Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
WGT 2010 in L.E.ipzig
Beitrag*harhar* Morgen mittag wird das Womo abgeholt, ich hoffe, dass wir es Freitag zu Samsa's Traum in die Agra-Halle schaffen! @Stan Treffen auf dem Mittelalter-Markt dort irgendwann? Nennt sich glaub ich auch "Heiden Dorf".
-
Herzlichen Glückwunsch malú
Beitrag*aaaaahhhh* Vergessen!!!! HAPPY BIRTHDAY NACHTRÄGLICH liebe Anne *festedrück*
-
neues promovideo von pyrostyx
Sunny - - Eigene Filme
BeitragSupergenial Ich würd' ja echt gerne mal eine Eurer Shows sehen! So mit Tanz und Licht und Bühneninstallationen und allem, was dazu gehört *daumenhoch*
-
2. seite bei themen ist weg
Beitrag*neugierig* - woran hat's gelegen?
-
Zitat von sam@feuershow: „so viel dazu und trotzdem merci für das viele feedback, das ist immer interessant, weil wir uns ja meist recht viele gedanken machen, warum man was wie macht und es ist dann interessant zu sehen, wie es ankommt und auch was die leute dazu denken ;)“ Ja, das stimmt allerdings, deshalb hatte ich mich bisher ja auch zurückgehalten. Wenn der Rest 'n Missverständnis war, dann OK. Schwamm drüber! VLG, Sunny (die immer gespannt mit liest, was es noch so für gute Ideen auf der …
-
Zitat von WaRr!0r: „Die Sache mit dem Teezelt ist einfach, dass der Chai dieses Jahr so finanziert wurden ist, dass das Geld der Leute die abgesprungen ist direkt in die Chai-Kasse gegangen ist ... Man kann meiner Meinung nach nicht eine Con dahingehend planen, dass man Leute haben muss die abspringen damit man nen Angebot mehr haben kann. Ergo Con Preis hoch oder den Chai verkaufen lassen Con Preis hoch - nunja ich muss ehrlich sagen, dass ich die FS-Con doch schon verdammt teuer finde im Vergl…
-
Showtrailer "Filmfiguren"
Sunny - - Eigene Filme
BeitragAlso ich finde auch die Idee und die Umsetzung supergut!!! Das Video ist auch schön geschnitten und Abwechslungsreich - und das Thema kann man hervorragend erkennen *daumenhoch* Sunny
-
Erste Videos Sonderlehrgang 2010
BeitragDarf ich für die Signatur irgendwas mit "Krach-Bumm-Krawumms" vorschlagen *gggg*
-
Der Chef...
BeitragAuch von mir alles Gute mein Lieber und fühl' Dich ganz doll gedrückt!!!
-
2. seite bei themen ist weg
BeitragÖhm.... stümmt! Komisch... Thomaaaaaaas! *hülf*
-
Das sind auf jeden Fall alles gute Ideen Und die "mehrere hundert Euro" bedeutet im Klartext so um die 200 pro Con (und wie gesagt, ich drucke auf der Arbeit). Wir haben ja auch noch Schilder von den letzten Jahren übrig... Von daher kommen wir unter Garantie irgendwann wieder auf 300 "übriggebliebene". Ich kann nur sagen, es ist eine HÖLLEN Arbeit, die Schilder zu designen, zu drucken, zu schneiden (auch mit der Maschine @Joachim), in die Schildchen zu schieben und zu sortieren. Auch wenn es au…
-
Kurzes Feedback von mir: Ich bin echt keine Serienbrief-Königin... Letztes Jahr stand beides drauf (2-Reihig) weil der Remo ( redrum8 ) mir die Schilder gemacht hat *ggg* Dieses Jahr standen die Vornamen oder, wenn vorhanden, die Nicknames drauf, weil ich's einfach nicht anders hin bekommen habe... Wenn also beides drauf soll dann bruahce ich jemanden, der das auch hin bekommt! Was die Schilder angeht: Wir geben eh schon mehrere Hundert Euro aus für diese relativ billigen, kleinen Schilder und d…
-
Heimweh
BeitragBjerkana, wenn Du kannst dann komm' schon morgen Abend nach Freienfels! Dann begießen wir unseren Con-Blues mit Kirsch-Met und singen noch viele, viele Lieder *drückdich* Sunny
-
Mein erster Fernseh Stunt!
BeitragIch hab's verpaaaaaaaasst *sniff* Aber morgen hier: prosieben.de/tv/galileo/folgen/
-
Geocachen...
BeitragMein Arbeitskollege hat gestern gepostet: 54 Caches an einem Tag....
-
Geocachen...
BeitragNuuuuun.... Wurde denn der Kapellen-Cache noch entdeckt?!?
-
Was man nicht so alles wieder findet...
Sunny - - Eigene Filme
BeitragGerade im Con-Blues-Feeling habe ich folgendes Video wieder gefunden *nostalgie* 6FPLrmdZ0dI
-
Bilderfred
BeitragVersteeeeeehe Naja, vielleich thättest Du für den "Otto-Normal-User" eine etwas besser sichtbare Gebrauchsanweisung dazu schreiben sollen *lol*
-
Funken/Walki Talkies
BeitragWie schön, dass (eigentlich) nix verloren geht! Hoffe, die Tasche taucht auch wieder auf, dann ist alles gut