Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fester übungsabend in Mainz

Sunny - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Hallo Bartholomäus, Ist schon OK... Ich find's gut, dass Du Dich entschuldigst VG, Sunny

• Alles Gute SAM

Sunny - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

HAAAAPPY BIRTHDAY SAM Hab' einen wundervollen schönen Tag!!!

• Logo...

Sunny - - Zum kleinen Universum

Beitrag

What?!? Normalerweise ist Strg+F5 aktualisieren! Vemutlich hast Du spezielle Multi-Funktions-Tasten oder so eingeschaltet.

• HAIL to the hypno.... SIMON :D

Beitrag

Sagt mal, ist eigentlich noch gar keinem aufgefallen, dass der SIMON heute Geburtstag hat?!? HAPPY BIRTHDAY liebster Wicked Spoonwing Simon Hypnotoad! Hoffe, Du hast einen total megatollen Tag! Ich drück' Dich ganz doll, später singe ich für Dich am Fon und hoffentlich bis bald Sunny

Sunny - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Zitat von cexn: „Hallo zusammen. Für die Fertigstellung meiner Website suche ich einen männlichen Poispieler, Stabspieler, der in meinen Ledermantel "Firedancer" reinspringt und bei einem Fotoshooting mitmacht. Checkt mal cexn.de dann in die gallery unter mäntel. Das Shooting würde demnächst in Mainz stattfinden. Freue mich auf eine Antwort.“ Sehr freundlich, dass Du Dich extra hier anmeldest um dann auch noch allen Mainzer und Umgebung-Leuten mit PN's auf den Keks gehst (und dabei nicht mal sch…

• Was wäre wenn...

Sunny - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

*ähöm*... @ Tomate - ignorier' meinen Vorredner! Wofür brauchst/willst Du dieses Szenario denn? Ich find's im Grunde relativ realistisch! VG, Sunny

• Logo...

Beitrag

Thomas, Du bist'n Spielkind Du fängst schon an wie Google! (wer das nicht versteht, der drücke mal [STRG]+F5 und schaue dann das Firesouls-Logo an)

Sunny - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Hmmm... kommt denn dann am Donnerstag überhaupt jemand? Resi & ich hatten gerade darüber nachgedacht auch da zu sein angesichts der angenehmen Temperaturen und des (angesagten) trockenen Wetters.

• Doppelte Threads & Themen

Sunny - - Anregungen und Kritik

Beitrag

*höhö* Dito Thomas Ich mag die Leute hier (auch wenn ich selbst seit gut 2 Jahren kaum [lexicon]Poi[/lexicon] in der Hand gehabt habe :D) Das mit dem "alles an knackigen Infos auf einem Punkt" kommt meinem "Wiki" oder "Lexikon"-Wunsch ja sehr entgegen *ggg* Wobei es trotzdem andauernd Fragen geben wird und man dann eben keinen Link mehr auf einen anderen Thread, sondern z.B. zum Wiki posten würde... Improvement? Ich denke nicht, nur Verlagerung!

• Doppelte Threads & Themen

Beitrag

Naja, als Co-Admin kann ich auch nur sagen, dass es definitiv nicht mehr möglich ist, ALLES zu lesen! Das "Problem" bei Sub-Foren-Mods ist, dass viele sich kurzfristing engagieren und nach 3 Wochen sieht man die Leute nicht mehr! Oder auch langjährige User verlieren nach und nach das Interesse. Es ist bei großen Foren fast schwieriger, die Mod's zu organisieren als sich auf die Freundlichkeit seiner "Normalo"-User (wie Euch, die ihr hier mitdiskutiert, was ich supergenial finde) zu verlassen. Ei…

• MdW: Cateye

Sunny - - Poi-Moves

Beitrag

Warum gibt's eigentlich keinen "WTF"-Button zum Abstimmen?!? [EDIT] Gibt's doch... habe mal den passende Reboot angekreuzt [/EDIT]

• Scheunengeil!

Beitrag

*ähöm* Mal abgesehen davon, dass die Idee einer Firesouls-WG echt witzig wäre (ich verspreche auch regelmäßig zu Besuch zu kommen *ggg*), steht da ja nur "Preis für die ANZEIGE 1€", nicht Pacht 1€. Außerdem ist das Grundstück nur für gewerbliche Nutzung freigegeben... Aber ihr dürftet gerne einen Pferdestall eröffnen, wo ich dann ab und zu samt Pony "absteige" Ich kenn' die Scheune übrigens (hab' da in der Nähe gewohnt), ist recht hüsch - naja, ich liebe die Gegend eh! Es gibt bestimmt noch ganz…

• Zitat von Encoder: „eh also warum ihr leute die nicht kurz mit ner [lexicon]Löschdecke[/lexicon] ausmacht und dann neu anzündet ist mirn rätzel das sindn paar sekunden und kein unangenemes gezische“ Vielleicht weil's Lebensgefährlich ist, wenn eine Rest-Glut die Dämpfe entzündet? Ich dachte, das hätten wir schon vorher im Thread abschließend geklärt...

• Links

Beitrag

Naja, ich mach's halt auch immer "automatisch" mit STRG+klick - und ehrlichgesagt hab' ich im Admin-Bereich nix finden können, wo man sowas einstellen könnte. Sorry Muss wohl erst mal so bleiben. VLG, Sunny

• Links

Beitrag

Naja, oder STRG+Klick (neuer Tab) oder ALT+Klick (neues Fenster)... Aber stimmt, ist mir bisher noch nicht aufgefallen, aber sehr unpraktisch! Ich könnte ja mal im Admin-Bereich schauen, aber im neuen WBB3 doktor' ich da irgendwie nur sehr ungerne ohne Thomas run Ich schau mal, ob ich da was finde...

• Der Eberhard purzelt!

Beitrag

Jaaaaa - HAPPY BIRTHDAY!!! Lass es Dir heute richtig gut gehen! LG, Sunny

• WaRr!0r wird 20!

Beitrag

Happy Birthday auch von mir

• Nice Poi Videos

Sunny - - Film (-diskussion)

Beitrag

Zitat von fleech: „Kennt ihr schon das Costa Rica [lexicon]flow[/lexicon] Video? Einfach der Wahnsinn - die Choreo, die Atmosphäre, die Umgebung ... Neid, aber sehr freudvolle - das ist das, was ich am meisten dabei verspüre “ Schau mal 5 oder 6 Post's weiter oben

• So, habe meinen wieder gelöscht... Ja, eigentlich wär's ziemlich geil, wenn man quasi automatisch mit dem Termin eine Thread-Eröffnung hätte und alle können dann den Termin (und die Veränderungen) im esten Post lesen und dahinter diskutieren *mal merk für die Wunschliste bei WBB*

• Wo seit ihr 2010?

Beitrag

[kurz OT] ich hab' 1.1 Chamaeleo trioceros rudis/sternfeldi [OT Ende] Und Spielemesse in Essen würd' ich dieses Jahr auch gerne mal wieder hin *ggg* Fällt mir gerade so ein. Außerdem ist in Düsseldorf bestimmt wieder Fantasy Days....