Suchergebnisse
Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 456.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Festival of Fiery Arts 2004
wernerofinfire - - Bilder
Beitragich freu mich über die zahlreichen meldungen. nächstes jahr wird sicher wieder ein festival of fiery arts geben. ich geb sicher rechtzeitig hier im forum bescheid. ad sunny: stefan ist der typ am foto vom beitrag schrooms weiter oben.
-
Geldverdienen
Beitraghi alfons, für oö vor allem raum wels kann ich dir den feuercircus.at empfehlen. dieses wochenende großes feuercamp. ich glaub, die haben auch wöchentliche trainingssessions ... fallst dich dort meldest, richt liebe grüße von mir aus.
-
Festival of Fiery Arts 2004
wernerofinfire - - Bilder
Beitragdas Festival ist vorbei und erste Fotos sind online (infire.at/content4.php)
-
Flame Oz Performance
Beitragflame oz solltest du unbedingt ansehen, wenn es irgendwie geht. der tourkalender durch europa ist auf flameoz.com zu finden. ich habe die heurige show bereits am dienstag gesehen (im kleinen kreis nach dem festival of fiery arts - heuer noch besser als auf dem vorjahresvideo! .. und danke für das lob (kannst ruhig du zu mir sagen)
-
RE: Danke
Beitragwelche moves am besten ankommen, hängt sehr von deiner person ab. der gesamteindruck (technik, körperhaltung, kostüm, musik, etc) bestimmt die wirkung. versuche deinen stil zu finden. hilfreich ist das übern vor dem spiegel oder das aufzeichnen auf video. btw: wenn du sehen willst, was so möglich ist, kommt am donnerstag oder/und am samstag nach graz und schau dir das festival of fiery arts an. gestern abend im camp sind mir wieder einmal fast die augen rausgefallen, was die leute so an tricks d…
-
RE: Col 5
BeitragThaiTom, Sista Firewire & Anna Fontaine sind live auf dem Festival of Fiery Arts zu sehen ... (infire.at) Ihnen und auch den anderen beiden viel Glück!
-
Frust mit Hip Reels...
BeitragZitat: „Original von AVB Ich bevorzuge die Bezeichnungen von HomeOfPoi, da ich es mit denen gelernt habe, bevor es die ganzen Bücher gab, und Bezeichnungen wie "linker Strahl der aufgehenden Sonne" oder so ein "Gagakrams" Ich habe mir auch schon überlegt, mit Hilfe dieses Boards eine standartisierung anzustreben, und ein Vokabular zu schaffen, daß annähernd einen konsens findet. “ für mich sind ebenfalls die bezeichnungen von der homeofpoi-page die gebräuchlichsten. beim festival of fiery arts w…
-
spezielle Snake-Tricks?
BeitragZitat: „Original von Someone @Werner: wie funktionieren halswickler?“ ACHTUNG: nicht alle forenbeiträge meinerseits sind ernst gemeint. halswickler mit brennenden [lexicon]Snakes[/lexicon] funktionieren mit einer vollrasur, verbrennungen im hals- und gesichtsbereich (um nur einige zu nennen).
-
von wirklicher unterstützung kann nicht so die rede sein - aber vielleicht wirds ja noch besser !?! das große jongliertreffen in österreich vor dem feuerfest war letztes wochenende in klagenfurt - leider zu spät... aber das festival of fiery arts ist bald. wenn du es nicht bis zum 12.7. aushältst, kannst ja schon die vorwoche vorbeischauen, wo die vorbereitungen vor ort bereits im vollen gange sein werden.
-
RE: spezielle Snake-Tricks?
Beitragvielleicht halswickler?
-
One Hand MOves
Beitragheb einfach deinen fuß geometrische betrachtungsweise: der weg der [lexicon]Poi[/lexicon] ist eine kreisbahn. disen kreis kannst du in 360° unterteilen. wenn die verbindungslinien zwischen den poi-ketten paralell verlaufen (dh 0° abweichung), heißt es normal time. (in bezug auf butterfly: einen der kreise spiegeln) bei einer abweichung von 180°, heißt es [lexicon]split time[/lexicon] und bei einer abweichung von 90° eben [lexicon]quarter time[/lexicon]. diese abweichung von 90° sollte das L symb…
-
One Hand MOves
BeitragL-förmig an den enden des L stell dir einfach die brennenden [lexicon]Poi[/lexicon] vor ... vgl ein quarter (englische münze) - die abkürzung für Pfund ist L
-
Flame Oz Performance
Beitragdie flame oz sind heuer wieder in europa: ende juni in glastonburry, mitte july möglicherweise wieder in graz, ende july in linz. infos unter: flameoz.com
-
ad kunst: kunst hat für mich etwas mit können zu tun. etwas gut zu können, darüber nachzudenken und etwas neues/besonderes daraus zu machen - eine eigene creation/interpretation daraus zu machen, in reflexion der eigenen person bzw gesellschaft. ad kultur und feuer: feuer hat im deutschsprachigem raum sicher eine lange tradition. in breitengraden mit kalten wintern ist ein wärmendes feuer essentiell und wurde bereits in vorgeschichtlichen zeiten zum wärmen, als beleuchtung, zur verteidigung und …
-
ich war schon in frühester kindheit ein pyromane. es gab zeiten ,da hatten meine eltern bedenken mich alleine zu lassen, weil ich etwas anzünden könnte zu feuerperformance bin ich während meines zivildienstes gekommen. weil ich für ein fest im behindertenheim attraktionen besorgen sollte, kontaktierte ich einen befreundeten feuerkünstler. dieser sagte unter der bedingung zu, dass ich während der performance [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] sollte. also habe ich schnell [lexicon]Feuerspucken[/lexi…
-
aus aktuellem anlass - die stadt graz hat unser ansuchen um kulturförderung für das festival of fiery arts mit der begründung, das sei keine kultur- sondern eine tourismusveranstaltung, abgewiesen - die frage an euch: ist feuerperformance kunst? oder wo beginnt feuerperformance kunst zu sein? bzw ganz speziell: ist eine veranstaltung wie das festival of fiery arts (s infire.at) eine kulturveranstaltung oder ein tourismusspektakel?