Suchergebnisse

Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fire-Lilly & Wollvieh

Sunny - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Birthday, Birthday, Birthday Alles Gute!!!

• Diplomarbeit: Poi-Therapie

Sunny - - Poi

Beitrag

Hi Boo Also mir sind nur wenige Leute bekannt, die [lexicon]Poi[/lexicon] als Therapie einsetzen. Vermutlich sind wir zu wenig Therapeuthen Ansonsten gibt's eine Menge Pädagogischer Ansätze, über die bstimmt einige der aktiven Pädagogen hier mehr sagen können. Wer mir aber zu dem Thema spontan einfällt ist Klaus Scheuermann. Vielleciht solltest Du ihm einfach mal eine nette Mail schreiben mit der Bitte, Dir seinen Ansatz erklären zu lassen? So far und viel Glück, wäre toll, wenn Du die fertige A…

• Fakir Workshop

Sunny - - 1. FS Feuerconvention

Beitrag

ICH, ICH, ICH Ich will eigentlich seit 2 Jahren [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon] und [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] lernen, hab' aber ganz dolle viel Angst. Beitrag ist völlig Okay, ich kann auch ein bissi Lyco mitbringen (aber nur ein kleines Probier-Pack).

• Schaukampf Workshop

Beitrag

Nicht zu vergessen: Ich schätze mal Dein Workshop hat eine TEILNEHMRBEGRENZUNG weil Du Dich wohl kaum auf 40 Leute konzentrieren kannst, oder? Anmeldelisten für Workshops mit Teilnehmerbegrenzung liegen beim Check-In aus!

• domains

Sunny - - Anfragen, Agenturen, Gagen, Verträge etc.

Beitrag

*achherrjee* Ich wei garnicht, wie viele Domains ich schon hatte. Heute habe ich aber keine einzige mehr... Dazu gehörten: sunlance.de (weil's mein Nick ist) heartstone.de (ein Autoren-Fan-Projekt, was ich abgegeben habe) velgarth.de (gehörte zu heartstone) eine Weile auch fiacha.de (Musik-Projekt einer ehemaligen Freundin, sie hat die Domain dann übernommen) kinder-des-winds.de (ein Rollenspiel-Projekt, das aber nie wirklich anlief) hawkbrothers.de (auch ein Rollenspiel-Projekt, was lange onlin…

• Blitz AUS ist falsch - Lieber Aufnahme mit großer Blende und ganz am Ende einmal hell blitzen, damit man die Leute zum Feuer noch sieht.

• Pentekt und Nightflyer!

Sunny - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Auch von mir aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles liebe zum Burzeltaaaaaaag!

• Feuerkünstler Gruß

Sunny - - Zum kleinen Universum

Beitrag

ahmei, es wurde ja nur gefragt "gibt es sowas"? - es gibt nichts einheitliches! und der rest waren mehr oder weniger ernst gemeinte vorschläge - ob das irgendwer in der praxis benutzen wird ist denke ich eh fraglich

• Tower Defence

Beitrag

Bei ersten versuch - 70 Habe den Tip berücksichtigt ers wenige zu bauen, die strategisch zu positionieren und erst upzugraden was das zeug hält. allerdings 90% wasser & natur. Irgendwann verdient man einfach zu langsam geld um mit den wellen noch mithalten zu können.

• lustige namen

Beitrag

Naja, "America" ist auch nur ein kleines Dorf in Holland, kurz hinter Venlo Ansonsten gibt's bei meinen Eltern in der Nähe ein "Geilenkirchen" und ein "Puffendorf", was immer zu Erheiterung geführt hat - für mich isses eher normal. Bloedenamen.de kenn' ich auch, fand' die Sachen da aber nicht immer ganz so lustig. WAS ich allerdings lustig fand war, als sich ein Arbeitskollege vorstelle mit "Hallo, mein Name ist Wilfried Schmitz (Name von der Redaktion geändert), geborener Ficker!" - denn der zw…

• Eure Hilfe ist gefragt...bitte!

Sunny - - Poi

Beitrag

Vielleicht magst Du sie ja als PDF veröffentlichen Sam hat da so 'ne Seite, w auch seine Dipl-Arbeit zum Thema Zirkuspädagogik liegt (glaub' ich).

• Open stage auf der Con?

Beitrag

Ich trau' mich sowas nich

• Schwinglieren!

Sunny - - Poi

Beitrag

Ich wollte nur vermeiden, dass man sich in irgandwas reinsteigert, Nina Aber bis jetzt ist ja alles noch okay - nur was Du in den falschen Hals kriegen kannst, das können andere auch mit "nett gemeinten Amüsier-Beiträgen"! Aber bis jetzt bleibt ja alles im Rahmen

• Anreisetag

Beitrag

Also Donnerstag ankommen fänden wir jetzt natürlich nicht so supertoll, weil wir selbst erst Freitag kommen und frühestens Fr. ab 17 / 18 Uhr Check-In ist. Wir haben ja auch noch einiges vor zu bereiten. Wer uns dazwischen wuselt, wird zur Zwangs-Mitarbeit verdonnert!

• Schwinglieren!

Sunny - - Poi

Beitrag

Mädels, ein bissi gut gemeinter Spott in allen Ehren, aber keine böse Lästerei bitte. Ich fand das "jedem das seine" schon ganz okay, auch wenn mir der Begriff "schwinglieren" ein schmunzeln auf's Gesicht gezaubert hat. Er scheint das Ganze ja sehr pädagogisch an zu gehen und wenn's ihm und seinen Kunden etwas bringt, ist das doch prima. Und wenn er dafür eigene Begriffe nimmt, dann ist es eben "was eigenes"! Eines erreicht er jedenfalls: Er ist im Gespräch und er hebt sich ab! Nur bevor hier wi…

• Besucher!?

Beitrag

Auch das. Es gibt verschiedene, kleine "Mini-Internet-Programme" - Spider, Robots, Crawler und wie die alle heißen. Die urchduchen Webseiten nach Links udn E-Mail Adressen. Einem Link wird gefolgt, die Text-Inhalte werden von Suchmaschinen indiziert und E-Mail-Adressen werden an Spammer verkauft. Und Google z.B. hat immer 20 - 50 Crawler gleichzeitig auf einer URL laufen. Das ist ne eigene Wissenschaft für sich...

• hmmmmmmm - vielleicht?!? *efg*

• *themahochhol* Bringst Du die zum zeigen auf die Con mit??? Würde mich mal interessieren

• Sorry, war nicht da. Bilder kommen heute Abend [EDIT]Okay, here they are.... [/EDIT]