Suchergebnisse
Suchergebnisse 601-620 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Sam hat recht - bist Du Dir sicher, dass Du Kugelketten meinst? Normale Ketten (mit ovalen Gliedern) sollten verschweißt sein, damit sie sich nicht aufbiegen wenn sie warm werden. Kugelketten sind Metallkugeln mit Verbindungs-Stiften (kennst Du sicherlich in ganz klein von kleinen Anhängerchen oder sowas). Diese sind unter Hitze immer noch sehr belastungsfähig und jedes Glied ist gleichzeitig auch noch ein [lexicon]Wirbel[/lexicon]. Dadurch verdrillt sich die [lexicon]Kette[/lexicon] nicht mehr.…
-
MdW: 4bt Waistwrap btb
BeitragIch kann nicht mal 2 oder 3 bt ich hau mir die dinger immer in die Fr**se... Ich kann nur einen [lexicon]beat[/lexicon] Sametime
-
Zitat: „Original von sam@feuershow huhu sunny, alchatec meinte die andere variante mit dem glas und fluid, schau mal auf den link, schaut interessant aus ot: komm doch mal kurz in den chat wenn du zeit hast ;)“ Den Link gab's schon mal zum Thema "Flammenwerfer" und hat ja nix mit der [lexicon]Drachenzunge[/lexicon] an sich zu tun.... und ot - hatte keine Zeit, sorry Bin ja immer auf der Arbeit tagsüber
-
Zitat: „Original von Alacheth Dabei wird mit Fluid gespuckt, ohne dass das Zeug in den Mund muss.“ Nicht ganz richtig... Mit der [lexicon]Drachenzunge[/lexicon] spuckt man LYCO - nicht Fluid. Wie willst Du denn das Fluid daran hindern einfach vorne raus oder durch das kleine Loch hinten raus in Deinen Mund zu fließen? Eine [lexicon]Drachenzunge[/lexicon] ist ja so ne Art Spuck-Rohr. Lyco hält sich da drin, Fluid niemals! [lexicon]Drachenzunge[/lexicon] und Lyco ist übrigens die einzige Art, wie …
-
Wie geht: 3bt ttn
BeitragLaut Micha und Gé sind Splittime [lexicon]TTN[/lexicon] und 3BeatButterfly bzw. 3 [lexicon]beat[/lexicon] [lexicon]TTN[/lexicon] das gleiche... Du kannst nämlich Splittime nur mit 3 Beats einen [lexicon]TTN[/lexicon] spielen. Zwei vorne und einen um den Arm.
-
was ist feuer ???
BeitragIch finde es sowieso viel zu einfach raus zu finden, von wem was ist... Ich hab' meine Juror-Stimme aber schon abgegeben, daher kann's mir jetzt egal sein
-
Viel interessanter - wann fährst Du los? Ich würde schon gerne mal mit, aber ich müßte Montag nach der Arbeit erst mal bis zu Dir hoch fahren....
-
Ich war vor Jahren mal dort, wir sind gegen 11 Uhr eingetroffen und das einizge, was ich denken konnte war - W-O-W..... Das ist der HAMMER wenn man da rein kommt. Ich weiß nicht, wie voll es inzwischen geworden ist, vor 4 oder 5 Jahren konnte man relativ gefahrlos zwischen friedlich stehenden, trommelnden und sitzenden Menschen sich durchwurschteln und keiner wurde umgerannt. Wenn man oben mittig noch weiter hoch geht durch den Wald kommt man an eine alte Kloster-Ruine, wo früher tatsächliche al…
-
BeitragIch verweise mal auf das einzige Vid, das ich bisher gesehen habe (und gefunden durch Deinen Barrel-Roll-Link, Marco): poipoi.info/tuition/tuition-threadneedlealt.php
-
Barrel Roll
BeitragDAS ist ein sehr gutes Video! Vielleicht kann ich das ja demnächst auch mal. Ich find' das Ding ganz schön kompliziert.
-
POI lernBUCH
BeitragNaja, in der Rezension "Poi-Spinning" von Michal Kahn steht ja auch nicht, dass das Buch für Fortgeschrittene ist, sondern für Anfänger mit ersten Erfahrungen. Ich persönlich fand's immer sehr praktisch, weil ich das Buch mitnehmen konnte, die Tutorials aber nicht. Außerdem sind die Basics einfach unglaublich wichtig. Ich kann die [lexicon]windmill[/lexicon] bis heute nur in eine Richtung Von da her spiele ich auch gerne langsam aufbauend von Move zu Move, blättere immer weiter und wenn ich am E…
-
BeitragNaja - ich kanns manchmal für 3 oder 4 Beats. Korrekt ist, dass man eigentlich nur einen Splittime-TTN spielt. Ich kann das nur [lexicon]inwards[/lexicon]. Wenn die rechte Hand von hinten nach vorne geht über die linke, dann spielt man "unten vorne durch" noch einen [lexicon]beat[/lexicon] mehr... Ein kleines bisschen so, als würde man ansatzweise isolieren. Besser kann ich es leider nicht erklären, da meine Hände es zwar irgendwie manchmal machen, aber ich den Move im Kopf noch gar nicht richti…
-
Sonniger Tag für Sunny
BeitragIch DANKE Euch allen!!! Und das da waren meine "Feuer-Engel"! Danke, dass Ihr da wart!!!
-
POI lernBUCH
BeitragPoi-Literatur für Fortgeschrittene gibt's nicht. Da verweise ich am besten auf Nick's DVD.
-
Sonniger Tag für Sunny
BeitragHey Ihr Lieben! Ich habe ganz toll rein gefeiert und genieße jetzt den ruhigen Tag danach Nun bin ich also nicht mehr "Twen" - und das, obwohl ich am Mittwoch fast nicht auf die Sonnenbank gedurft hätte, weil man mich noch nicht für 16 hielt oO Genießt Ihr auch alle den sonnigen Tag - nich hier im Internet rumsurfen
-
ooooooohhhhh - ich würde ja soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gerne kommen!!!!! Aber ich fange am 1.6. doch meinen neuen Job in Mainz an *heul* Immer das gleiche, da ist was geniales und ich kann nicht dabei sein SOMA letztes Jahr war eins meiner absoluten Highlights - und die Show war GRANDIOS!!!! Also wer kann, sollte mitmachen! @Till - die Videos sind ja GENIAL! Da hab' ich doch nur drauf gewartet *freufreufreu* Endlich die Soma-Show auch mal von vorne sehen *ggg*
-
was ist feuer ???
BeitragUnd ich bemerk's mal hier - schönes Oster-Design *ggg*
-
Zu F&M3 gibt's schon einige Planungen und Ideen für Anfang September... laßt Euch überraschen.... Und ob's ne Firesouls-Convention geben wird weiß ich noch nicht - die letzte lief zwar super, aber mir als Orga lagen da einige Steine im Magen, die ich ungerne noch mal hätte. Des muß ich mir noch mal überlegen. Die Frage ist ja: Low-Budget-Con vs. Vollverpflegung mit entsprechendem Preis. Matratzenlager in einer Halle va. nette kleine 4-er Bungalows. Ich bin noch nicht so sicher, was besser ist - …
-
MdW: weave isoliert mit turns
BeitragZitat: „Original von ZeroG Danke für die Blumen ... “ Ah mei, Volker, so war's nicht gemeint Ich find' das Ding echt schön - und ich käme nicht auf die Idee zu behaupten, ich könnte es besser! Aber gemessen am Titel habe ich von Micha, Gé oder Andy sagen wir mal "perfektionistischere" Ausführungen gesehen! Ich find' Du spielt trotzdem toll *g*