Suchergebnisse

Suchergebnisse 681-700 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• VOLL! Wichtige Info!!! Es ist wirklich, wirklich voll jetzt! Wir haben lediglich für die "special guests" aus Frankreich die Ausnahme gemacht, dass sie sich über die 69 Personen-Grenze hinaus anmelden können! Falls Ihr NICHT teilnehmen könnt aber schon überwiesen habt, geht Euch kein Cent verloren, Ihr bekommt SELBSTVERSTÄNDLICH die vollen 20 Euro zurück! Bitte kommt nicht einfach nach Mainz, wenn Ihr keine ordnungsgemäße Anmeldebestätigung von mir bekommen habt!!! Es ist kein Platz! Wir müssen …

• *wow* Ihr seid ja fleißig! Ich mal' mal einen "wer ist angemeldet"-Thread...

• *lol* kai war etwas voreilig... Die Anmeldung kann man, wenn man sich öfter mal bei Gé auf der Seite herum treibt, über die "Neuigkeiten" finden - da gibt's nämlich einen Link zur extra für die Con erstellten Webseite fire-in-motion.de/ und dort gibt's den Link zum Anmeldeformular: fire-in-motion.de/download/anmeldeform_fireinmotion69.pdf Und der Gé hat rechts einen Fehler im Link auf der neuen Seite und er hat meine Adresse falsch geschrieben. "Firedrich" ist zwar viel cooler als "Friedrich", a…

• samsara

Sunny - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Hey Samu, auch von mir HAPPY BRITHDAY nachträglich!!! Hoffe, das Wetter war bei Euch schöner und Du hast gut gefeiert! *bighug* Sunny

• Hallo und willkommen. Leider muß ich gleich losschiimpfen... FINGER WEG VOM SPIRITUS! Das verflüchtigt sich rasend schnell, die Dämpfe brennen wie Hölle, es kann zu Verpuffungen und Explosionen kommen, es tropft Dir wenn Du Pech hast brennend auf die Hände, da es auch außerhalb vom Docht brennt... ich könnte noch eine Weile so weiter machen. WENN Du unbedingt eine [lexicon]Fackel[/lexicon] selber bauen willst, hole Dir einen Alu-Stab (95 Cent im Baumarkt), plätte ihn oben (mit dem Hammer oder ei…

• ICH HELF DIR Und diesmal komm' ich auch! Das lass ich mir ja wohl KEIN zweites mal entgehen!!!

• Gute Besserung Michael !!!

Sunny - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Wie in meiner SMS ja schon stand: Auch von mir aus dem Krankenhaus (allerdings lieg diesmal nicht ich drin) einen besonders vorsichtigen, dicken Knutscha an Dich, lieber Micha! Gute Besserung!!!

• Das Töchterchen ist da !

Sunny - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Hi Roy! Meinen Glückwunsch!!! Du bist bestimmt ein toller Papa! Viel Glück Euch drei!

• Strumpfpois...

Sunny - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

Das extreme dehnen ist am Anfang ganz normal (und ich find's recht witzig) Einfach spielen, das läßt nach! wenn die Socken sich bis ultimo gedehnt haben, kann man dan Knoten versetzen und gut ist. Ein kleines bisschen Elastizität bleibt aber immer erhalten.

• Pois werden silbrig?

Sunny - - Poi

Beitrag

Danke für die Blumen Werner Ich spiele meine [lexicon]Poi[/lexicon] auch bin "zum Ende" und schwinge sie dann einfach mit ein paar schnellen Kreisen aus. Aber ich hab' kein Glasfaser drin UND ich ersticke sämtliche Glut immer noch einmal mit einem feuchten Lösch-Handtuch.

• ECHT??? Hatte der heut emorgen auch schon? *grübel* Egal, Happy Birthday, altes Haus Lass den drone schwingen und gehab' Doch wohl! Liebe Grüße! Vanessa

• Pois werden silbrig?

Sunny - - Poi

Beitrag

Das Problem ist, dass Glasfaster lange nach glüht. Du solltest darauf achten, dass Du die [lexicon]Poi[/lexicon] nicht spielst, bis die Flamme winzig ist und sie von alleine aus gehen, sondern sie vorher löschen. Wenn Du ein Feuerfestes Tränk-Gefäß (Metalleimer) hast und einen Fluid-Festen Aufbewahrungsort (Metall-Dose) für Deine [lexicon]Poi[/lexicon], kannst Du die Glut auch "ertränken" in Fluid, aber vorsicht, wenn Du öfter hinter einander spielst, kann sich das Fluid erhitzen und Entzünden b…

• HAPPY BIRTHDAY VOLKER!!!!! Heute scheint wirklich die Sonne und das ganz alleine für Dich! Lass es Dir gut gehen und feier ordentlich *hugz* Sunny

• poi flügel

Beitrag

Guckst Du hier *g* Anya: firesouls.de/wbb2/profile.php?userid=231 Till (Anyas Freund): firesouls.de/wbb2/profile.php?userid=509 Anyas Webseite: sistafirewire.de/ Anyas E-Mail: firesouls.de/wbb2/formmail.php?userid=231

• Happy Birthday Gé

Sunny - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

HAPPY BIRTHDAY und einen Dicken fetten Knutscha und viel Sonne, Geschenke und alles, was Du Dir sonst so wünscht aus dem fernen fast-Düsseldorf Lass es Dir gut gehen mein Lieber!

• poi flügel

Beitrag

Anya hat keinen Shop - man schreibe ihr einfach eine PM oder Mail - und dann bekommt man Antwort. So einfach ist das *g*

• Reel Flowers

Sunny - - Poi-Moves

Beitrag

*wow* Ich bin begeistert. Sowas werde ich (ohne regelmäßige Übung) nie können *sniff*

• Dauerhaftes Training Ruhrgebiet

Sunny - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Für mich ist Herne leider definitiv zu weit - aber ich wohn' ja auch mehr im Rheinland und weniger im Ruhrgebiet

• Winter Poi

Sunny - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Darf ich das in den Kalender posten? *g*

• Nick Workshop in Düsseldorf 30.09.2006

Sunny - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Mädels, ich fand's super! Dankeschön für den tollen Workshop! Ich habe vieles mitgenommen, vor allem ein paar sehr gute Tips, wie ich meine Schwachstellen "bearbeiten" kann. Der wichtigste - üben, üben, üben *lol*