Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 140.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MdW: partner 5beat-weave

kathrin - - Poi-Moves

Beitrag

@hannes: nicht an mir ich hab echt versucht das ganze zu erklären, aber wenn der gegenüber darauf besteht, dass er "das einfach nicht kann!!!!!", ist das projekt ja sowieso zum scheitern verdammt....

• MdW: partner 5beat-weave

kathrin - - Poi-Moves

Beitrag

schaut echt super aus - habs mit einem freund probiert, sind aber leider gescheitert :(((

• LED Poi, Kauftipp?

kathrin - - Poi

Beitrag

Hallo! die boing bälle habe ich auch - die verschiedenen farbeinstellungen sind zwar super, aber sie gehen echt leicht aus und das ist nach einiger zeit nervig. außerden hab ich schon 3 von denen kaputt gemacht, obwohl ich eigentlich recht vorsichtig mit ihnen umgehe. ich hab mir jetzt von nanunana leutbälle gekauft (die gleichen wie vom kik anscheinend), die einen echt schönen farbwechsel haben (vergleichbar mit den teuren boings). sind auch sehr leuchtstark die dinger. zu den strumpfhosen stat…

• neue pois, aber ketten fraglich

kathrin - - Poi

Beitrag

hallo! die dou-head [lexicon]Poi[/lexicon] kenn ich zwar nicht, aber meine ersten [lexicon]Poi[/lexicon] sind von poiforyou - das verwendete [lexicon]Kevlar[/lexicon] ist gllaub ich nicht gestreckt, die brenndauer ist recht lang. die [lexicon]Kette[/lexicon] hab ich damals aber gleich ausgetauscht (ist recht dünn gewesen), gegen eine panzerkette. der [lexicon]Wirbel[/lexicon], der dabei war, wurde mittlerweilen auch gegen einen 80kg belastung standhaltenden kölbchenwirbel ausgetauscht. mfg, kath…

• MdW: waistwraps

kathrin - - Poi-Moves

Beitrag

doch, es gibt 2btw... nur [lexicon]split time[/lexicon] zu schwingen wäre ja 1bt. ich glaube der unterschied zwischen 2btw und 3btw ist nicht so einfach zu spüren (wenn man die unterschiedlichen bewegungen ausführt), als wenn man den bewegungsablauf von 4btw und 5btw vergleicht. in jedem fall ist der unterschied zwischen 2 und 3bt sowie 4 und 5bt, dass die bewegung nur auf einer seite vollständig ist - auf der anderen seite wird geöffnet, und unvollständig geschlossen... hoffe das ist irgendwie …

• regelmäßiges Treffen, outdoor, mit Feuer

kathrin - - 1xxx

Beitrag

ah - verstehe... na dann werd ich da wohl auch hinschauen!

kathrin - - 1xxx

Beitrag

wie mitmachen?

kathrin - - 1xxx

Beitrag

ich hab alles mit glasfaser is vom bumfidl (das "dünne" dort) und kostet einiges weniger als bei fly high - und das ist ja auch mit glasfaser... @bugs: ich hab erst vor einigern wochen eingekauft und hab jetzt alles gebastelt, was ich haben wollt - ich scheide daher aus bezüglich großbestellung. hab mir übrigens heute bei nanunana (favoritenstraße) 4 stück von den 2,95 leuchtbällen gekauft... die haben den uuuur schönen farbwechsel durch ganze spektrum! nur solltet ihr euch auch gleich neue batt…

kathrin - - 1xxx

Beitrag

da wär wohl 2fach knüpfen am besten... beim bumfidl gibts kein dünnes sei´l - beim fly high gibts das glaub ich auch nicht zu kaufen.. da kriegt man nur fertige kleine monkey fists um..... 82 Euro!!!!!!!!!!!!!!!

• Wunderkerzen Poi

kathrin - - Poi

Beitrag

ob stahlwolle-poi soooo sicher sind weiß ich nicht: hab mal miterlebt, dass eine mit stahlwolle-poi gespielt hat (viele leute runderherum mit sicherheitsabstand, kinder, kinderwägen...). abgesehen davon, dass der funkenflug echt arg war, sind die dinger nach einiger zeit gerissen und die glühenden stücke ins publikum gefetzt. mfg, kathrin

kathrin - - 1xxx

Beitrag

längenfeldgasse wär für mich kein problem... wär mir sogar fast lieber dort zu spielen in zukunft. dass kaum leute kommen find ich echt schad - frag mich aber, wo die dann immer spielen, wenn nicht unter der brücke hab übrigens neue monkey fists. bei denen hab ich einfach den holzkern weggelassen und nur den knoten gemacht - jetzt hab ich nicht mehr so viel angst davor getroffen zu werden

kathrin - - 1xxx

Beitrag

ui - ich hab das auch fast schon mal ghabt (meine monkey fists waren einfach viiiiel zu groß und schwer für mich...). spürs noch immer hin und wieder ein bisschen... blöd sowas. gute besserung!

kathrin - - 1xxx

Beitrag

hallo! geht morgen wer feuerspielen??? ich wär so um halb neun dabei... aber allein trau ich mich halt ned im finsteren unter der brücke

• Einfach nur SÜÜÜß!!! Oder?

kathrin - - Zum kleinen Universum

Beitrag

wollte den beitrag löschen - funktioniert aber irgendwie nicht... - er ist also hiermit gelöscht

Beitrag

wollte den beitrag löschen - funktioniert aber irgendwie nicht... - er ist also hiermit gelöscht

• Die Welt Und Du

Beitrag

naja... unter analphabeten fällt wahrscheinlich auch die zahl der versteckten analphabeten... und die ist ja bekanntlich recht hoch. und das mit den 1,1% homosexuellen kann ich wiederum nicht ganz glauben da scheint mir 11% viel realistischer mfg, kathrin

• infire @ festival of fiery arts 05

kathrin - - Eigene Filme

Beitrag

sehr schön inszeniert das ganze - sehr gut war die fackeljonglage und die doppelstab-nummer... wirklich toll! die schwingfackel-nummer hat eine sehr schöne choregraphie, aber technisch könnte man da noch einige arge sachen machen. nicht so gut haben mir die poi- und die snakes-nummer gefallen - hab da anscheinend technisch zu hohe ansprüche mfg, kathrin

Beitrag

das interview an sich fand ich schon sehr süß - vor allem, dass sie sich alles "selber überlegt haben". die tatsache, dass beide nicht besonders sicher gespielt haben, sollte allerdings hervorgehoben werden... oder wer war von euch so "wahnsinnig" und hat mit feuer gespielt, obwohl er/sie nur eine halbe [lexicon]weave[/lexicon] und einen unsicheren [lexicon]butterfly[/lexicon] konnte? mir wär das damals nicht in den sinn gekommen. außerdem bin ich ziemlich dagegen, kinder auf die bühne zu stelle…

• 3BTW BTB Turns

kathrin - - Poi-Moves

Beitrag

hallo! ich arbeite momentan daran, eine komplette drehung mit der btbw zu machen - drehe ich mich nach rechts, funktionierts schon prima... nach links schaffe ich nur eine drehung von vorwärts auf rückwärts... mir hat es sehr geholfen den btbw waist [lexicon]wrap[/lexicon] zu üben... aus den normalen [lexicon]wrap[/lexicon] ist dann eine [lexicon]BTB[/lexicon] wolke geworden und wenn man die kann, schafft man die drehung ohne probleme... muss jetzt wohl den waist [lexicon]wrap[/lexicon] in die a…

Beitrag

die sind süß - wobei ich mich frage wie "gesund" es ist so jung schon vermarktet zu werden...