Suchergebnisse

Suchergebnisse 481-500 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Nope Ich stell' nachher mal so "was bin ich"-Bilder ein (natürlich verfremdet).

• *lol* Lustiges Ratespiel Nein!

• *harhar* Dann liegt der Kai schon ganz richtig Aber die werden vorher nicht gezeigt, sonst köntne die ja jeder nachmachen

• Rätsel!

Sunny - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Zitat: „Original von Pais pyrou ist es relevant für die lösung, warum er das paket hatte?“ Ja, definitiv! Zitat: „Original von Lasse Wollte jemand seinen Tod?“ Ohweh - das ist schwierig. Kann sein ja, kann sein nein! Man weiß es nicht so genau!

• *harhar* @ Micha Was für "Badges"? Meinste die zum Ansteckern an die Brust mit Namensschild und so? Nein, die habe ich auch noch nicht fertig. Des lohnt erst kurz vor der Con, weil bis da hin noch so viele Absagen und neu dazu kommen könnten.

• ääääääh - nein Das Päckchen war nicht von Sam

• Man könnte sicher, wobei das nicht Zweckdienlich wäre

• Rätsel!

Beitrag

Zu Funky's Frage würde ich eher "nein" antworten...

• Von mir aus dürft ihr Fragen stellen Nein, man kann es nicht essen *efg* Und Nein, es handelt sich nicht um die T-Shirts, die hab' ich bisher nicht mal bestellt Und genau da war der Plan - Euch neugieig zu machen

• Leute, ich habe gerade ein wundervolles Paket bekommen und da ist was noch wundervolleres für die Con drin und ich freu' mich gerade soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr, dass ich Euch das einfach mitteilen mußte *efg* Aber es wird noch nicht verraten, was da drin ist. Erst beim "Einlass" auf der Con *efg*

• Rätsel!

Beitrag

Hm ... Zitat: „Original von Passenger Darf man gleichzeitig auch mehrere Fragen stellen? Mir fallen nämlich grad 3 ein... wenn nicht ignoriert einfach die 2. und 3.: Ist etwas in dem Paket drin? Wenn ja: Ist der Inhalt relevant für die Geschichte? Wenn ja: Hat der Inhalt ihn Umgebracht?“ Ja, Ja und Nein (würde ich sagen )

• Codex Verus

Beitrag

Hm - und ich habe zu früh "hier" geschriehen Ich hab' die ganzen Sachen nicht mehr im Dateiformat, sondern nur noch ausgedruckt Sorry!

• Rätsel!

Beitrag

*ich kenn die antwort* Ich halte mich aber zurück Sonst macht's keinen Spaß.

• Gedanken Experiment 1

Beitrag

Wow, hört sich krass an der Film. Gab es nicht auch mal einen Typen, der mit dem Arm in einem Felsen eingeklemmt war und sich - sagen wir mal - auf ungewöhnliche und schmezhafte Weise selbst befreite? Dagegen ist der Film "Überleben" wohl ein Kindermärchen... Der Mensch ist Überlebenskünstler. Aber "von außen" eine solche Extremsituation zu beurteilen wird wohl immer unmöglich beiben.

• Tja - leider ist mei Papa seit dem 3.3. in Rente, sonst hätte der XXL-Knicki's in 50er Packs von den Ami's saubillig mitbringen können Die leuchten bis zu 12 Stunden und die ersten 2 davon EXTREMST hell! Aber coole Bilder, da bekommt man gleich Lust, auch mal sowas zu machen ..... Sag mal Sam, könntest Du mal die Stilts mitbringen? Ich würde echt gerne mal auf sowas laufen!

• Codex Verus

Beitrag

I've seen Nur ein paar Links (falls es weiter noch interessiert): larp-lieder.de/lieder.php3 weltdeslarp.de/musik_lieder.html Mehr find' ich auf Anhieb nicht und außerdem müßte ich ja EIGENTLICH arbeiten

• Codex Verus

Beitrag

*hähä* Und ich hab's Euch beiden auch gerade schon mal geschickt Wer im übrigen weitere Liedersammlungen aus diesem Bereich will (einige hundert Seiten netter, Mittelalternativer und/oder Folk/Filk/Fantasy-Lieder) der möge mir bitte eine kurze Mail und/oder Nachricht schicken

• Codex Verus

Beitrag

WAS IST der Codex Versus?!? War zumindestens mein erster Gedanke, aber okay, auf der Website steht's ja Liedersammlungen hab' ich auch jede Menge zuhause.... Einfach mir mal schreiben, ich hab's Downloaden und öffnen können.

• Gedanken Experiment 1

Beitrag

Höchst interessante Antworten Lupus Ich glaube ich würde mich zu den Utilitaristen zählen, auch wenn ich natürlich als "Opfer" bestimmt ganz, ganz schnell die Meinung ändern würde, wetten? Wobei das ja angeblich schon öfter vorgekommen sei (vor allem im Film), das sich einer Opfert um viele zu retten...