Suchergebnisse
Suchergebnisse 541-560 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Basic Workshop im Ruhrpott?!
BeitragNur so am Rande, es gibt auch die wirklich nette, kleine Aikido-Holzhalle in Dortmund, ich finde aber gerade den Thread nicht mehr. Die Dortmunder trainieren da eh Freitags im Winter (zumindest haben sie das früher) und Gé hat dort auch schon Workshops gegeben. Und was MFZ oder Bahn ageht: Bahn hat auch ganz gute Angebote, wenn man früh genug bucht, ich fahre jetzt für 29 Euro von Alzey nach München! Mit MFZ hab' ich aber auch nur gutes gehört. Und die Bürgerhäuser (wie z.B. in Bochum Werne) bie…
-
Eure Hilfe ist gefragt...bitte!
BeitragAlso ich denke, es sollte für AvB schon möglich sein, entsprechende Statistiken über Durchschnittsalter und Geschlechterverteilung zum Thema aus der Datenbank zu holen. Was die Lokale Verteilung angeht ist aber wohl der Userlocator firesouls.de/wbb2/map.php die richtige Wahl. Vielleicht solltest Du zu Vergleichszwecken mehrere (ggf. internationale) Foren um Statistikdaten bitten, wie z.B. Poiforum und Home of [lexicon]Poi[/lexicon]. Ich glaube, das Du dann bessere Aussagen machen kannst, als wen…
-
1. FS-Feuercon 2008
BeitragLeider wie auf der Anmelde-Webseite zu sehen Ausgebucht, aber mit Warteliste (falls noch jemand abspringt). Siehe frühere Post's von Sam
-
1. FS-Feuercon 2008
BeitragSorry, ich hab' leider keine Einblicke in die Datenbank der Warteliste nd Sam ist irgandwo im Dschungel Aber vielleicht kann er von da ja auch Kontakt zu Lucky aufnehmen... Dauert evtl. nur ein bissi länger!
-
1. FS-Feuercon 2008
BeitragSam sagt: ja! Kannst ja in die Bmerkungen rein schreiben, dass Du für diese Veranstaltung nicht kannst, aber bei der nächsten definitiv dabei sein willst.
-
MdW: Noname die 2te
BeitragAlter Falter, was heutzutage so alles möglich ist Sieht auf jeden Fall hammermäßig aus.
-
Indoor Feuerschalen
BeitragWir haben einen Ethanol-Kamin, da tut man diese Dinger für Fondues rein, das ist auch nur Ethanol mit Jelly Fix. Raucht nur ganz am Anfang und ganz am Ende ein kleines bisschen.
-
Weltmeisterschaft
BeitragHey Michi Nein, das war nicht ich.... ich war diesmal (Ausnahmsweise) nicht besser als die anderen. Ja, auch in mir kocht das Blut mal hoch. Aber ich denke, inzwischen haben sich ja alle Gemüter wieder beruhigt (auch meins) und ich hab' hier und im Poiforum gesehen, dass es tatsächlich ein paar Konstruktive Verbesserungsvorschläge gab. Und das läßt mich hoffen, dass Contests's im Ganzen nicht aussterben (wär' ja auch blöd), aber im besser durchdachten Rahmen angeboten werden. Und ich denke, dami…
-
Weltmeisterschaft
BeitragNunja, ich gebe zu, konstruktiv war mein Beitrag ja nun nicht gerade, aber ich hatte auch nicht damit gerechnet, dass der Veranstalter im Forum liest und/oder schreibt, da er dieses Event niemals vorher im Forum angekündigt hat. Ich kann Lilly auch irgendwie verstehen und zustimmen, wobei ich auch gerade fateshifters beitrag sehr gut finde und mich hiermit offiziell schämend in die ecke stelle (ja, ich fühle mich angesprochen und ärgere mich, dass ich so deutlich und emotional und unkonstuktiv g…
-
Weltmeisterschaft
BeitragAlso ich hab' mir gedacht "wer zum Henker kommt auf die dumme Idee da mit zu machen?"... und ich bin echt froh, dass Ihr alle (auch im Poiforum) alle der gleichen Meinung seind! Hurra, jeder, der was kann und was auf sich hält, findet die Idee einer "Weltmeisterschaft" (was berechtigt jemanden, eine Weltmeisterschaft aus zu schreiben?), die Auteilung der "Gruppen" (was ist der Unterschied zwischen einer Kleingruppe und einer Gruppe <4 Personen?), die "Nenngebühr" (wer bezahlt denn Freiwillig, we…
-
Thailand, Bali.... oder die Ecke
BeitragFrag mal Nick von Playpoi.com
-
Naja, ich glaube es finden sich bestimmt auch ungeplant Gruppen zusammen, die mal was reparieren, was basteln etc. Das Problem ist, das Poi-Basteln ja schon recht aufwändig ist und man oft viele Werkzeuge braucht um's vernünftig zu machen und die schleppt man halt nicht tag täglich mit sich rum Ich finde man sollte aufpassen, das bei dengeplanten Workshops a) nicht jede Minute verplant ist, b) für Anfänger wie Foortgeschrittene was dabei ist und c) bei intensiveren Dingen eine Maximum-Anzahl Leu…
-
Samsara
BeitragHAAAAAAAPPY BIRTHDAY lieber Samu!!! *hugz*
-
1. FS-Feuercon 2008
BeitragAlso nach meinem Feedback aus insgesamt 5 organisierten Conventions (davon 3 im Bereich Poi/Feuer) kann ich sagen: lieber klein und Oho - als groß und total Chaos. Die beste Con war in Kastellaun! wenige Leute aber MEEEEGA gutes Feeling zwischen allen beteiligten. Dieses Feeling hat sich rumgesprochen, in Herbstein ist die Con ja mit der Anzahl der Interessenten immer weiter gewachsen - mit dem Erfolg, dass am Ende die Halle WIRKLICH zu klein war, es in Bindfäden durchgeregnet hat und ich sowie …
-
Logo -> T-Shirt
BeitragAlso ich find' ja die vorhandenen Logos SEHR geil! Ich würde auch glatt mit so einem Pulli mal wieder rumlaufen Es gibt ja auch noch die genialen Logos für Staff, es gibt eins für [lexicon]Poi[/lexicon], und noch die ganzen anderen Die, die früher auf der Seite verteilt waren. Es gibt doch so lustige "shirtcity"-Shops, wo man seine Designs auf deren Produkte drucken lassen kann. "spreadshirt" ist auch so'n Ding. *zuthomasschiel* Ich finde, dass sich die Logos SICHER hervorragend auf schwarzen od…
-
1. FS-Feuercon 2008
Beitrag*staun* Das ist ja der Hammer. Es scheint doch einen regen bedarf an Conventions zu geben, was? oO
-
1. FS-Feuercon 2008
Beitrag*gni* Da ich das Einchecken übernehmen werde, hab' ich mir gedacht, ich melde mich auch mal an
-
Neue Tutorials II
BeitragZitat: „Original von Ghost das ist nicht krank das ist einfach traumhaft schön und in real sieht das noch geiler aus ... i love Ronan and G“ Das war natürlich auch ein positiv-krank mehr so im sinne von "der hammer, ich versteh überhaupt nix mehr, SOWAS funktioniert?!?"