Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 182.

• problem am 15.7.

Clash - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

die position kriegt nen daumen von mir lieber zu viel vorsicht als ein bisschen zu wenig! den nur zu wenig vorsicht kann in diesem fall schaden

• problem am 15.7.

Beitrag

ja und publikums erfahrung muss man ja auch irgendwoher kriegen und 50 bis 100 mann sind nicht viel!

• ja chat halt

Clash - - Chat

Beitrag

chat jetz wer is dabei???

• Brauche euer Feedback

Clash - - Diabolo

Beitrag

ich kann dir leider nicht sagen wie toll das is imbezug auf drei monate, da ich selbst kein diabolo spiele. aber ich find das das schon ziemlich geil aussah und die musik war auch lustig (ich kenn das lied auch). allerdings hab ich zwei kritikpunkte 1. mehr feuer!!! 2. grins doch mal du siehst sehr gelangweilt aus sonst p.s. das is grinsen

• Brennt nicht

Beitrag

danke fürs angebot ich komm drauf zurück! und das feuerspuckend schnorren hab ich in köln auf der domplatte schon probiert und aufgrund von luft verwirbelungen mir kräftig die schnauze verbrannt! naja ich such mir dafür einfach demnächst nen neuen platz. mehr feuer=mehr spass

• feurige Mittelalterhochzeit

Clash - - PLZ 3xxxx

Beitrag

ich weiß nicht wie ich von kassel aus dahin kommen könnte. ansonsten die nächste frage was hast du dir genau vorgestellt??? poi/staff/diabolo/feuerspucken/feuerschlucken/devilstick...wie lange soll die show sein? wie viele zuschauer ungefähr? ist das fest drinnen oder draussen. geb mir einfach alles an details was du hast und dann können wir was ausmachen.

• Brennt nicht

Beitrag

mit nachbars garten meine ich die rasenfläche hinterm haus. die gehört uns meiner tante und meiner oma. da beschwert sich keiner und um den kram loszuwerden ist das ganz in ordung. zum thema milch\sahne hast du es geschafft mich zu überzeugen. auf nem auftritt würd ich mir auch nen gefäß mitnehmen wo die rotzreste reinkommen. und ich bleibe lieber bei meinem lampenöl->günstiger und ich bin ein armer punker der sich [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] nicht leisten kann. (zumindest nicht auf dauer) erfa…

• problem am 15.7.

Beitrag

zu weit weg und ich hab keine erfahrung vor publikum würde aber sehr gern und da bin ich grad im urlaub!

• Brennt nicht

Beitrag

wir könne ja anfangen öl-binder von der feuerwehr zu fressen! naja im klartext heißt das das man das öl irgendwie anders binden muss ums rauszukriegen. aber wie??? mit mehl vielleicht? aber das klebt eher noch länger. mit kaugummi die speichel-produktion ankurbel um es quasi auszuspülen??? naja ich denke ich werd dabei bleiben mit sahne nachher zu spülen da kam immernoch bläuliches zeug raus wenn mein speichel schon wieder klar war.

• Brennt nicht

Beitrag

häh wieso das is gut das löst das [lexicon]Lampenöl[/lexicon] was man sonst nicht rauskriegt an. sogar besser als milch. den öl in öl löst sich relativ gut. und wenn ich dann den shit im maul gemischt hab spuck ich ihn in nachbars garten oder sonst wohin und mein mund is wenigsten halbwegs sauber. was soll den daran schlecht sein???

• ja chat halt

Clash - - Chat

Beitrag

ja, hier chat! und so, ne! komme da wer wolle

• neuer unterthread

Beitrag

ne much is schon richtig! much is die gemeinde in der ich lebe. die liegt etwa 50 km östlich von köln. probiers mal mit dem userlocator. das siehste recht präzise wo ich wohne. lass die aber nicht abschrecken ich bin relativ flexibel

• neuer unterthread

Beitrag

ok diese vielen guten und auch einleutenden argumente erschlagen mich grade n bisschen. also altes problem neue lösung: sam wo wohnst und wann hast du mal zeit vorrausgesetz du könntest dich dazu überwinden. ich nehme auch gerne hilfestellungen von allen anderen an die mir was beibringen wollen! aber ich glaube der sam hat da so die meiste erfahrung!

• Brennt nicht

Beitrag

naja ich spucke nur hobbymäßig seit n paar monaten. und dabei brauche ich dann auch keine show sondern trainiere ordentliche flammen. aber mein ziel is es schon ne ordentliche show zu organisieren. bin dabei aber noch auf n paar kollegen angewiesen damit ich n ordentliches rahmen programm bieten kann. naja wenn ich spucke dann kippe ich mir das zeug inne fresse rein kontrolliere noch mal den wind anhand der [lexicon]Fackel[/lexicon] und dann raus damit. und wenn ich keinen bock mehr hab stell ic…

• Brennt nicht

Beitrag

das stimmt schon! aber ich bevorzuge es doch mit [lexicon]Lampenöl[/lexicon] zu spucken. damit bin ich sicherer! im bezug auf die flamme bei lyco+drachenzunge ist mir das zu unkontrolliert

• Brennt nicht

Beitrag

bei lyco stimm ich dir zu zabba egg! ich nehm immer das phönix lampenöl! 2,59 im rewe und das klappt 1a sieh nur zu das du kein coelman fuel erwischt sondern reines [lexicon]Lampenöl[/lexicon] ohne alkoholzusatz. wie es beim grillanzünder z.b. der fall ist

• Brennt nicht

Beitrag

probiers besser mit [lexicon]Lampenöl[/lexicon] oder noch besser [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] damit klappts garantiert und es schmeckt nicht so übel sei vorsichtig und tus nicht allein!

• Tanzbrunnen

Clash - - PLZ 5xxxx

Beitrag

ich wollte ja nicht stören

• Tanzbrunnen

Clash - - PLZ 5xxxx

Beitrag

blaues t-shirt braune kurzhaarfrisur brille wurdest um [lexicon]Lampenöl[/lexicon] angeschnorrt?

• Tanzbrunnen

Clash - - PLZ 5xxxx

Beitrag

wer war den der lustige glatzkopf der so krass gerockt hat? der mit dem ziegenbart!