Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 112.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Buchung 4.FS-Feuerconvention

ISAria - - 4. FS Feuerconvention

Beitrag

yes yes wir sind auch dabei!! puhhhh aufregend!!

• Hula Hoop Dance Workshops München 9.4.2011

ISAria - - PLZ 8xxxx

Beitrag

HULA HOOP DANCE! mit ISAria In den USA ist Hula Hoop Dance schon seit Anfang der '90 ein Trend und auch in Deutschland wächst das Interesse. Mit dem Hula Hoop tanzen, sichbewegen, das innere Selbst und den Körper spüren. Sich richtig auspowern, Kraft und neue Motivation tanken, in der Bewegung meditieren und zu sich finden, rundum Körpertraining – Bauch, Beine, Po, Kondition und vor allem jede Menge Spaß haben – all das vereint Hula Hoop Dance! Für alle denen Aerobic, Fitness oder Yoga zu langwe…

• Hula Hoop Dance Workshops München 9.4.2011

ISAria - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Hello hello, als ob ihr es gerochen habt....jaja der Oktober ist da und ich [lexicon]plane[/lexicon] auch schon wieder Hoopaktivitäten. Ich werde Euch baldmöglichst bescheid geben und freu mich auch wenn ihr Freunde und Freundesfreunde mitbringt die hoopen wollen!! Infos soon, so far .... feurige Grüße I.

• Buschfeuer Performance @ Amperitiv Festival

ISAria - - PLZ 8xxxx

Beitrag

BUSCHFEUER "Burnout Syndrom" Performance am Samstag den 2.10. in Dachau beim Amperitiv Festival um ca. 22Uhr - jeder ist eineladen der nicht selber die Feuerkreise an der Reichenbach ziehen will!!! Leider überschneidet sich dieser Auftritt wiedereinmal mit dem offenen Treffen, jedoch weiß ja bisher jeder, dass wir uns nicht als Veranstalter sehen und jeder ist herzlich aufgefordert am Samstag zu zündeln wie eh und je .... Unser Thema für diese Samstag Nacht ist "Burnout Syndrom" und der Titel is…

• Alien Jon Poi WS

ISAria - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Hallo liebe SüdländerpoiInnen, für spontane unter euch gibt es noch FREIE PLÄTZE bei Jons Workshops. die Workshops in München am 11.8. werden im Premier Etage/ Lachdach Ateliers stattfinden. 1.) 17-19 Uhr "Foundations of [lexicon]Poi[/lexicon]" 2.) 19.30-21-30 Uhr "Intermediate to Advanced" Anfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist superpraktisch: Tram 19 vom Hauptbahnhof oder Passing, Haltestelle "Knie" Anfahrt mit dem Auto: Landsbergerstr. 444 Wer von euch sich noch fragt, warum sich de…

• Buschfeuer 2010

ISAria - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Ich bin auch Maurusfan;-) !!!! Schön wars, in erster Linie zwar schön kalt- aber in zweiter waren wir doch ein netter Haufen!! Untill we meet again ......

• 31.7. bis 6.8. in München?

ISAria - - PLZ 8xxxx

Beitrag

ohhhh ja ich bin auch dabei!!! das hört sich doch gut an!! vielleicht bin ich schon gegen neun da und hoope und [lexicon]Poi[/lexicon] so um mich rum sum sum .... bis gleich......

• ohhhh Samapan was für ein Schatz du bist!! DANKE!!! Feuertänzer sind die Hackl Bagage in dieser Show leider ohne Maurus: Ira - in weiß Sabi und Chris auf der linken Seite ISAria und Tom auf der rechten Seite Schönes Wochenende Euch....wir sind dann mal auf der Nature One**freu** I.

• Hallo liebe SüdländerpoiInnen, der Workshop in München am 11.8. wird im Premier Etage/ Lachdach Ateliers stattfinden. Vorraussichtlich wie folgt: 1.) 17-19 Uhr "Foundations of [lexicon]Poi[/lexicon]" 2.) 19.30-21-30 Uhr "Intermediate to Advanced" Kleine Zeitvariationen vorbehalten, da ich von Jon noch kein ok hab, aber das sollte schon passen. Die Teilnahme an einem Workshop wird 30 Euro kosten, Anmeldung läuft über sodom&gomorrha per E-mail: Sodomundgomorrha.3@googlemail.com, die Details dazu f…

• Ich bin natürlich auch dabei und freu mich soooooo sehr!!!! eure ISA

• Oh ihr Lieben!!! Wie sollen Worte beschreiben, was an fünf so wundervollen Tagen und Nächten geschehen ist. Ich bin rundum verzaubert und fliege noch immer durch den Raum. Bin unsagbar dankbar, für die Einladung, das Mitziehen und die Entfaltung und Teihabe eines jeden der da war. Ich habe ein paar Bilder im Facebook hochgelagen vom Freitag nachmittag, ihr findet mich unter Isabel Biehl. Frohes ankommen Euch allen und bis ganz gleich ..... ISAria

• Buschfeuer 2010

ISAria - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Schee wars da kann ich allen nur zustimmen und echt fazinierend wie "anders" es jedesmal ist. Die Beleuchtung kam diemal vom Maurus und alle sind eingeladen das mal zu übernehmen;-) Auf bald, feurige Grüße I. Danke Kolli für die Bilder, die sind wie immer der Wahnsinn!!

• Buschfeuer 2010

ISAria - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Grand Fire Opening 2010!! Jeden ersten Samstag im Monat findet an der Reichenbachbruecke in Muenchen unser grosses BUSCHFEUER statt zudem jeder eingeladen ist der selbst jongliert, musiziert oder aehnlich schoene Dinge mit uns teilen will oder einfach nur leidenschaftlicher Zuschauer ist. Ab Sonnenuntergang erleuchten wir die Stadt und verbringen einen unvergesslichen Abend in friedlicher und atemberaubender Atmosphere. Am Samstag den 3.4.10 gehts los, bringt Euere Feuerspielzeuge, Instrumente, …

• Hoop Input gefällig?!

ISAria - - Multimedia

Beitrag

ganz klar ist auch für mich nicht alles nachahmungswürdig, und ich bin auch keine circuspony... aber find sie einfach super kreativ und bin beeindruckt...

• Hoop Input gefällig?!

ISAria - - Multimedia

Beitrag

Habe gerade ein crazy Hoopvideo von einer wahnsinns Circusfrau gefunden. Viel Spass beim trainieren Lg. I. youtube.com/watch?v=or5pQ_0SWnQ

• Partnerpoi Tutorial

ISAria - - Poi

Beitrag

@ Francois supergeil leute!! sehr brauchbar! danke....

• Feuert das 5 Seen Land?

ISAria - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Ein Feuerwochenende am See hört sich traumhaft schön an!! Und ich bin froh wenn ich mal raus komme aus der Stadt! Ich bin definitiv dabei ihr lieben... Muahhh I.

• ISAria Hula Hoop Selection

ISAria - - Eigene Filme

Beitrag

Danke ihr Lieben!!! Wegen dem Licht, es war vielleicht real minimal heller, aber ja es war sehr dunkel, und die Leute haben mich im Nachhinein gefragt warum ich mich so geil geschminkt habe .. hahaha .... In nachfolgenden Gigs haben wir das schon besser bemacht Learning by doing oder?! Und das LED hooping der Supertrend wird ist eh klar, ist selbst für mich immer noch super spacy wenn ich sie sehe, weil sie sooo schön sind! Work in progress ...

• ISAria Hula Hoop Selection

ISAria - - Eigene Filme

Beitrag

hey ihr lieben, es gibt mal wieder einen nachtrag von mir ist ein mitschnitt einer performance vom dezember auf dem kleinkunstabend meiner uni. die lichtverhältnisse sind nicht so gut, wir hatten leider keinen lichtcheck.... und ein paar patzer gibts auch - dafür ne ungeschnittene version. viel spass und bis hoffentlich bald auf der einen oder anderen convention, love youtube.com/watch?v=DfZsUT9IB0c