Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 441.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• würzburg

RedRat - - PLZ 9xxxx

Beitrag

Zum Thema Leben im Thread: Juhu... mich hats einfach gestört das nix ging. ESG: Ums mit Dan´s Worten zu sagen, wenn jeder nur einmal kommt und dann nie wieder, wird jeder ewig der einzige Poispieler in der ESG bleiben. Ich war die letzten zwei wochen da. 1x Allein (ja mit lauter Jongleuren und ich kanns immer noch nicht :P) und dann die Woche drauf ne halbe Stunde allein, bis ein in Würzburg bekannter Gaukler hinzukam. Letzte Woche gings nicht, nächsten Mittwoch geb ich mir Mühe. Und ich versuch…

• So wie ich das sehe hat ein Arm 1 Downbeat (der "Inspin") und der andere 2 Downbeats (Pedal rechts unten und mitte - vorn). Nur das im Gegensatz zur [lexicon]3BW[/lexicon] immer der gleiche Arm/Hand/Poi 2 DB hat, egal auf welcher Seite das Pattern grad ist.

• Happy Birthday Sam :)

RedRat - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Alles gute SAM!

• Chaihütte

RedRat - - 4. FS Feuerconvention

Beitrag

Also Platz für 1-2 UV Röhren findet sich hier bestimmt noch ....

• MDW (08/11): Pendulum vs. Topstall

RedRat - - Poi-Moves

Beitrag

Ich hatte mal irgendwo was von Inspinn und Antispinn stalls gesehen und dachte mich daran zu erinnern, dass der bei Antispinn dabei war. Trotzdem muss ich den noch üben, weil so unendlich sauber sind meine Stalls auch noch net und der, den Drex da spielt kann ich so gut wie garnet. Zitat von Fuego: „Ich wünsche viel Spass beim Üben.“ Und ich mir endlich mal wieder Zeit

• MDW (08/11): Pendulum vs. Topstall

RedRat - - Poi-Moves

Beitrag

Dazu sollte ich vielleicht erst mal Antispinstalls können. Bzw. das was du Topstall nennst.

• würzburg

RedRat - - PLZ 9xxxx

Beitrag

Wie schauts in der EJC aus? Sind da inzwischen wieder regelmäßiger Poispieler?! Werd mich die nächsten Wochen mal aufmachen und da wieder öfter erscheinen.

• MDW (07/11): Partner 3-Beat-Weave

RedRat - - Poi-Moves

Beitrag

Arbeite gerade an diversen Variationen. Gibt ja genug davon....

• Staff mit den Füßen spielen

RedRat - - Staff

Beitrag

Das Video stand auch hier im Forum.

• Staff mit den Füßen spielen

RedRat - - Staff

Beitrag

*g* Ich hab beim Threadtitel auch sofort an die beiden gedacht... Hatte 07 die Gelegenheit mit denen zusammen das Mittelerdefest zu bespaßen und kann nur sagen: die beiden ham noch n bissl mehr drauf (auch was Füße angeht). Sie (zumindest Josh) sind auf der No Tea No Coffee DVD: Staff zu sehen. Ich glaub aber "ohne" Füße. Für weitere Recherchen: Die beiden nennen sich derzeit SolStix (und ehemals Phoenix FireProject). Vielleicht hilfts ja.

• Weihnachtsgrüße

RedRat - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Euch allen ein seeliges und ruhiges Weihnachten.... ich fahr jetzt heim.

• New Poi manipulation routine video

RedRat - - Film (-diskussion)

Beitrag

Very nice Routine. I like the double Forearmcatch

• Buchung 4.FS-Feuerconvention

Beitrag

Kenn ich, hatte ich auch schon....

• Zitat von Wicked Spoonwing: „Ähm... darf ich den haben??? :D“ Hast du schon wieder was anderes vor/vorgehabt?!

• Der Wer-kommt-hin Thread

Beitrag

Juhu... ich freu mich auf die vielen bekannten Gesichter und auf die meiner beiden mitreisenden, die das erste mal überhaupt auf ne Con gehen *g*

• Der Workshop Wunsch Fred

Beitrag

Zitat von saphira: „Ein "Wie überwinde ich meine Schüchternheit NEBEN/AUSSERHALB der Bühne" - Workshop :biglaugh:“ Bei mir hat oft genug auf die Bühne gehen geholfen Prinzipielles Interesse an Tanz hab ich auch, bin aber Bewegungslegastheniker und weiß nicht ob ich das alles unter einen Hut krieg. Und beim Thema Hut: der Vorschlag von Tango hört sich auch gut an! ... so wenig Samstag und so wenig Zeit. Und für meine Mitkommer: - einmal Hoopworkshop bitte!

• MdW: isolated Floats (Moving)

RedRat - - Poi-Moves

Beitrag

Floats krieg ich hin (auch wenn aufwärts noch n bissl krumm is), aber Cateyes sind für mich n Buch mit sieben siegeln. Also Cateyes ohne "gerade" Teile. Theoretisch weiß ich ja was dahinter steckt, aber die praktische Umsetzung ist.... arrgllll.

• Der Workshop Wunsch Fred

Beitrag

Für Wendy-Workshop stelle ich gerne wieder n großes Zelt zur verfügung Meine Weihnachtswünsche: - Contactstaff für Anfänger - [lexicon]Partnerpoi[/lexicon] - Contactball (vielleicht auch Contactpoi), ggf. mit Feuer, falls jemand weiß was am dümmsten nehmen. - Bühnenpräsenz mit anderen Übungen? bzw. Advanced?!? (hab den letztes Mal echt genossen, es bringt was und kann ich jedem nur empfehlen)

• Buchung 4.FS-Feuerconvention

Beitrag

Ich warte, da steht neuladen bitte... aaaaahhh Panik

• Zitat von sam@feuershow: „insgesamt freuen wir uns sehr, denn wir haben nen super platz gefunden mit riesengrosser turnhalle. Auch sonst hat der neue platz fast nur vorteile (einzig das amphiteater für die openstage werden wir vermissen!) aber für mich ist das beste, dass ich weiss, dass es kein chaos geben wird, wenn es das wochenende durchregnet, weil wir uns alle auch in der halle austoben können ohne platzangst zu bekommen - und das ist ungemein beruhigend als orga!“ Das hört sich alles echt…