Suchergebnisse
Suchergebnisse 661-680 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Iban
BeitragNo Problem - Gé made space for you
-
Iban
Beitragwhat the... *** SORRY!!!! I usually have no problems with event@firesouls.de but you can also use sonnenlanze@gmx.net I don't have a fax, sorry. I you can, send me a scan. Should be the same legal procedure. And IBAN was posted earlier here. IBAN: DE32305500001000182764 BIC: WELA DE DN
-
Tchibo Staff Tasche
BeitragNaja, wenn die Tasche gut verarbeitet ist - warum nicht? Wir haben in Herbstein zufällig bei Aldi Angeltaschen gefunden - aber die Reißverschlüsse sind totaler Mist, die gehen alle Nase lang kaputt. Qualität = 0 für 9,99 Euro. Dafür hat's zwei sehr klasse Seitentaschen in die ne MENGE rein geht
-
Nickname ändern?
BeitragNicht erschrecken, Du bist geändert. Bitte lasse noch eine oder 2 Wochen die Bemerkung in der Signatur - damit die Leute wissen, wer Du vorher warst
-
Nickname ändern?
BeitragSobald ich Dich ändere, kannst Du Dich mit dem alten nicht mehr anmelden. Schreib' mir eine PM, dann mach' ich das so fix wie geht
-
Identität
Beitrag*hihi* die meisten Poi-People sind schon irgendwie "alternativ" angehaucht, Goa-Party-Gänger oder sonstwie "anders" als andere. Aber ich und auch viele andere tolle Menschen, die ich kennen gelernt habe, sind "ganz normale Leute" - viele aus der IT-Branche, Selbstständige oder Bänker - hart arbeitende "Spießer" mit Wohnung oder Haus, Auto und Fulltime-Beruf. Sie leben aber ihre "Andersartigkeit" mit [lexicon]Poi[/lexicon] aus - und des find' ich toll! Alle Poi-People, die ich kenne sind offene, …
-
Hm.... Naja, in der Anmeldung steht, man SOLLTE 15 Jahre alt sein. Allerdings würde ich bei 14 Jahren bevorzugen, dass Deine Eltern eine offizielle Aufsichtsperson benennen. Ansonsten müßten wir (die Organisatoren) nämlich die Aufsichtspflicht übernehmen. Kommt denn jemand volljähriges aus Deiner Nähe mit?
-
Die Narthesia
Beitrag*ups* *verpeilt* ALLES LIEBE NADINE!
-
... bitte hier nur SUCHE nach Mitfahrgelegenheit posten und eine Kontaktmöglichkeit (z.B. PM, E-Mail) angeben. Ich fasse mal zusammen (Stand 09.02.2007) nukex und Nightfire haben jetzt auch bahn-Tickets. Xelfor hat jetzt eine Bahnfahrkarte Wicked wird von Sunny mitgenommen CroqueMadame sucht aus Herne/Bochum oder restlichem Ruhrgebiet - j.hannemann@onlinehome.de fackeldocht fährt jetzt auch mit der Bahn. Adorinha sucht aus Göttingen/ Kassel/ Hannover - Kontakt tom sucht aus bremen tomploeger@web…