Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Nice Poi Videos
BeitragZitat von salmanda: „..ja mel mit feuer war schon...macht ihn wieder mehr zum menschen ,als auf seinem tapetenvid wollt das G video einbetten ,warum hat das nicht geklappt..gibt was zu beachten im neuen forum ?? hilfe bitte !! josh“ *ups* besser spät als nie *g* Josh, da oben gibt's einen "youTube-Knopf", damuss dann glaub ich nur die ID rein, in Deinem Fall war das DPdWgY9izR8 DPdWgY9izR8
-
Wo seit ihr 2010?
Beitrag*höhö* Meine Sachen kennt eh kein Schwein Ich bin: - wahrscheinlich auf dem F.A.T.E (wenn ich mich trau) - auf der FS-Convention *freufreu* (wer hätte das gedacht ;)) - dieses Jahr zum ersten mal auf's WGT - dann vielleicht, wenn ich 's mir leisten kann) auf dem DFDF - auf jeden Fall auf der Feencon - auch zum ersten mal dieses Jahr auf's NOAF - dann will ich eigentlich gerne zur Karavanserey - dazu kommen diverseste Terraristik-Messen, Mittelaltermärkte und kleinere Treffen und Conventions
-
Hey Rana, Och naja *efg* Ich bin da ja ein bissi anderer Meinung wie Thomas oder Sam (manchmal) - Ich würd' sowas als Termin in den Kalender eintragen und dann unter "Deutschland" und der passenden PLZ einen kleinen Eintrag malchen "Für alle die's Interessiert, wir machen dann und dann, da und da einen Auftritt, wer Lust hat kann ja kommen". Ich find' das schon interessant - erstens mach tihr damit ja keine kommerzielle Werbung oder so (schließlich ist der Auftritt dann ja schon verhandelt) und …
-
Nun MÜSSEN wir Spinnen!!
BeitragDas erste Video ist saugeil, kanne ich noch nicht! Danke Lupus Erst dachte ich "hey, die spielt nur Sachen, die ich kann"... ber dnan begann sie mit hammerkrassen BTB-Sachen Da bi ich dann wieder ausgestiegen! Alleine die Turns sind echt mordsgeil! Ich muss sagen, ich finde auch rein tänzerisch die erste besser als de zweite. Die Frau im zweiten Vid hätte besser [lexicon]Fächer[/lexicon] genommen - ich finde ihr Stil paßt nicht so zu [lexicon]Poi[/lexicon]. Aber die Klamotte ist mutig im weißen …
-
MdW: Mercedes
BeitragUNBELIAVABLE HAMMERGEIL ICH WILL DAS KÖNNEN *snief* Ich hätt' auf der Con gerne für'n paar Stunden nen Privatlehrer für so'n Kram...
-
Fester übungsabend in Mainz
BeitragIch nicht, mein Pony ist krank Muss nachher in den [lexicon]stall[/lexicon], päppeln! Viel Spaß Euch!
-
Was ist dran: erhöht es die Lebensdauer der Poi wenn man sie fast pausenlos getränkt aufbewahrt?
BeitragZitat von bernd68: „Günstig ist dann sie für sehr kurze Zeit und nicht notwendigerweise vollständig kurz in kaltem Öl zu tränken. Der Effekt soll sein: der [lexicon]Poi[/lexicon] saugt sich schnell voll und löscht die restliche Glut, dabei verdampft zumindest ein Teil von dem sehr wenigen Öl, mit welchem gerade nachgetränkt wurde. Im besten Fall verbleibt so fast kein Öl im [lexicon]Poi[/lexicon] und er ist trotzdem schnell glutfrei. Mit Erfahrung (in kaltes Öl tauchen, sehr kurz) kann man so, d…
-
*hähä* Dafür kann ich keine Tricks und "nur" [lexicon]flow[/lexicon] Ein paar Turns, ein bisschen [lexicon]weave[/lexicon], ein bisschen [lexicon]butterfly[/lexicon], ein paar in-spin-flowers, ein paar Reels, ne [lexicon]windmill[/lexicon] und ne [lexicon]fountain[/lexicon], ein bisschen Buzzsaw... Das war mein ganzes Repertoire *g*
-
MdW: The (real) Straightjacket
BeitragDAS ist mir definitiv zu hoch *ggg* So wie die meisten Sachen denke ich...
-
Wunsch für eine Erweiterung :)
BeitragNeeeeee, hier wird keiner gesteinigt Und wegen des Spam's -> Nur moderierte Beiträge (also nach Freigabe) oder mit Captcha schützen *g* *freu* LG
-
Fester übungsabend in Mainz
BeitragIch bin nicht dabei => total erkältet. Vielleicht nächste Woche wieder (war nämlich letztes mal echt nett *g*) LG, Sunny
-
BeitragEs geht mir nicht nur darum, Input für's Buch zu liefern Sondern auch darum, Infos an zentraler Stelle schnell auffindbar zu machen. Vielleicht kannst Du auch ein Standalone-Wiki installieren und in's Menü integrieren (so wie die E-Galerie), wo das Design drüber gestülpt wird und dann können halt nur ein paar Leute tatsächlich was schreiben - aber wenigstens hätte man dann Links zu Tut's, Links zu Threads, Begriffe, Lexikon, Sicherheitshinweise und so alles auf einem Haufen. Sowas in der Art hat…
-
BeitragNaja, so "einfach" Begriffe wie die Planes und deren Synonyme, Sametime, Splittime... ich weiß nicht, ob bei Sam jeder Begriff, der auftauchen kann, wirklich in Form eines Tit's abgelegt ist?!? Bei Wikipedia ALLE Interessanten Sachen zum Thema [lexicon]Poi[/lexicon] abzulegen halte ich für utopisch. Dort suchen nur wenige derart spezifische Sachen und ich finde sie auch nur schlecht wiederfindbar. Mir schwebt halt sowas vor wie eine Kategorie "Begriffe", eine Kategorie "FAQ", eine Kategorie "Sic…
-
BeitragHey Thomas Ich hätte da einen Wunsch... Gibt's nicht evtl. eine total schicke und praktische Wiki-Erweiterung (oder FAQ oder sowas) für das WBB3? Ich komme gerade darauf, weil in Bezug auf Lupus' Buch die WikiPOIdia (die ja leider offline ist) wieder hoch kam und bei dem Thema "Löschen durch neu tränken" viele supergute Sachen vom Passi gepostet wurden, die ich gerne irgendwo gut nachschlagbar "aufbewahrt" hätte. Vielleicht hast Du ja die Tage mal wieder Langeweile und installiertst uns sowas *g…
-
Was ist dran: erhöht es die Lebensdauer der Poi wenn man sie fast pausenlos getränkt aufbewahrt?
BeitragEntschuldigung Passi, dass ich mit meinen halbgaren Vermutungen und Behauptungen (insbes. zum Thema carcinogen) nicht immer am Kern der Wahrheit war *g Ich bin halt kein Chemiker (ich bin sogar dirch mein Chemie-Vordiplom durchgefallen einmal)... Und ich hab' seit guten 2 Jahre nich tmehr mit Fuer gespielt Naja, aber die Haupt-Message ist ja angekommen, oder? NIE mit heißen oder glühenden Spielzeugen oder Flammschalen mit brennbaren Flüssigkeiten hantieren, da sonst die Gefahr von unerwarteten S…
-
BeitragZitat von Feuerfuechsin: „Wenn man die [lexicon]Poi[/lexicon] etc. nach dem spielen nicht wieder tränkt, glühen sie auch nach dem löschen weiter, was dann das [lexicon]Kevlar[/lexicon] kaputtmacht. Ich finde das einleuchtend, habs aber noch nicht langzeit erprobt Mit dem erneuten Tränken löscht man quasi gründlich, und das geht ja nunmal nicht mit wasser *g* “ Erster Teil ist soweit korrekt. Löscht man die [lexicon]Poi[/lexicon] nicht rechtzeitig, dann glühen sie weiter, was dazu führt dass auch…