Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 102.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• shisha auf der con

moffels - - Zum kleinen Universum

Beitrag

ich will auch zu Con, verdammte Hacke, warum musste ich dann ausgerechnet Snowboarden gewesen sein. Ihr seid so mies mir mit sowas jetz die Nase lang zu machen. Glaub ich hol mir die auch, nächste Con kommt bestimmt.

• Nicht drücken

Beitrag

oO, ich schau nach einer etwas längeren Klausurperiode hier wieder rein und seh das... OMFG xD Also wer sowas macht muss doch schon fast manisch gelangweilt sein

• Pimp my Ente!

Beitrag

Zitat: „Original von LordHelmchen was würde sam wohl dazu sagen wenn wir ihm bei der fs con einen Entenbraten vorsetzen würden? :D“ LOOOL... Vorher schon als [lexicon]Poi[/lexicon] verwendet?

• Hypno Toad

Beitrag

*hüpf-und-weg(gelacht)*

• wenn der hoop mal nicht nur dreht...

moffels - - Multimedia

Beitrag

oO ist das geil. Also nein, denke damit fang ich noch net an. [lexicon]Poi[/lexicon], jonglieren, [lexicon]Contact[/lexicon] juggling und Staff/double Staff nehmen zur Zeit meine ganze Zeit in Anspruch... Später mal schauen, aber kommt bestimmt geil wenn man sowas macht. Aber brennend!? Mhh, schnell Hände wechseln.

• Kompetenzschwerpunkt

moffels - - Anregungen und Kritik

Beitrag

Wir sind einfach wir, anders als andere und vielleicht auch ein bischen gestört, aber wieso sollte man jetzt verzweifelt nach Oberbegriffen suchen? Die Zeit kann man zum Üben nutzen, wir sind keine Philosophen Wir sind:

• Tiere brauchen Hilfe

Beitrag

Zitat: „Original von sam@feuershow emotion werden geweckt, weil es um hunde geht ("unser" haustier wird von den "barbaren" gegessen). dadurch bekommt das ganze eine wertung hin zu "unsere" kultur (schweine und kälber zu halten, töten und essen) ist gut, die chinesen spinnen, weil sie hunde und affen und bären und sonstwas essen. so werden rassistische stereotype bedient und gefördert. das einzige was ernsthaft dagegen hilft, ist das ganze prinzip/system in frage zu stellen.“ zu Punkt 1: Stimmt, …

• Tiere brauchen Hilfe

Beitrag

Mir geht es halt nur darum, dass man sich selber mal aufrafft und etwas tut. Alle reden drüber, aber Bio wird nicht gekauft, weil zu teuer oder so. Also ich will das jetz nicht schönigen, aber so isses nun mal. Naja, und auch wenn so eine Unterschrift vielleicht nichts bringt, tut sie euch denn weh?

• Tiere brauchen Hilfe

Beitrag

Es geht ja nicht darum DASS Tiere getötet werden, sondern um das WIE. Es ist keine Frage, wie dreckig es Menschen gehen muss, damit sie so etwas tun dürfen. Ich finde nicht, dass man einfach so sagen kann: ja, die sind arm, die dürfen dass. Selbst dann kann man noch gewisse moralisch ethische Regeln einhalten, oder? Und so etwas wie, Vegetarier sind Mörder find ich auch lächerlich. Was hat das für einen Sinn, jemanden zum Veganismus zu bekehren? Der Mensch ist dafür nicht geschaffen, nur pflanli…

• Mhh ja, so ein Name sollte wohlüberlegt sein und nicht zu schwer auszusprechen sein. Auch von mir ein herzliches Wilkommen an Kia

• Tiere brauchen Hilfe

Beitrag

Ich finde auch, dass man nicht unbedingt vor seiner eigenen Haustür afangen muss, es ist nur wichtig, dass man überhaupt etwas tut. Deshalb bin ich auch dafür. Es geht doh darum Zeichen zu setzen, egal wo das ist. Hauptsache man tut etwas

• Der Sam

moffels - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Ich muss mich meinen vorherigen Postern anschließen, auch ich bin zu spät, aber dennoch wünsche ich dir alles Gute. Fröhliches Brennen!

• Poigeschädigt??

Beitrag

ich über zZ fleißig jonglieren im Unterricht. Besonders Ernährungslehre und SoWi (beides chillige lahrer die nix sagen und ich in der letzten Reihe sitze) werden oft als andere Übungsstunden missbraucht. Aber auch in anderen Fächern hab ich da keine Hemmungen. Naja, und so Satndards wie in Info mit den Mäusen.

• Chat geschädigt?

Beitrag

einfach ausschalten... Hilft ungemein...Treibt einen dann nicht mehr in den Wahnsinn =D

• Geburtstag Wicked Spoonwing

moffels - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag

• Kinder sind die wahren Bösen

Beitrag

OHH VERDAMMT, DIE KONTROLLIEREN MICH SCHON!!! Da muss ich aber ganz schnell aufhören oder besser alles verstecken^^. Aber hammergeiler Text.

• Gitarrensession

Beitrag

Ich komme zwar leider nicht zur Con, aber spiele Gitarre. Deshalb will ich mal Interesse halber fragen, was du dir so dafür vorstellst. weil hätte so gar keine Idee was ich spielen sollte.

• Uri Geller

moffels - - Multimedia

Beitrag

öhh, also ne, mir is nix aufgefallen joa, vor allem fand ich das mit dem Staff so saublöd, das beste war die Halterung... Son bissel hin und her und dann anmachen. Ich fands net ma mehr zum lachen, und die Vorschau sooo riesig: mit [lexicon]Fächer[/lexicon] und so...

• Staubsaugerautomatenknacker

Beitrag

Staubsaugerautomatenknacker???

• Popcorn auf eine andere art

moffels - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

lool, ech: Freak!