Suchergebnisse

Suchergebnisse 581-600 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Festivalauftritt Manamana

Sunny - - Eigene Filme

Beitrag

Coooooooooooooooooool und ich glaube das erste mal, dass ich Dich zu sehen bekomme *ggg* ich finde das Video sehr gelungen, allerdings finde ich ein paar Tempi-Wechsel täten der Musik ganz gut - so hat es auf Dauer einen sehr Trance-Artigen Charakter... Vielleicht aber auch nur Geschmackssache TOP!

• djnasa hat bursdag!

Sunny - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Mein Handy hat mich auch schon angespiepst HAAAAAPPY BIRTHDAY lieber Ralph! *bighugz* Lass die Sonne für Dich scheinen!

• Happy Birthday Glittertill !!!

Sunny - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Auch von mir einen Dicken KNUTSCHA an Dich! Hoffe Du hast schön in der Sonne gefeiert und auch ein bisschen die Sau raus gelassen *hugz* Sunny

• MdW: windmill & hipmill pirouettes

Sunny - - Poi-Moves

Beitrag

Neeeee - wollt' ich ja nicht

• ich hab' mein mittelalter-mädel auf einer elfen-convention mit feuer tanzen sehen und war ganz aus dem häuschen. fast ein jahr später habe ich erst thilo im netz gefunden und habe da auf dem workshop den thomas kennen gelernt und bin erst so auf's forum gekommen *g* leider spiel' ich im moment nicht so viel, wie ich eigentlich möchte

• MdW: windmill & hipmill pirouettes

Sunny - - Poi-Moves

Beitrag

*hähä* Warum gibt's keinen "Kenn ich - kann ich teilweise" Button? Hipmill-Pirouette kann ich nämlich nicht, aber die [lexicon]windmill[/lexicon] [lexicon]pirouette[/lexicon]

• Alles Liebe auch von mir lieber Hannes *drück*

• Bengal Liquid

Sunny - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

Borsäure löst sich definitiv nicht in [lexicon]Lampenöl[/lexicon]. Es handelt sich ja um zwei völlig, völlig unterschiedliche Lösungsmittel - ein Öl und ein Alkohol! Borsäure ist übrigens auch in Spiritus nicht besonders gut löslich, man muß schon eine Menge Geduld, Zeit und Rühr-Willen mitbringen. Marco (DaRolla) hat dazu jede Menge Erfahrungen gemacht

• Bengal Liquid

Beitrag

Neeeee - Niemand outet sich als irgendwer lieber Clash (außer vielleicht ich mich als Klugscheißer und Sicherheits-Fanatiker). Ich hab' irgendwann vor ...ääääh... 9 oder 10 Jahren mal ein paar Chemie-Scheine für mein Bio-Studium machen müssen und es gibt so'n paar Dinge, die hängen geblieben sind. Ob man die Flüssigkeiten mischen kann / sollte weiß ich ja nicht so genau - aber ich bin da halt immer eher vorsichtig. Solange es sich um Salze der gleichen Elementgruppe handelt sollte es kein Proble…

• Bengal Liquid

Beitrag

Mischen der Farben wir im Malkasten funktioniert übrigens nicht. Die stärkere Farbe "gewinnt", die andere wird quasi unsichtbar. Die gelösten Chemikalien KÖNNEN durchaus auch miteinander reagieren, ich würde also ehrlichgesagt von Mischungen die Finger lassen ODER den Hersteller fragen

• Hey Thomas Auch von mir Nachträglich alles gute, liebe, schöne, tolle, und ich hoffe auch viel gutes Wetter! Fühl' Dich ganz dolle gedrückt! Vanessa

• Firesouls V7 - (Phoenix)

Sunny - - Anregungen und Kritik

Beitrag

Also ich wünsche mir als "AddOn" ob nun im Forum oder als separates Modul einen vernünftigen Terminkalender mit wiederholbaren Terminserien! Terminkategorien wären super (z.B. Show, Training, Conventions) und das totale Non-Plus-Ultra wäre, wenn man z.B. einen Forenbereich hätte "Termine", wo immer bei Eintrag eines neuen Termins automatisch ein Thread erstellt wird mit allen benötigten Infos. Man sollte nicht selbst einen Thread erstellen können, aber in vorhendenen Threads aus den eingetragene…

• Also ich ziehe am 23.5. in Armsheim ein und fange am 04.06. in Mainz an zu arbeiten... dann können wir gerna mal 'drüber reden - aber ansonsten tendiere ich mehr zum Dienstags-Treffen in FFM

• Also ich glaube sogar 3 erkannt zu haben - FALLS das der Max ist, der Anfangs mit Micha zusammen [lexicon]Poi[/lexicon] spielt und dann spielen der Markus und der Micha - und dann kommt jemand kleines, blondes statt Micha dazu, den ich nicht erkenne. Aber'n bisschen wenig Platz, oder?

• brennende Buchstaben

Sunny - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

Auf der SOMA letztes Jahr hat Feuerkunst Berlin das mit stramm gewickelter Watte realisiert. Das getränkt brennt auch recht gut. Zuerst Watte und dann eine Lage Mullbinde ginge auch (gegen's verglühen und wegfliegen).

• Hi Matze, wie's aussieht wird Dein 2. Platz auch gerade frei Leider werde ich auch nicht mit können, so sehr ich auch Euch alle wiedergesehen hätte *sniff* ich weiß, ich werde mich spätestens in 2 Tagen dafür fürchterlich in den popo beißen, aber es geht leider nicht anders. Habt ganz arg dolle viel Spaß und denkt mal an mich... LG, Sunny

• Ich hoffe nur, das Schlafplätzchen in Deinem Auto reicht auch noch für mich *ggg* Ansonsten müßte ich nämlich entweder mein Zelt mitbringen (das willst Du nicht, das ist riesig) oder mich irgendwo in ein anderes Zelt einquartieren... KÖNNTE ich auch, je nachdem, wer so da ist?!? Ich freu' mich schon!!! Markus - wo pennst Du denn? Pennst Du ÜBERHAUPT? *ggg* Ich bringe als Erkennungszeichen meine WUUUUUNDERVOLLEN, neon-orangenen Flokati-Poi vom Gé mit Die leuchten auch im dunkeln!

• Das Problem ist und bleibt immer eine Halle. Das mit dem Mords-Wetter dachten wir auch, als wir Herbstein gebucht haben.... Zelt-Übernachtungsplätze gibt's genug, auch sehr günstig. Aber was, wenn's in Strömen Regnet? Dann muß man mindestens überdacht koschen und Essen können und am besten auch spielen. Und DAS für 150+ Menschen zu finden ist schon schwieriger. Ich hätte ja was, aber Gé hätte auch was und im Moment verfolgen wir mehr Gé's Idee... habe davon aber noch nichts neues gehört. Und WEN…

• Hi Flo - Baal kenn' ich, ich komme ursprünglich von hinter Himmerich *g* Allerdings dürfte 10 Uhr in Dortmund zur Demo sein wohl eher ein Problem darstellen... Ich freu' mich schon

• Hi Julian, von wo kommst denn Du? "Nähe MG" trifft auf mich nämlich auch zu! LG, Sunny