Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 182.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
neuer unterthread
Beitragklar is verständlich und von der seite hab ich das noch nie betrachtet. aber wäre es nicht gut das man zumindest so ein sammelsurium an figuren erstellt um zu sehen was es da alles gibt. und um andere leute gezielt drauf ansprechen zu können und um eine mehr oder weniger gemeinsame namensgebung dafür zu haben? oder so ne art wer kann das wer wäre es bereit anderen leuten beizubringen markt zu eröffnen wobei alles ander wirklich nur direkt vor ort geklärt wird??
-
mit mehl spucken
Beitragach das tat mal gut!
-
mit mehl spucken
Beitragich bin kurz davor mich persönlich angegriffen zu fühlen! man merkt gerade das viele von euch sehr naiv sind im bezug auf kinder und jugendliche! die kiddis lassen sich nix mehr verbieten ab einem bestimmten alter! son verbot bringt nur was in den ersten jahren (bis etwa 10) spätestens dann wird heimlich gekokelt. und das motto sollte aufklärung statt verbote lauten! wenn man denen das ordentlich beibringt oder die kiddies eigenverantlich handel geht das schon klar wenn einer dabei is. ich meine…
-
Feuerhandschuhe
Beitragzeit zum fachsimpeln! was wäre denn wenn man nur das eine paar handschuhe mit waschbenzin tränkt und in das paar handschuhe darunter schmiert man die wasser-jellyfix mische rein. kühlt das zeug oder ist es ein verbesserter wärmeleiter? ich selbst hab den trick auch schon n paar mal gemacht aber es is schade das das nur so ein einmaliger aha effekt is und man den nicht zumindest so 30-40 sek halten kann um 3-4 mal zu spucken. naja das mit dem [lexicon]Jellyfix[/lexicon] misch bietet auf jeden fal…
-
Feuerteufelei in Köln
Beitrag@sunny wir waren auf der selben veranstaltung aber ich hab mich dezent im hintergrund bewegt weil ich kein [lexicon]Lampenöl[/lexicon] hatte gegen euren haufen eh total abgestunken habe und ich keinen plan hatte wer wer is. allerdings konnte ich es mir nicht verkneifen selbst ne runde zu zocken und hab mir ne runde [lexicon]Lampenöl[/lexicon] von sonem grauhaarigen kameramenschen geschnorrt. aber meinen winzigen [lexicon]Poi[/lexicon] hat das eh nur 3 min gereicht. und du warst selbst grade mit …
-
Feuerteufelei in Köln
Beitragwar ja alles in allem n gelungener abend! ihr hattet ne nette show zusammengestellt und die musik war geil! hat irgendwer ne ahnung wie die band hieß die gespielt haben?
-
Wie viel Petroleum?
Beitragmoin! also ich persönlich spiele kein staff allerdings komme ich mit den [lexicon]Poi[/lexicon] (wicklung 50mm*50cm, coreless) auf 4-5 min brenndauer hin wobei ich ca. 40ml pro [lexicon]Poi[/lexicon] brauche. bei dem staff wird das wohl etwas mehr werde an verbrauch da du nen kern hast der das volumen oberflächen verhältniss ändert. ich schätze mal bei deinem staff wirst du so gute 5 min oder etwas mehr pro füllung kriegen und so ca. 80-120 ml (beide enden zusammen) benötigen. d.h. ca. 50 min br…
-
Filfäääääääää
Beitragok cool. ich dachte nur weil ich auch n bisschen propaganda geschoben hab bei dem einzigen poiler den ich gesehen hab.
-
suche mentor
BeitragOi allerseits! So wie ihr dem thema entnehmen könnt such ich nen mentor! am besten wäre da jemand aus dem raum köln und umgebung, der mir diverses beibringen kann aus der richtung poi,jonglage,feuerspucken/-schlucken. dabei wäre es von vorteil wenn mein zukünftiger mentor erfahrungen hat im zusammenbasteln von choreografien und organisieren von shows. (denn bei mir liegt das alles noch in unprofessionellem chaos) mein ziel ist es nach möglichkeit eine semiprofessionelle oder gar professionelle s…
-
"pyro"show mit cola
Beitragmeine fresse die leute ham zu viel zeit und zu viel geld. das steht fest. aber... sie machen was draus
-
neuer unterthread
BeitragOi, freunde der Flammen! so ich hab ein kleines problem. und zwar: suche ich schon seit ewigkeiten nach nem forum oder tutorial für feurspuck-Formen. wie z.b. das flammende herz der feuerball und den menschlichen flammenwerfer. solche themen werden zwar z.t. auch hier behandelt aber ich finde das sie zu sehr untergehen und das man das ganze ausbauen sollte und vor allem von den ganzen themen die ums [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] drumherum sind trennen sollte wie z.b. regnendes fluid, welches f…
-
Filfäääääääää
Beitragmoinsen hatte der rheinkutur mensch zufällig nen doppel-iro??
-
Feuerteufelei in Köln
Beitragjo montag am tanzbrunnen ich komme! nur wo liegt der tanzbrunnen und wie komme ich da hin??? hat da wer ne wegbeschreibung????
-
Rheinkultur Bonn 1.7.
Beitraguuuuuaaaaargggghhhh! ich bin auch da und werde wohl die meiste zeit aufm zeckenhügel verbringen und ab und an mal an der roten bühne rumstehen.
-
Umfrage Feuerspucken
Beitragnun ja also ich spucke ebenfalls und zwar nur mit lampenöl! [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] ist eh das gleiche nur n bisschen reiner und mir viel zu teuer. ich habs auch schon mit lyco probiert und mit drachen zunge wars kacken und ohne wars noch schlechter und ich hatte ne pappfresse. deshalb zieh ich für mich den schluss: öl hui lyco pfui! aber wenn mich irgendwer fragt ders auch ma probiern will dann sag ich demjenigen was alles passieren kann und rate davon ab ausser von lyco und [lexicon]Drach…
-
vorsicht mit der salbe
Beitragna ja die brandsalben idee is ja nicht so falsch aber sobald offene stellen da sind (stellen wo die erste hautschicht fehlt) würd ich die brandsalbe sofort weglassen. das steht auch beim fenistil gel drauf. stattdessen würd ich zum artzt gehen meiner is son komisch alternative-hippie-freak der hat mir was verschrieben was "hexensalbe" heißt hat verdammt gut geholfen als ich mir beim [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] löcher in die fresse gebrannt hab. das problem is nur das da so seltsame exotische…
-
hey endless!
Beitragwie siehts aus mit treffen ich kann die nächsten beiden wochenenden nit aber danach hab ich ferien! da wären 4 wochen von 6 frei!
-
Feuerteufelei in Köln
Beitragam sonntag soll es "heiter" sein in köln und da bin ich sowieso in köln beim punk-piknick
-
Feuerteufelei in Köln
Beitragich komme aus much! ne kleine gemeinde 50 km östlich von köln! also würde es sich anbieten das ganze in köln zu machen, würd ich sagen. fragt sich nur wo da. (auf keinen fall auf der domplatte, da hab ich mir letzte woche das maul verbrannt) weil da gibt ziemlich ätzende luftverwirbelungen! Poller Wiesen vielleicht?
-
gage?
Beitraghi leute ich überlege zur zeit ob ich nicht mit n paar freunden ne show auf die beine stellen soll (die anderen spucken ebenfalls seit einiger zeit) aber wir machen das alle noch nicht so lange (ca.3 monate) jetzt is die frage nach der gage. was verlangt ihr denn so und was bietet ihr dafür für nummern?