Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MdW: Linear Isolation

Sunny - - Poi-Moves

Beitrag

*heul* Ich hab' schon letzten Donnerstag fest gestellt: Ich muss noch sooooooooooooooooooooooooooooo viel Nachholen bis zu/auf der Con!!! Erbarmt sich jemand und gibt mir geduldigen Einzelunterricht für all' diese krass geilen, neuen Sachen? *g* (sorry, ich bin auf de Stand vor 3 Jahren "hängen" geblieben)

• Sah echt putzig aus - vor allem, wenn ein Mann, der nicht gerade klein ist, diese süßen Dingerchen spielt

• Fester übungsabend in Mainz

Sunny - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Ich geh' dem Kevin angemessen auf den Sack, ich versprech's *ggg* [EDIT] 17 Minuten später.... 5 Mails im Postfach... müßten bei Dir auch angekommen sein, Claus [/EDIT] @_V - sag mal find' ich Dich auch im VZ? Und schick mal Deine Mailadresse per PN oder so, dann leite ich Dir die weiter (falls Claus das nicht eh macht).

Sunny - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Okay, ich denke wir werden uns finden, oder? Wir sind gegen 19h da *freu* Ich muss dringen in den keller, die Poi-Kiste hoch holen, meine Staff-Tasche entrümpelt und neu packen und ich werde das neue Firesouls-Kappu Shirt Spatzierentragen *ggg*

Sunny - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Wie sieht's aus - kommt heute jemand? Resi und ich wollten wieder mal vorbei schauen (und diesmal auch ausgestattet und NICHT im Business-Dress *g*). VLG, Sunny

• Golf Drive (Hybrid Fountain)

Sunny - - Poi-Moves

Beitrag

Hmmmmmmmmmmmmmm........... Ich habe DEFINITIV den Anschluss verpaßt..... Ich versteh kein Wort, von dem, was Du schreibst, aber sieht schon cool aus

• Tom

Sunny - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Auch von mir HAPPY BIRTHDAY!!! Hoffe, Du hattest einen tollen Tag!

• Was ich auch sehr empfehlen kann ist MediaMonkey (für alle, die ihre Musik grundsätzlich als mp3 "backuppen" und dan nichts mehr wiederfinden *g*). habe gerade erfolgreich 300GB Daten sortiert, sauber durch getagged und mit iTunes synchronisiert. Ansonsten finde ich paint.NET sehr genial (ich kann nämlich nicht so mit gimp). Und Notepad++ ist sowieso der bessere Editor Und CDBurner XP kann locker mit Nero mithalten. Miranda benutz' ich auch zum chatten! Ich hatte auch mal'n relativ gutes Umsonst…

• Openstage

Sunny - - 3. FS Feuerconvention

Beitrag

*lol* sehr genial

• Workshops

Beitrag

Kann ich nur bestätigen Kai kann alles *ggg*

• Poibel - die Bibel des Poispielers

Sunny - - Literatur

Beitrag

Zitat von Lupus: „-> lasse ich ein Buch privat drucken, gehe ich zu einem Verlage oder stelle ich es doch nur als PDF zur Verfügung? “ Naja, FALLS Du als "echtes" Buch veröffentlichen willst, dieser Verlag hier hat gerade eine Freundin von mir "rausgebracht": almv.sites.djangoeurope.com/ Die verlegen in kleinen Auflagen und für einen kleinen Leserkreis. Kannst's Dir dann ja überlegen! Erst mal muss sowas ja nun mal geschrieben werden! Und des ist GAR nicht so einfach...

• Happy Birthday Samu!!! :D

Sunny - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Lieber Manuel, Happy Birthday und ein wundervolles, glückliches und gesundes neuees Lebensjahr wünsch' ich Dir LG, Sunny

Sunny - - Literatur

Beitrag

Ihr Lieben, das mit dem Wiki gibt's auf Englisch schon einige Male (wobei ich gerad festgestellt habe, dass spherculism nicht mehr geht) und auf Deutsch haben wir das Projekt schon 2x begonnen, aber leider hat nie jemand "mitgemacht". Wir hatten dort alle wichtigen Begriffe "übersetzt", erklärt und Sam's Tutorials verlinkt. Leider funzt der Link nimmer: michael-sprick.de/poi/lexicon.cgi Ich bin auch Pro-Papier! Habe mit dem Buch von Michal Kahn (oder so) sehr viel gelernt und auch Basics wiederh…

Sunny - - Literatur

Beitrag

Zitat von logi: „hmmmm....wenn es das buch net auf deutsch gibt dann frage ich mich was das für ein buch in meinem regal ist.....ich glaube der autor bzw autorin ist michel kahn oder so....und der titel ist poi-schwingen...und irgendwie stehen da lauter deutsche worte drinnen :whistling:“ UI Na das ist aber neu!!! Cool War nämlich meiner Meinung nach das beste Buch dazu, dass es bislng gab! Ansonsten Lupus: geniales und ehrgeiziges Projekt!!! Wenn Du Hilfe brauchst, melde Dich! Ich würde jedoch …

Sunny - - Literatur

Beitrag

Ich finde zum lernen das Buch "[lexicon]Poi[/lexicon] spinning" von Mikhal Kahn (oder so) hervorragend! Leider gibt's das nicht auf deutsch. Wenn Du magst, kann ich's Dir mal schicken (irgendwo müßte ich auch ein PDF davon haben)...

• kino avatar

Sunny - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Ich glaube schon! Der Soundtrack war definitiv auch *WOW* aber ich bin leider pleite für den Rest des Jahres, daher muss das Artbook und die CD noch'n bissi warten

• kino avatar

Sunny - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Ich hab' den auch in "normalem" [lexicon]3D[/lexicon] gesehen und muss sagen: Der beste Film, den ich jemals gesehen habe!!!!! Ich war einfach nur geflashed! Der Hammer! Ich will da auch hin Ja, die Story ist nicht neu (der mit dem Wolf tanzt läßt Grüßen), aber ich finde die Story ist es durchaus wert, nochmal erzählt zu werden.

• Anmeldung 3. FS-Feuerconvention

Beitrag

MICHIIIIIIIIIII Dann seh' ich Dich ja ENDLICH mal in Persona!!! *freufreufreu*

• Aha (Habe auch Firefox aber weiß nicht mal, dass es einen "privaten Modus" gibt....

• *sprachlos* Die Hände mit den Blitzen sind ja geil!!! Die würd' ich mir glatt als Poster in die Wohnung hängen!!!