Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 112.
-
Videos der Münchner "Firesouls"
BeitragISAria Hula Hoop Practice ... 1. youtube.com/watch?v=Djfs5vWnPlI 2. youtube.com/watch?v=Ec9GUvKTIYY 3. youtube.com/watch?v=eeir97ft98w Kommentare sind schon gut und willkommen!! ENJOY...until we meet again
-
ISAria Hula Hoop Selection
ISAria - - Eigene Filme
BeitragIch stelle mich mal der Feuergemeinde und zeig Euch was ich so mache... Kommentare willkommen;-) Viel Spass beim Anschauen. 1.Hoop Practice youtube.com/watch?v=Djfs5vWnPlI 2. Fire Hoop Practice (zufällig gefilmt) youtube.com/watch?v=5BoWobbKmic 3. Ladies Hooping ISAria & Sandra (zufällig gefilmt) youtube.com/watch?v=i3JApLrZJ4Y
-
vid ex MUC
Beitragich hab Antony meine [lexicon]Poi[/lexicon] zusammen ge...dingst und er hats das erste mal mit feuer ausprobiert...supergeil!!!
-
Treffen in Muc???
BeitragWOW LadiesPower!! Ist sooooo schön geworden! Danke!! @ Sandra, wir spielen jetzt schon öfter mal zusammen oder?? Ich bin später auf dem Lilalu, wäre schön jemanden von euch zu treffen. Zu jahcoustikix hoopen und poin geht super!! See you there...
-
Treffen in Muc???
Beitragbis gleich....
-
Videos der Münchner "Firesouls"
BeitragReichenbachsession 24.8. die 2.) gefilmt von Samarpan! ISAria Hooping: lnk.ms/0D6Ch Enjoy...Until we meet toomorrow?!
-
Treffen in Muc???
BeitragWow danke !!!! Hab ich gar nicht gemerkt gestern, dafür umso schönere überraschung heute! Jetzt gehts gleich weiter... Bis Donnerstag ....
-
Treffen in Muc???
Beitragfalls das wetter heute abend so bleibt werde ich auf das lilalu fahren zu spielen.... die bojitos spielen erst und dann an der beachbar spielen und chillen.. wie wärs maurus?? enjoy ya day`n smile LOVE
-
Treffen in Muc???
BeitragHey ja das klingt ja mal nach einem plan!! Freu mich, ich werde schon gegen 19Uhr da sein, fahr dann direkt nach der Arbeit vorbei. Bis gleich... P.S. ja Reichenbachbrücke, an einem hübschen Platz wo der erste von uns landet
-
passenger und das alter
Beitragvon mia a ois lieba
-
Treffen in Muc???
BeitragWie wäre es Montag?? Ich bin auf jedenfall dabei!! War gestern spontan auf dem Lilalu und hab die Pyros getroffen, also wer da Bock drauf hat die spielen fast jeden aben an der Beachbar. Das ist nett aber wie Samarpan schon sagt, hat nix mit freiem Spiel zu tun-showig auf Hutgeld!! Ich werd da auch nochmal vorbei schaun, aber freu mich wenn ein bisserl jamin geht!!! Ich arbeite bis 18uhr.. Montag wie wärs?? LOVE ISAria
-
Treffen in Muc???
BeitragHey ihr Lieben, wie schauts morgen(Sonntag) Abend mit spielen an der Reichenbach aus?? Vielleicht ab 17/18Uhr, da kann man noch mal ins kühle nass der Isar springen;-) meldet Euch doch mal wer Lust hat, bisserl üben und dann nochmal feuern... Wer schön wenn was zusammen geht!! LOVE ISAria
-
Ich füge mich mal hinzu..Matze hat beim Treffen im Westpark was festgehalten;-) Sound ist nicht optimal und der Anfang fehlt..aber viel Spass beim beäugen... ISAria Hoopstandards, Fortsetzung folgt... vids.myspace.com/index.cfm?fus…dividual&videoid=61824965
-
Feuer-Hula
Beitragsag mir einfach bescheid wenn du ihn willst oder auch wenn nicht ...
-
Feuer-Hula
Beitragnein da musst du keine angst haben..die sechs einzelnen teile werden durch fackeln miteinander fixiert. die fackeln sind auf einem flexiblen draht, sodass diese auch nicht (so leicht) abbrechen können, falls einem der hoop mal wegspringt. er ist einfach superpraktisch weil man ihn immer mitnehmen kann...und mit feuer zu spielen und auch nochmal ein ganz anderer reiz des hoopens;-) bist du eventuell auch auf der feuerwelt?? lg isa
-
Treffen in Muc???
Beitragna danke für die blumen, ich war auch total motiviert und soooooooo viel spass hats gemacht!! donnerstag gibts die fortsetzung;-)
-
Treffen in Muc???
Beitragja das wetter motiviert nicht zum rausgehen... bis donnerstag
-
Treffen in Muc???
Beitragja wunderbar dann bis gleich oder ??? ab wann meint ihr das ihr da seit??? iiisssaaaa