Suchergebnisse

Suchergebnisse 641-660 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• JAAAAAAA - Und Anhänge dürfen jetzt auch größer sein *freufreufreu*

• [poi] LaKler

Sunny - - Eigene Filme

Beitrag

I'll move your thread to the video-section, okay? greetz, Sunny

• *garnichtweißwasderfeuermannmeint* - ich find's hier total übersichtlich und habe noch niemals in meinem gesamten foren-leben (weder hier ncoh auf anderen webseiten) das thema eines post's betrachtet... aber gut, jedem das seine ich werde mal abwarten, was der thomas dazu sagt

• Auch das hab' ich mal inden Kalender gepostet. Das könnt Ihr übrigens auch selbst. Einfach einen öffentlichen Termin eintragen

• München 4. März 07

Sunny - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Ich hab's mal in den Kalender gepostet

• Feuerschwert Bauanleitung etc.

Sunny - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

Ich persönlich habe einen Zinneimer, aber man könnte das sicher auch aus dünnerem Blech anfertigen. Frag' mal Deine Metall-Spezialisten Ansonsten hält sogar so eine billige PET-Flasche mehr aus, als man denkt. Die PVC-Rohre, die ich bis jetzt gesehen habe für [lexicon]Snakes[/lexicon] haben auch heißes [lexicon]Kevlar[/lexicon] gut weggesteckt - ich weiß natürlich nicht wie's ist mit heißem Metall... Die Spritzflasche ist auch eine hervorragende Idee - damit sparen Till und Anya bis zu 1,5l pro …

• Feuerschwert Bauanleitung etc.

Sunny - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

Kleiner Tip gegen's Spritzen: Shake-Off-Can benutzen Das geht mit Stäben und sicher auch mit Schwertern. Mach' Dir aus einem PVC-Abflussrohr mit dichtem Stopfen unten ein so großes Stück, dass mindestens 2/3 des Schwertes darin verschwindet. Oben 2 Löcher bohren und ne [lexicon]Kette[/lexicon] oder ein Stahlseil durch und dann feste nach unten mit viel Schwung ausschwenken. Sieht man hier (in klein): [TUT]1935[/TUT]

• Ooooooh - sehr hüpsch *freu*

• Ich sag' ihm dass er die Fotos auch auf das FTP schieben soll als ZIP Das ist nur quasi erst mal als "Vorschau". Video kommt heute Abend.

• *hihi* ansonsten gibt's hier schon mal eine kleine Auswahl von meinem Schatz Ben: ben-optics.de/pimg/index.php?eintrag=0&showcat=33 Und ein wunderhüpsches Gruppenbild *ggg* ben-optics.de/pimg/bild.php?bc=7&showcat=33&eintrag=0

• Badibadibi.... :D

Sunny - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

HAPPY Birthday lieber Michi! Ich hoffe, Deine Kleine Maus läßt Dich heute schön feiern!

• Von meiner Seite Danke, dass Ihr alle so pflegeleicht wart *g* Ich fand's auch genial! Auch wenn ich (wie immer) irgendwie kaum [lexicon]Poi[/lexicon] gespielt habe *immernochmüdebin* Sunny

• MdW: partner 3beat-weave

Sunny - - Poi-Moves

Beitrag

Ich hab' mit Gé eine Variante davon geübt, das ging eigentlich ganz gut, indem man erst eine seite macht, dann die andere und dann versetzt

• Für zur Sicherheit und Schutz der Technik bringen wir einfach mal 2 schnell aufgebaute Pavillions mit

• Zan

Sunny - - Film (-diskussion)

Beitrag

Sehr genial - Gummi-Schultern ist wohl richtig. Sehr schön an zu sehen *neid*

• Naja, laut Wettervorhersage soll's eher Dauer-Regnen bei 10° - da ist mir ohne Musik und in der Nähe der warmen Schule schon lieber - irgendwie....

• an alle chemiker!!!

Sunny - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Alles, was ich Dir sagen kann ist, dass alle unsere Praktikums-Helfer den Raum verlassen haben, als wir Anilin synthetisiert haben im Organische-Chemie-Praktikum. Das macht nämlich angeblich extrem unfruchtbar.

• Antispin-Iso-Combo

Sunny - - Poi-Moves

Beitrag

Sehr klasse, wenn auch etwas eintönig auf Dauer! Auch schön und über den "[lexicon]antispin[/lexicon]"-Tag bei YouTube gefunden: Yuta mal anders: youtube.com/watch?v=r8SR-j67Hao

• Sehr schade Naja, nächstes mal CroqueMadame wird ihren Workshop wohl auch nicht geben können, da sie nicht leider nicht rechtzeitig angemeldet hat.

• Eure Bilder

Sunny - - Poi

Beitrag

Zitat: „Hi leute ich schreib dieses Jahr für mein Abi ne Endarbeit zum Thema Pois in verbindung mit pyrotechnick und wollte euch mal fragen ob es ok währe wenn ich die bilder aus eurem Forum benutze um das ganze auszuschmücken freuhe mich auf antworten thx im Vorraus Xyu“ Hallo Xyu, Jedes Foto unterliegt dem Urheberrecht, Du müßtest also jeden einzelnen, von dem das Foto stammt, fragen ob Du's benutzen darfst. Wir können Dir KEINEN Generalablass für die Verwendung aller Fotos geben, da sie nicht…