevlar[/lexicon] dranhängen, an diese dünnen Dinger, an denen sich auch nix vernüftig befestigen läßt, wie Du gerade fest stellen mußtest...

• Evil Flames Workshop

Sunny - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Das hört sich ja äußerst gut an Ich habe das System mit Workshop-Kurs-Block noch nicht ganz verstanden, aber wenn ich das richtig sehe, dann macht man morgends die kostenlose Einweisung und für 15 Euro lern' ich dann 2-3 Stunden [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon] und Körperfeuer... Richtig? Da bin ich auf jeden Fall dabei *freu* Bis jetzt steht am 22. auch nix auf dem Kalender, was da irgendwie übel zwischen funkt, solange es nicht zu spät wird an dem Sonntag!

• wer ist harlequin? was ist harlequin?

Sunny - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Alex, ich hab's auch nicht verstanden... aber wenn's Spaß macht - bitte

• wer ist harlequin? was ist harlequin?

Beitrag

*HÜSTEL* Ich bitte um contenance was die Wortwahl angeht!!! Wir haben Minderjährige im Forum.....

• die schönsten Webseiten

Beitrag

Also ich mag ja shadowscapes.com Die Zeichnerin ist der Hammer. 2advanced kannt eich noch nicht, aber extrem genial. Ich hatte da mal eine Seite, wo ein Mädchen an einer Klippe stand, auch ein Flash-Ding... aber ich weiß nimmer, wie's heißt

• Medien Sammlung

Sunny - - 1. Fire & Motion Convention

Beitrag

Genau, die würd' ich auch mal sehr gerne hören

• MdW: verrückter Move, wie heisst der?

Sunny - - Poi-Moves

Beitrag

Naja, aber stimmt schon. Ich finde, die Tuts sind prima - ob man sie nutzen mag oder nicht ist ja jedem selbst überlassen @ alpha, oder? @ gé - ich denke eine kurzbeschreibung ist schon okay... aber mal sollte so eine kombi halt meiner meinung nach nicht "vogel fliegt hoch und landet kurz und fliegt weiter" nennen (oder so) wenn du verstehst was ich meine....

Sunny - - Poi-Moves

Beitrag

Irgendwie sowas halt Jedenfalls ist das kein "Move" sondern eine schöne Bewegungs-Kombination. Ich neige im Moment dazu den alpha'schan Ansatz zu bevorzugen und der Kombi kein Brandzeichen auf zu drücken... Wobei man Gé's Erklärung für den langtext schon hernehmen kann, damit Techniker wie ich das auch verstehen

Sunny - - Poi-Moves

Beitrag

Auf jeden Fall [lexicon]wallplane[/lexicon] *lol* *fachsimpel*

Sunny - - Poi-Moves

Beitrag

Hm.... Das ist irgendeine In-Spin-Splittime-Giant-Butterfly-Flower-Kombi mit verkürzten [lexicon]Poi[/lexicon] und Double Stalls. Aber ganz ehrlich - ich würde diesem "Move" keinen Namen geben. Das ist ja schon eine recht aufwändige Kombination.

• sam

Sunny - - Staff

Beitrag

Danke für die erheitende Diskussion Da es um ein wirklich Sicherheitsrelevantes Thema geht: Back 2 Topic bitte!

• Hapi bösdai Gomeck!

Sunny - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

*ACHDUMEINEGÜTE* Ich hab' ne Ausrede Ich war im Urlaub *g* Natürlich auch (viel zu Spät) Alles Liebe zum Geburtstag lieber Manuel!!!

• Happy Birthday Sevgi & Olivier

Sunny - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Auch von mir alles Liebe und einen tollen, sonnigen Tag

• Ich bin auch schon seit Jahren immer einen Tag da, ich find's schön! Aber ich mag auch Gesellschafts-, Karten- und Rollenspiele! Wegen Jonglage-Kram da hin zu gehen lohnt sich nicht, das gibt's nur nach intensiver Suche an wenigen Ständen!

• *memo an mich - anmeldung heute abend losschicken*