Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 102.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Shibby hat Geburtstag =)

moffels - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Hey, auch von mir alles gut zum Geburtstag!

• brennende klangschalen

moffels - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

Meinst du mit Flammen verändern so in der Art wie dieses Rohr mit Löchern wo Gas austritt, das brennt und dann da irgendwi ein Ton eingespeist wird, sodass sich die Flammen so lusitg bewegen? Hoffe ihr versteht was ich meine, hier im Forum wurde auch mal son Link gepostet, finds aber grad nicht und ewiß leider auch nich wie das Rohr hieß.

• Naja, schon sehr verdächtig, was auch immer er jäten will =D

• BodyModification?!

moffels - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Ich sehs genauso wie Feuerfünkchen, es gibt nur sehr wenige Märkte, die noch WIRKLICH Mittelalter Märkte sind. UNd die sind dann nicht wirklich das, was so jeder aus der Stadt besucht, denen fehlt doch dann schon fast der ganze Kitsch. Aber zurück zum Thema: Ich bin zZt noch Farbe und Metallfrei =D aber ich werde mir wohl im Frühjahr ein Industrial stechen lassen. Mal sehen ob ich dann weiter mache. Will mich aber nicht zu sehr vollhängen.

• Flammenschalen

moffels - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

@passenger: Wo stopft ihr denn die getränkte KLopapier Rolle rein? Also tränken, trocknen, anzünden und dann? Wieder in so eine Dose rein?

• Flammenschalen

Beitrag

nö, sowei ist alles richtig. Gibt immer nur Probleme beim entzünden, dauert halt was bis der Wachs flüssig ist und dann auch von alleine weiterbrennt. Lötlampe hilft

• Serverwechsel, Forenwechsel,

moffels - - Anregungen und Kritik

Beitrag

wow, verdammt geil geworden. Bisschekn ungewohnt, aber denke das kriegen wir doch alle hin

• Brennbare Seifenblasen

moffels - - Multimedia

Beitrag

Man sieht ja manchmal wie die Blasen nach oben steigen, also n leichteres Gas als Luft. Ja, mit Wasserstoff haben wir das auch mal gemacht, hat auch gut geklappt, vor allem Knallgas hat nen lustigen Effekt. Aber würde Wasserstoff nicht mit blauer Flamme verbrennen und son *FUUUP* Geräusch machen? Chemie is net so mein DIng, bin eher Physiker. Aber ich würde mal auf Acethylen (oder wie das Gas fürs schweißen heißt) oder Propan/Butan tippen Greetz

• *NEU* Lycoschalen ;)

Beitrag

oO und wieder isser am basteln... dann lass aber mal n paar Videos sehen, bin gespannt wie das abgeht

• Board Ansprache

moffels - - Anregungen und Kritik

Beitrag

ich werde zwar auch noch geduzt, aber würde auch für komplett duzen plädieren

• da bin ich wieder

moffels - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Hallo Leute, wollte mich nach einer etwas längeren Zeit der Abstinenz aus Krankheitsgründen wieder im aktiven Dienst zurück. Jetz werd auch ich wieder mal öfters im Chat abgammeln. Aber hat sich ja einiges hier an Neuigkeiten zusammengesammelt in den letzten paar Monaten. Aaaalso, ganz ruhig, ich bin ja wieder bei euch greetz, Mark

• Hey, ich finds super. Die Sätze stören mich auch nicht wirklich, wir sind doch alle der deutschen Sprache gut mächtig Ich bin auch dafür du lässt uns mehr lesen *freu*

• xD na dann. Aber heißt das nicht wo kein Kläger, da kein Richter? Wie das genau mit dem Gesetz aussieht weiß ich nicht und wie das in der Praxis gehandhabt wird kann ich auch nicht sagen. Vll hat ja jemand mehr Ahnung

• Ist dann nur wieder die leidige Frage mit dem Gesetz. Ob das dann nicht schon unter "Flammenwerder" fällt

• mhh, wir fuchteln wild rum und zünden noch n paar andere an...

• loool, wie geil... Das häng ich mir aufn Balkon

• schwindelanfall

moffels - - Multimedia

Beitrag

Wieso zur Hölle stellen Leute so was ins Internet? Man kann sich zwar drüber ablachen, aber mir sowas peinlich... xD Naja, n paar Interessante Move-Neuschöpfungen hat er ja schon drinne

• lebendsmüde Feuerspucker

moffels - - Film (-diskussion)

Beitrag

@ Beowolf: Nope, das ist KEIN Parkour, bei parkour ist das Ziel, ein Hindernis möglichst effizient zu überwinden, ohne solche Tricks. Das nennt sich Free-Running, Urban-Style oder Tricking. Wollte das nur klarstellen, bin selber Traceur (französisch: „der den Weg ebnet“ oder „der eine Spur legt“, also einer der Parkour betreibt) und es wird oftmals behauptet, das Salto, Flips etc dazu gehört. So, das wars fürs OT... xD Auch wenns saugefährlich ist, geil sieht schon aus

Beitrag

mhhmhh, sieht so aus wie diese Silvester Vulkane, die man eigentlich nicht an Staff oder so verwenden darf... xD

Beitrag

oO... Also auf außenstehende wirkt das bestimmt richtig geil, aber ich würd so net mit meinem Leben umgehen. Weil nur für die show SO WAS zu machen is dann doch zu krank