Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-59 von insgesamt 59.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
ganz spontan
Beitragda morgen ja ein etwas ungünstiges datum ist, an dem die meisten andernweitig verplant sind, überlegen wir gerade ganz spontan, ob wir uns heute zum feuern treffen. ich kündige mal das an, mit ganz vielen "vielleichts" und "eventuells", falls heute eine/r zeit und lust haben sollte... ich schreib abends noch mal dann rein, um mitzuteilen, obs nun heut definitiv statt findet oder definitiv ausfällt.
-
*lach* also thy, um ehrlich zu sein, ich fand das lustig. liegt wahrscheinlich daran, dass ich den typen generell nicht abkann - und wenn hier nicht dauernd die links reingesetzt worden wären, hätte ich mir das auch nicht angeschaut zum thema "anmelden und zeigen, was ein guter feuerspieler mit staff, [lexicon]Poi[/lexicon] und co so alles kann!" - selbst wenn ich mich für gut genug befinden würde, vor so einer masse aufzutreten - was ich beileibe noch nicht bin -, so würde ich mich dennoch da n…
-
stuttgart-treffen
Beitragfeder, du kriegst ne PM
-
Referat über Poi
scheiterhaufen - - Poi
Beitragalso am besten ist natürlich ein lied, bei dem ihr euch wohl fühlt, das euch gefällt, von dem ihr euch getragen fühlt. allerdings - "just hold me" finde ich zu traurig, zu sehr in "moll". hast du ein langsames lied, das nicht so traurig ist? edit für frage, ob du mari boine kennst... hör dir dieses lied mal an. wäre das was in deiner richtung? ruhig, getragen, und voller power.
-
ich mich auch. und auf den nächsten pantomime-workshop, ne
-
Referat über Poi
scheiterhaufen - - Poi
Beitraghm, wegen der musik, da würde ich vorschlagen, dass ihr das nehmt, was bei euch einfach zur zeit "in" ist, und was du und deine freundin gerne hört. im grunde lässt es sich zu jeder musik spielen, so lange sie den poispieler nur in der seele berührt, finde ich. wie wollt ihr es machen? ausprobieren lassen - vorführen - feuern? vorführen - ausprobieren lassen - feuern? zum thema "ne viertelstunde vorher sagen: so, jetzt ist die stunde aus" - da würde ich die lehrerin vorwarnen. immerhin muss sie …
-
stuttgart-treffen
Beitragmorgen tauch ich leider nicht auf... euch einen entspannten und schön feurigen abend am bopser!
-
oh, tango, nochmals herzlichen dank für den tollen workshop von dir (und bene), ich hab sooooo viel input bekommen, mindestens einen liter (oder auch mehr) wasser ausgeschwitzt beim workshop und am nächsten tag einen tierischen muskelkater. aber der war superdupertoll und auch richtig spaßig. ganz herzlichen dank dafür!!!
-
ich glaub, tango meinte den aus paris, der diesen affen darstellte, der auf den tisch hüpfte und mit den bällen spielte, oder? der war echt genial... leider weiss ich auch den namen nimmer. aber wer ihn nur weiss - bitte hier posten ich hab sicher nicht alle firesouls entdeckt - croquemadame z.b. nicht. ich glaub, ich muss doch mal so ein nettes shirt bestellen alles in allem war es ein wuuuuunderschönes wochenende, ich hab einiges neues zum üben "mitnehmen" können - zusätzlich zur erkenntnis, w…
-
thy, was meinst du - eigentlich wäre da doch ne persönliche übergabe bei nem stuttgart-abend nötig, oder? höhöhö.
-
stuttgart-treffen
Beitragschee wars gestern... der stuttgart-treff ist durchaus empfehlenswert, finde ich
-
ja, hast du dir schon einen tag ins auge gefasst? wenn wir mit voten dürfen, kreuze ich hiermit den samstag an
-
*lach* pack, den richtigen beruf haste ja, um material zum einheizen mitzubringen, wa? eberhard, ich werde vermutlich schon am freitag anreisen. weiß aber noch nicht, wann. ich freu mich schon so.... hab gestern nacht schon geträumt, ich wär schon auf der con... und euch feuerseelen dürfte ich spätestens abends dann draussen finden, wenn ihr dann euer spielzeug brennen lasst hehe.
-
wobei es neben workshop mit anleitungen auch sicher lustig wäre, dann noch gemeinsam zu brainstormen... oder? (entweder anschliessend oder im zusatz). ich hab auch schon ein bissl experimentiert, just for fun. einen [lexicon]Poi[/lexicon] mit der hand "anschubsen" und "leiten", sich von den [lexicon]Poi[/lexicon] durch die gegend "ziehen" zu lassen, einfach nur mit dem ausdruck spielen beim zündeln,... nach dem gestrigen fernsehauftritt von linne und riesling überlege ich, ob sich die "schwerkr…
-
also wenn es klappt mit nürnberg, dann melde ich mich hiermit schonmal auf deinen workshop an (und bitte, den nicht am freitag zu machen *bettel* da ich nicht weiß, wann ich am freitag dann angereist sein werde...) btw, zufällig im fernsehen hab ich "linne und riesling" gesehen. die haben einen koffer und einen luftballon eingebaut gehabt. der koffer war nicht weg zu bewegen, "hing" quasi in der luft. und der luftballon ließ nachher den riesling "davonschweben". bei youtube hab ich ausschnitte g…
-
klingt cool. erweiter dein workshop um "pantomime mit staff und [lexicon]Poi[/lexicon]", und ich bin dabei (denn staff kann ich nicht)