Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 456.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Feuertaufe
wernerofinfire - - Poi
Beitraghi thilo, die burg oberkapfenberg ist ca 60 km von graz entfernt - und ein supergeiler platz zum spielen. wg treffen, werden wir uns noch koordinieren.
-
Feuertaufe
wernerofinfire - - Poi
Beitraghi thilo, freu mich, wenn ich leute zum diskutieren habe was mir schon selbst passiert ist: nach mehrmaligem eintauchen von heißen geräten in fluid hat sich ein wenig "weißer nebel" über den gefäß gebildet, den ich mit nicht mehr brennenden, aber über 220° warmen [lexicon]Poi[/lexicon] entzündete - habe aber glück gehabt. ähnlich wie bei brennenden autos - so richtig gefährlich wird es, wenn der tank fast leer ist. gas ist eben unberechenbarer als fluid. solltest du in der nähe von graz sein, me…
-
Feuertaufe
wernerofinfire - - Poi
BeitragZitat: „Original von Thilo ... Aber zum Beispiel in Rio (oder vergleichbaren Städten) gibt es zum Beispiel massenweise Autowerkstätten, wo ölleckende Autowracks auf "normalem" Grund und Boden vor sich hinsabbeln. Von anderen Umweltsünden ganz anderer Kategorie mal abgesehen. So what ? Versteht mich nicht falsch, Ich find´s toll, wenn Ihr so umweltbewusst seid. Auch auf die Gefahr, nochmal Prügel zu beziehen.... Ich sehs unter dem Aspekt der Verhältnismässigkeit. Wenn ich zum Beispiel brennende […
-
Feuertaufe
wernerofinfire - - Poi
BeitragZitat: „Original von Thilo Wenn Du draussen spielst, z.B. auf Asphalt, Schotter oder Stein und es auf den einen oder anderen Fleck nicht ankommt (der nach ein paar Tagen wieder weg ist) würde ich die Nummer mit dem Abdrehen in der Plastikflasche weglassen. Thilo“ ich widerspreche heftig und empört: egal wo du spieltst, nimm rücksicht auf die natur und deine umwelt. auf asphalt oder stein verdunstet das zeug und wird dann zb von kindern eingeatmet. auf schotter versickert auch ein bischen, verhin…
-
in fire im winter
Beitragder winter hat graz nach wie vor mit schnee zugedeckt. wie infire darunter leidet, kann auf 2 neuen videos bestaunt werden: chapter 1 (13,7 mb) chapter 2 (28,6 mb) Warnung: - auf keinem der beiden videos ist feuer zu sehen - [lexicon]Poi[/lexicon] und staff kommen auch fast gar nicht vor - möglicherweise finden nicht-infires das ganze gar nicht komisch
-
die news seite wurde bereits übersetzt und ist online. die anderen seiten würde ich noch benötigen ... (obwohl ich die hoffnung schon beinahe aufgegeben habe, unter den firesouls-forum-besucher/innen noch wen zu finden, der/die sich ein wenig zeit für die internationale jongliergemeinde nimmt - aber ich lasse mich gerne positiv überraschen
-
happy gepoitstag claus
Beitrag@claus: ich habe mir mit 20 auch gedacht, dass das leben mit 30 vorbei sein wird. mit 30 habe ich bemerkt, dass es jetzt erst so richtig los geht. mit 40 haben sich dann wirklich sensationelle einblicke und perspektiven ergeben und ich freue mich eigentlich schon auf den 50er (dauert noch ein bischen)! ach ja, dann gibt es auch die kategorie mensch, die abends vor dem fernseher nur darauf warten, nie mehr aufstehen zu müssen (aber das ist keine altersfrage) ... - ich wünsch dir, dass du nicht so…
-
happy gepoitstag claus
Beitragalles kreisige, air und nicht airwrapige und vor allem hyperloopige (ob nun von hinten nach vorne geworfen, gerührt oder geschüttelt) ...
-
RE: Aufgeregt
Beitragalso ich war meine übertriebene aufgeregtheit schlagartig los, als ich das erste mal vor mehreren tausend leuten aufgetreten bin. mein tipp: schau in das publikum. kannst dir ruhig einzelne leute rauspicken und denen direkt in die augen sehen - dabei lächeln ... positiv denken! ich bin noch immer ein wenig nervös vor einem auftritt, aber sobald ich auf der bühne stehe, genieße ich den energiefluss zwischen bühne und publikum.
-
--ejc--
Beitraginfos über die ejc 2005 in ptuj, slovenien unter ejc2005.com
-
hi avb, ich betreue die ejc2005.com, dh layout, programmierung, updates, etc ... im moment binde ich verschiede sprachversionen auf der site ein und es gibt bis jetzt noch keine deutsche übersetzung zum online stellen. die ejc versteht sich als gemeinschaftsprodukt der jongliergemeinde, die notwendigen jobs werden auf möglichst viele leute aufgeteilt und daher die frage danach, wer die seiten auf deutsch übersetzt. ich könnte theoretisch schon eine korrekte übersetzung machen (zumindest auf öste…
-
RE: --ejc--
Beitraginfire wird vollständig anwesend sein (also auch ich) so nahe wird die ejc ja nie mehr für uns sein (auße sie findet mal in graz selbst statt)
-
hi avb, danke für deine bemühungen. die nachbearbeitungen der maschinell übersetzten texte dürfte allerdings ein ähnlicher aufwand sein, wie eine direkte übersetzung aus dem englischen (und ist auch ohne den englischen text gar nicht möglich). ich erweitere daher meine anfrage um folgendes: wenn wer die maschinell übersetzten texte oder zumindest teile von computerdeutsch nach deutsch übersetzen kann und will, bitte mail an mich wegen koordination.
-
suche STAFF
wernerofinfire - - Staff
Beitrageine nette bauanleitung für alu-staffs findet ihr auf incendium.org/equipmentframe.htm (nach langer zeit wieder online)
-
suche STAFF
wernerofinfire - - Staff
Beitragfür selberbasteln ein kurze bebilderte anleitung: infire.at/content3.php?pageid=22&lang=ger
-
Funkenflug
Beitragnatürlich sind alle feuerspieler/innen (leichte) verbrennungen gewöhnt - aber flüssige bzw glühende metalltropfen sind schon ein wenig heftiger! btw verbrennungen davon am aufapfel sind weiß und brauchen ca 10 tage zum ausheilen (in der zwischenzeit tut jede bewegung des augenlides gut besonders kann ich auch empfehlen barfuss auf ein glutnest zu steigen (brennt sich in die hornhaut und bleibt dort auch noch eine zeitlang warm) daher ist auf ausreichenden sicherheitsabstand (zu allem) und schutz…