Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 182.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
ja die apotheken müssen das meist auch bestellen. da das zeug eigentlich so gut wie nie in pulver-form verschrieben wird. aber wenn die das bestellen ist das auch in spätestens 2 tagen da. normalerweise gibts das dann am nächsten tag schon. naja und sonst: fireshow.de! immer schön beim sam bestellen und damit fürs forum spenden!!!!
-
Oh ja wind ist böse! und das der supersoaker nichts für den hausgebrauch ist war hier glaub ich auch jedem klar und wurde nur als scherz gepostet. glaub ich zumindest. und die säule ist nicht der flammenwerfer. da ist meiner meinung nach n unterschied. das ziel der säule ist ja in erster linie das sie gerade und hoch und vor allem senkrecht ausgeführt wird. das ziel vom flammenwerfer ist doch eher das er nur mit der [lexicon]Fackel[/lexicon] angezündet wird und dann noch möglichst lange ohne fac…
-
Ich fasse nicht das ich diese worte vom cuba lese!!! ich kenn den kerl persönlich und kann das statement mit dem "ich war auch mal so" definitiv nur bestätigen. auch wenns meist nur auf theoretischer schiene verlief. aber naja das führt zu sehr ins off topic finde ich. also zurück zum thema. versuche doch mal verschiedene lampenöle. die brennen ja nicht alle gleich gut ab. wenn du eins nimmst was schön träge abbrennt, wie das vom rewe, dann kannste den druck reduzieren ohne dir die fresse direkt…
-
ja lyco sind bärlappsporen oder genauer [lexicon]Lycopodium[/lexicon]. und ja ne [lexicon]Drachenzunge[/lexicon] ist ein röhrchen. kann man kaufen oder noch besser aus zigarrenhülsen selberbauen. und zu deinem problem mit den langen flammen: das ist halt einfach ne übungssache. du brauchst noch nicht mal sonderlich viel für sone flamme. ist halt einfach ne übungssache. die werden halt mit viel druck gespuckt. dadurch werden die halt so lang. ansonsten kannste da nochn bisschen nachhelfen indem d…
-
Oy! das ganze klingt ja schonmal ganz gut soweit. ich hab nach nem guten jahr immer noch das sabber problem von dem du hier berichtest. also wirste dich erstmal dran gewöhnen müssen und immer n tuch was du dir in den hosenbund klemmen kannst mitnehmen. damit kannste dann ab und an wenns anfängt dir an kinn runterzulaufen wegwischen. naja und was du vorher noch üben kannst bevor du richtig loslegst ist ne ganze menge. du solltest dir n paar unfallberichte durchlesen und noch n bisschen hier durch…
-
Rheinkultur
Beitragalso wegen den feuerspielsachen machen die security leute ja keinen stress.das ist denen egal. das problem ist halt nur der alk. und den würde ich da auch nicht vergraben wollen. mit den ganzen aufbauarbeiten sind die leute schon tage vorher beschäftigt. und ihr wart bestimmt nicht die einzigen die auf die idee gekommen sind. ausserdem glaub ich nicht das die security euch da mit spaten und schaufeln reinlässt.
-
mehlbombe
Beitragwofür zur hölle brauchst du ne mehlbombe? die dinger funktionieren eh nie so wie sie sollen. nimm besser [lexicon]Lycopodium[/lexicon] ist zwar teuer aber funktioniert besser. und ne bombe kann man mit beiden substanzen nicht bauen, da sie erst zerstäubt werden müssen und dann verpuffen sie nur in ner stichflamme. = Zensur aufgrund gefährlicher Anleitung deren Durchführung Pyrotechnikern vorbehalten ist= aber ich kann davon nur abraten wenn man nicht genug ahnung hat. und die stichflamme ist daz…
-
Rheinkultur
Beitragquatsch! tetrapack! wir suchen uns ne schöne stelle im zaun und brechen auf einmal mit n paar leuten da durch.
-
Der einstieg
Beitragalso ich spucke selbst mit bart und kotletten. hatte da bisher noch keine probleme. aber nassmachen und wegbinden sind da schon ne gute idee. ausserdem würd ich mir noch son dreieckstuch ausm erste hilfe kasten in der apotheke organisieren um damit die kopfbehaarung etwas zu schützen. dann halt noch immer n nasses handtuch. um bei verbrennungen direkt kühlen zu können. ach und achte immer darauf das du den wind im rücken hast. wenn der die richtung wechselt oder der wind n bisschen stark ist dan…
-
hmm ich mach diesen handschuh trick auch ganz gerne. der is cool. also ich puste die eigentlich immer aus. und ich tränke die nur bis zum zweiten fingerglied. du musst halt darauf achten das du einmal wirklich kräftig und schnell pustest. so als ob du nen großen feuerball spucken wolltest. wenn du nicht stark genug pustest unterstützt du nämlich nur das feuer und dann wirds heisser als dir lieb ist. ansonsten kannste eigentlich auch einfach die handschuhe ausziehen und aufn boden werfen. das mus…
-
Fackeln
Beitragcool! da hat mal wieder einer richtig ahnung. vielen dank für die aufklärung. also sollte ich nicht rauchen wenn ich grade nen liter benzin eingeatmet habe???? (sorry aber ich glaube der punkt war klar aber die vorstellung ist schon geil: kommt grad so einer ausm krankenhaus macht sich ne kippe an und auf einmal fliegt der einfach so in die luft)
-
Fette Feuer Flammen?
Beitragalso [lexicon]Lampenöl[/lexicon] kannste da knicken! das klappt nicht weil sich das [lexicon]Lampenöl[/lexicon] erst recht spät entzündet und in diesem fall wohl gar nicht. dafür müsstest du es zerstäuben und dafür muss du die bottle unter druck setzten und das öl durch n ventil pressen. naja und brennstoffe unter druck stzten und das nur improviesiert ist wirklich nicht sehr verantwortungbewusst obwohl das mit dem [lexicon]Lampenöl[/lexicon] evt sogar noch geht. aber was anderes wird da auf jed…
-
Neue Tricks
Beitragbei der [lexicon]buzzsaw[/lexicon] lässt du die [lexicon]Poi[/lexicon] nahe an deinem gesicht wie das rad eines fahrrades kreisen. kommt ziemlich gut und lässt sich mit dem [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] recht gut verbinden (foto). ein weiterer trick wäre den [lexicon]butterfly[/lexicon] mit dem spucken zu verbinden. hiervon kann ich leider kein foto hochladen. naja ansonsten gibts halt so kleinere variationen wie mehrere kleine feuerbälle hintereinander (vorsicht akute verschluckgefahr selbst …
-
hmm flüssigkeit die brennbar ist und die man trinken kann..... ich würd mal auf schnaps tippen. ist allerdings einfach nur kacke zum spucken. und sam... das argument mag damit entkräftet sein aber es ist wohl einfacher und angenehmer mit fluid zu spucken und auf die selbe flammengröße zu kommen. ausserdem bietet es mehr potential
-
okay..... also ich halte mich in dieser hinsicht an nix. ich versuche zwar schnaps mitzunehmen oder halt sahne um damit zu spülen aber ansonsten hab ich nix beachtet was du aufgeführt hast (ausser dem training und das nicht so in dem umfang) und lebe nach nem jahr regelmäßigem [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] immer noch. vor allem das mit dem rauchen ist mir suspekt. ich huste mehr wenn ich nicht geraucht habe. deshalb rauch ich wenn ich bock drauf hab und spucke nur wenn ich gesund und nüchtern …
-
also das mit dem einölen des mundes ist noch immer sehr umstritten. ich kann eigentlich nur empfehlen nach der vorstellung mit viel, möglichst fetthaltiger milch oder sahne zu spülen. und das auch erst nach dem auftritt. und halt immer fleißig ausspucken auch wenn das nicht sonderlich toll aussieht.
-
Rheinkultur
Beitragja zwischen depot is gar kein problem. ich hänge eigentlich den ganzen tag aufm zeckenhügel rum. und da könnte man sich einfach treffen. ich hab keine probleme mit feuer zu spielen. eher n problem mit dem generellen spielen habs einfach nicht drauf mit den [lexicon]Poi[/lexicon]. aber dafür will ich unbedingt n bisschen spucken wenns dunkel wird. und wenn du den ganzen tag inner breakzone hängst werden wir uns wohl kaum begegnen. ich hasse hiphop. aber du könntest ja mal zum zeckenhügel kommen.
-
Rheinkultur
Beitragund wieder einmal lockt rheinkultur. diese jahr zum 25ten mal. und findet am 7.7. statt. wer is da und wer hat interesse gegen abend ne kleine show auf die beine zu stellen. ich weiß das das noch was früh ist aber nu mal ehrlich die meisten user hier sind nicht grade von der schnellen sorte.
-
Fackeln
Beitragdie 1,5kg sind nur geschätzt aber unter 1kg waren die nun garantiert nicht. immerhinwaren die teile ca. 20cm lang, 6cm durchmesser und aus 3 oder 4mm starkem stahl. das was ich halt so im keller gefunden hab. dazu kommen halt noch so bisschen kleinkram wie scheckel und den haken den ich da reingeschweißßt hab.
-
Fackeln
Beitragwie gesagt ich bin die teile sehr schnell wieder los geworden. vor allem als ich mir bei leichter geschwingigkeit ne dicke lippe gehauen hab. und leider kein bild. ich weiß auch gar nicht mehr wo die dinger sind.