Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 182.

• Feuerspucken

Clash - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Muha! zustimmung fett! aber worauf willste mit der anspieleung auf "erfahrene" motorradfahrer raus? etwa darauf das sich erfahrene feuerspucker mindestens mit gleicher wahrscheinlichkeit selbst verstümmeln wie nicht ganz so routinierte spucker?

• Feuerspucken

Beitrag

hmm zum thema motorradforum: ich denke da is es auch einfach nicht nötig darauf hinzuweisen. da weiss jeder das er sich auffe fresse legt wenn er zuviel scheisse baut. da is die gefahr einfach sehr offensichtlich. aber bei uns spuckern denkt man halt "toll, schlimmstenfalls verbrennt er sich die fresse". aber die gefahr der öl aspiration kennt halt kaum wer. und deshalb muss man immerwieder genau drauf hinweisen das man sich nicht nur die fresse verbrennen könnte, sondern auch mal in nem dekorat…

• Lampenöl/Fluid

Beitrag

Ja wunderbar! direkt nen passende thread gefunden für ne neue idee! wahrscheinlich is die für euch nicht mehr so neu. chemisch gesehen sind sowohl [lexicon]Lampenöl[/lexicon] wie auch das fluid doch eigentlich nix anderes als paraffinöl! ist vielleicht gereinigtes paraffinöl ausm chemie fachhandel günstiger als das fluid und beides dürfte relativ rein sein. hat damit jemand erfahrungen gemacht oder werde ich der erste sein ders ausprobiert? oder könnt ihr mir davon schon von vorn herein abraten?

• Feuerspucken

Beitrag

Apothee is fast immer teurer! beste anlaufstelle is da denke ich mal der sam!

• Blaue Lycoflamme!!!

Clash - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

na und? wenn fürs spucken auch nicht geeignet ist kann man trotzdem noch lustige dinge damit anstellen. und vielleicht nimmts ja jemand mal mit inne [lexicon]Drachenzunge[/lexicon] rein. ich werd mir jedenfalls das zeug mal für n paar tests und spielereien organisieren.

• Feuerspucken

Beitrag

Der beste tipp den ich dir geben kann wirste wohl von vielen leuten zu hören kriegen! hörs direkt wieder auf! die meisten leuten weigern sich ihr wissen weiterzugeben was sie im bezug aufs spucken haben, da sie wissen wie scheisse gefährlich das sein kann. verbrennungen sind nix im gegensatz zu dem was dir passiert wenn du das fluid in die lunge kriegst. ausserdem gelten kleinere verbrennungen bei feuerspucker nicht als verletzungen sondern als begleiterscheinungen. falls du weiterhin spucken so…

• Nebel ?

Beitrag

haha trockeneis in der kühltruhe!! so baut man sich seine eigene persönliche gaskammer! muha! in nazihaushalte einbrechen und trockeneis in den keller werfen! das wär doch mal was aber AVB, kohlensäure is nicht das gleiche wie CO2. ich denke aber mal das dir das bewusst ist, oder?und zum thema rauchbomben nicht kontrollierbar. es gibt schon die möglichkeit von vornherien zu bestimmen wie viel rauch bei ner bestimmten menge rauchpulver entsteht, aber man kann halt nicht immer abschätzen wie schne…

• Vorspiel...?!

Beitrag

woah! fuck bis ich erstmal durchgestiegen bin was der benny meint! @benny87: warste nüchtern als du das geschrieben hast?

• lycozerstäuber

Beitrag

Muhar! die idee der brennenden kirche scheint ja gut anzukommen. ich glaube ich sollte ne sekte aufmachen. ausschliesslich für feuerkünstler pyromanen und ähnlichen leuten. man könnte auch sone sprühflasche für pflanzen benutzen und die mit [lexicon]Lampenöl[/lexicon] füllen. damit hätte man zwar n riesen teil in der hand und hätte nur relativ kleine flammen, aber man könnte dieses teil verdammt häufig ohne nachfüllen zu müssen benutzen. ausserdem könnte man an der flammenform mithilfe der düse …

• lycozerstäuber

Beitrag

hmm ich hab gestern angefangen was für so mittelalter freaks zu basteln! bzw. mit dem gedanklichen konstrukt angefangen. ich hab mir da ne kleine pressluftflasse vorgestellt die man auf kopfdruck entladen könnte. und die ausströmende luft sollte das lyco aus einem trichter pusten. man müsste dann zwar beim befüllen des trichters ein stück papier oder etwas ähnliches auf das luftloch packen, damit die luftröhre nicht verstopft aber auf dieses papier könnte man dann ohne weiteres lyco füllen und d…

• Contact Juggling by Miss Frix

Clash - - und der ganze Rest?

Beitrag

hrhr! gute wahl thy! is auch mein persönlicher favorit. besonders die stelle wo der kerl die kugel einmal über die glatze und den hals laufen lässt. aber ich weiss bis heute noch nicht wie die leute das mit der brennenden contactkugel machen. hat da von euch einer n plan? einfach kevlarstrumpf von mister babache drüber und mit wundbenzin anzünden oder was?

• Feuer "essen"

Beitrag

ja klar meinte ich ethanol. mir is schon bewusst das es noch andere alkohole gibt aber die meisten leute verwenden alkohol als trivialnamen für ethanol. und das is auch der einzige alkohol den ich ohne bedenken so in den mund nehmen würde, ausser natürlich in form von spiritus wie er hier gebräuchlich is. (hmm tschechischer spiritus....)

• Feuer "essen"

Beitrag

also punkt eins ist. zuckerwürfel in tabak gewälzt brennt nicht! is unsinn. du musst den zucker würfel in zigarrettenasche wälzen. die dient nämlich als katalysator und ermöglicht es dir den zu cker würfel mit nem normalen feuerzeug am stück anzuzünden. ansonsten hätte der dafür ne zu geringe reaktionsfläche. dann müsstest du schon nen bunsenbrenner an deinen zuckerwürfel halten. ausserdem wird zucker viel zu heiss! mir is mal karamelisiertzer zucker aus der pfanne auf den arm gespritzt und die …

• Vorspiel...?!

Beitrag

das alte und leidige thema umspülen mit milch/schnapps usw. also soweit ich das mitbekommen hab ist die ganze sache mit dem umspülen immernoch sehr umstritten. manche schwören darauf ihren mund mit milch sahne oder ähnlichen vorher zu "versiegeln" andere glauben das ein erhöhter fettgehalt im mund die verteilung des fluids begünstigt. im endeffekt gibt es keine klare optimale lösung für das fluidproblem und so macht jeder das was er für richtig hällt um sein gewissen zu beruhigen, weil wir alle …

• brennende Hände

Beitrag

ich glaub ich weiss welches video gemeint ist. kann das sein das der spucker vor seiner assistentin gekniet hat und die ihm von hinten mit einer oder zwei fackeln auf die handflächen getippt hat? in diesem video waren auf jeden fall keine handschuhe zu sehen. der trick ist nicht ganz ohne und ich hab ihn selbst noch nie gemacht. aber ich hab ne theorie wie das funktioniert. du musst dafür die fackeln gut tränken und dir dann mit der [lexicon]Fackel[/lexicon] etwas kräftiger auf die flossen hauen…

• hmm sowas ist sehr interressant, aber ich glaube das es hier in deutschland oft schwer wird mit der durchführung. ich meine wo haste heute noch so grosse waldgebiete, das du davon ausgehen kannst für ein paar tage, keinen menschen zu treffen? also ich wohne schon in einer recht ländlichen gegend aber sowas is mir nicht einmal im entferntesten untergekommen. falls du jedoch wirklich ein soo grosses waldgebiet findest und dich dazu entschliesst, das zu machen, würd ich dir empfehlen entweder n gps…

• !!! I Did It !!!

Beitrag

rapsöl? meinste son bio-lampenöl, auf rapsbasis? oder sprichste von dem raps-speise-öl? ich suche noch nach einer slternative für das phönix [lexicon]Lampenöl[/lexicon], das es letztes jahr noch beim rewe gab. das hat nämlich auch schön träge gebrannt. der dumme rewe hat mitlerweile leider das phönix durch das klarol [lexicon]Lampenöl[/lexicon] erstezt und das klarol geht doch schon deutlich heftiger ab als das phönix.

• ahoi! hmm meinste nicht das so japanische duftöle auf dauer n bisschen teuer werden? selbst wenn du sie nur auf auftritten nutzt. und dazu kommt noch die frage für wen du die benutzen willst. ob es dir darum geht, dass dein publikum nicht im muff steht, oder das du nach dem auftritt nicht so nach [lexicon]Lampenöl[/lexicon] muffelst. wenns dir nur ums publikum geht, dann würd ich sagen das es pure verschwendung ist, solche duftöle zu nutzen, da so gut wie kein zuschauer auf den duft achtet, wenn…

• !!! I Did It !!!

Beitrag

flüssig spucken macht halt immernoch am meisten spass! ich bin trotz der gefahren auch ein überzeugter flüssigspucker. es is halt einfach nur geil wenn du 2m flamme allein mit deinem mund kontrollieren kannst. gibt einem halt n bisschen das gefühl von macht. aber sich die hände vollzuspucken.... naja..... kann ich mir nicht ganz erklären, aber aus fehlern lernt man ja. und für die verbrennungen kann ich nur "hexensalbe" (das heisst tatsächlich so) empfehlen. die kann man nämlich auch in offene …

• ahh ok... dann wars ja gut das ich ab und an werbung mache. und ich glaub der werner macht das auch so.