Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• der volletollevorfreufred

Sunny - - 3. FS Feuerconvention

Beitrag

Ich freu' mich das GANZE WOCHENENDE ungebunden und ohne Stress da zu sein *freufreufreufreufreufreufreu*

• T-Shirts der 3. FS-Con

Beitrag

Und Anne? Sind die Mädels-Shirts diesmal bequemer? Gut ausgesucht? Ich reservier' mir eins ne Nummer größer als Deins

• Catfire

Sunny - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Lieber Mathias, auch von mir HAPPY BIRTHDAY!!! Hab' einen wundervollen, sonnigen Tag! *drück* Sunny

• Saugeil!

• MdW: Butterfly Thingy

Sunny - - Poi-Moves

Beitrag

Heeeey Endlich mal nen Move wo ich anklicken kann "kenn ich, kann ich" *freufreufreu*

• Zitat von sam@feuershow: „so noch ein kurzer nachtrag. sunny war heute bei uns zu besuch überraschenderweise und wir haben das thema auch nochmal diskutiert. näxtes jahr wird es eine lösung geben, die alle interessen mehr entgegenkommt. wahrscheinlich eine mischung aus softwarelösung und anmeldeprozess auslagern zu sunny, aber das werden wir dann ja sehen.“ Jaaa.. ich denke, wir werden da schon eine Lösung finden, die allen irgendwie gerecht wird. Alle sollten aber im Auge behalten, dass tatsäch…

• Zitat von firesTan: „Also es ist am Ende tatsächlich eine Budgetfrage. Dein Vorhaben wird definitiv nicht billig. mal ein paar Überlegungen: [...] ------ Zu den Teelichtern (oder auch Grabkerzen, die brennen lange): Du kannst die Wege mit Teelichtern wesentlich schmaler machen, dadurch hat der Proband nur noch ein Lichtermeer vor sich, wo er nicht vom Anfang aus die Lösung erkennt. Auch hier müsstest Du daran denken, dass das Anzünden eine Weile dauert (vorher mal ausprobieren)“ DAS nenne ich ma…

• Fester übungsabend in Mainz

Sunny - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Hmmmmmmmm... EVENTUELL....

• Ich stell' mir die Teelichter-Lösung auch echt charmant vor 100.000 Glühwürmchen, die einem den Weg durch's Labyrinth weisen Wenn da einer drauf fällt, gehen die defintiv aus. Und die brennen schön lange, wenn man sich ein paar gute Teelichter kauft (meine halten 6h). Und je nach Budget kann man auch 1.000 oder mehr aufstellen und damit eine fast geschlossene Reihe hin bekommen Ist halt ne Menge Arbeit, aber machbar. Seil denke ich auch ist eher utopisch - und eine Verlängerung der Brenndauer fä…

• Krass! Ein Feuerlabyrinth ist natürlich sehr geil, aber echt gefährlich. Was macht ihr, wenn in der Mitte jemand stolpert und in die Flammen fällt?!? Da kommt ihr niemals rechtzeitig hin! Mir wäre das 120% defintiv zu heikel! Ich würde auch eher auf Lichtschlauch zurückgreifen und nur am Eingang größere Flammschalen und an den Ecken oder so Fackeln machen...

• Phil hat recht! Sicherheit ist schwierig bei einem für jeden zugänglichen Weg. Da sollte man sich vernünftig Gedanken drüber machen! Die Schalten oder Wannen müssen gegen versehentliches Umlaufen und Umkippen geschützt werden! 1 Tropfen Fluid vernichtet 10.000l Trinkwasser (!!!). Wieviel Strecke möchtest Du denn "erleuchten"? Bei bis zu 10m würde ich über die Feuerschalen / Regenrinnen nachdenken mit Tongranulat (ich habe Lavasplitt aus dem Gartenbedarf, die gehen auch super und sind viel günsti…

• Tutorial Flash-Fix

Sunny - - Anregungen und Kritik

Beitrag

Wieder was gelernt Habe Maurus gestern erzählt er müsste das alles per Hand machen *ggg*

• Naja, wobei auch das Jelly Fix Zeugs nicht einfach auf den Boden sollte (da waren wir selbst nicht so nett zur Umwelt *g*). Muss man hinterher auch alles wieder schön abkratzen! Ich finde die Flammenschalen-Idee am besten! Sieht finde ich auch schöner aus als ein Seil.# [PS: Es gibt keine saudämlichen Fragen *g* Wenn Du HIER keine Infos findest, wo dann?!?]

• Leipziger Buchmesse?

Sunny - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Eine Freundin von mir (Ju Honisch) hat dieses Jahr den Deutschen Phantastikpreis als Newcomer für ihren Debutroman bekommen und wird dort vorlesen und an diversen Sachen teilnehmen. Kann ich nur wärmsten empfehlen! Ich selbst bin nicht da.

• MdW: Plane Bending

Sunny - - Poi-Moves

Beitrag

Zitat von logi: „ok...es ist schon interessant...aber ich find das gar net mehr schön...für mich sehen viele bewegungen so aus als ob er die jetzt macht weil er sich sonst verbrennen würde...es sieht überhaupt nicht mehr flüssig oder fließend aus“ Dito... ich find's auch nur noch abgefahren und strange... auf jeden Fall nicht mehr "fließend"

• Sorry, war Copy&Paste! S. 36!

• Ein Fallbericht auf Seite 36 diese BfR-Berichtshefts: http://www.bfr.bund.de/cm/238/aerztliche…tungen_2006.pdf Freundlicherweise gepostet von Julchen von Fire of Hope!

• Was wäre wenn...

Sunny - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Werde das mal als Einzel-Post mit "Wichtig" oben hin posten.

• MdW: 1.5`s

Sunny - - Poi-Moves

Beitrag

AAAAH Endlich mal was, das ich kenne.... und trotzdem nicht kann *heul* Ich übe aber bis zur Con noch, versprochen!

• Tee-Zelt

Beitrag

Tja, so'n Zelt krieg ich leider nirgendwo her, aber ich hab' schon mit Sam besprochen, dass ich da ne Schicht übernehme - die wurde allerdings als "Kaufpreis" für ein paar gebrauchte Fairy-Wings meistbietend an die Schnecke "versteigert" *g* Also eine Helferin hast Du damit definitiv schon mal Siehe Eintrag einen drüber