Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 59.

• Fragen über Fragen und Helfen wo es geht

scheiterhaufen - - Poi

Beitrag

ohja, kitty, auch wenn das forum "firesouls.de" heisst, so gibt es doch auch die treffen-ecke für ÖSTERREICH (*klick*) als ich angefangen hab mit feuer zu spielen, hab ich die sachen gespielt, bei denen ich mich sicher fühlte. also die ich schon mit nicht-anzündbaren [lexicon]Poi[/lexicon] wie auch die kiwido gespielt habe. kleiner tip: die moes etliche male mit ungetränkten und unangezündeten feuerpoi spielen, dann wirst du dir sicherer. ich find, meine feuerpoi spielen sich ganz anders als mei…

• logi, du bist feuersüchtig übrigens hab ich es eher andersrum erlebt: dass es moves gibt, die ich mit feuer gut spielen kann, bei denen ich aber bei den kiwido verzweifel, weil da die schweife doch etwas, hm, störend sind.

• das isn psychopath!

• hmja, die kiwido haben wirklich ein sehr, sehr leichtes gewicht. da wundert es mich nicht, wenn sich die feuerpoi schwer anfühlen dass sie nimmer so schwer sind, kannst du dir entweder schwerere übungspoi anfertigen oder eben oft die feuerpoi unangezündet spielen. mit der zeit gewöhnt mensch sich an das gewicht. moves... eigentlich müsstest du doch alle moves mit feuerpoi spielen können, die du auch mit den kiwido spielen kannst, oder? oder was meinst du mit "spezielle moves für feuerpoi"?

• gang gelernt hat.

• stuttgart-treffen

scheiterhaufen - - PLZ 7xxxx

Beitrag

au mann, auf der lichtung der grillhütte lag schnee, der gab so ne richtig schöne stimmung im wald. ideal zum lagerfeuer machen, ratschen, feuertanzen. und dann war keiner da aber nächste woche muss wieder feuertreff sein - ich bin auf donnerstags-entzug!

• stuttgart-treffen

Beitrag

hier im forum hat sich keine feuerseele gemeldet. mensch, leut, ich hab entzug. nun ja, ich schau jetzt dennoch mal hoch zum bopser, ob da jemand geparkt hat, der auch feuern will. werd so gegen halb zehn mal da sein...

• die ganze welt

• wegen diesen donnserstag, 7.1.

Beitrag

wie ich heute erfahren habe, scheint wohl keiner von den feuerleuten diese woche donnerstag zum bopser zu kommen, oder irre ich mich da? falls doch jemand auftauchen sollte, bitte bis am abend hier im forum bescheid geben, dann tauch ich auch auf. hab nur keine lust, dann das einzige feuerseelchen im wald zu sein bei den temperaturen ich schau am abend so gegen acht uhr hier noch mal rein.

• Zitat von tanzende_feder: „ @scheiterhaufen klar, da können wir gern mal n paar sachen austauschen ..bin ja schon gespannt, was du da entdeckt hast “ ich hab dir ne PM geschrieben jo, ich freu mich schon darauf, das mal live zu sehen (und von dir klauen zu dürfen )

• Silvester?

scheiterhaufen - - Zum kleinen Universum

Beitrag

ich hatte auch meine feuerpoi rausgeholt. hab sie aber erst getränkt und angezündet, als in unserer straße dann keine raketenstarts mehr zu gange waren, um auf nummer sicher zu gehen... und dann hab ich meinen beitrag zum feuer-werk gegeben

• 2010 beginnt

scheiterhaufen - - Zum kleinen Universum

Beitrag

euch auch ein frohes neues jahr

• Poibel - die Bibel des Poispielers

scheiterhaufen - - Literatur

Beitrag

ich finde firesTans aufteilung sehr gut allerdings noch eine meinung zu diesem absatz:Zitat von firesTan: „ Poiarten: - Übungspoi (Socken und Sebstgenähtes (mit Reis, Ball, Granulat, Socken), Tenisball, Stageball, Kiwidos, [lexicon]flags[/lexicon], Thaistyle, etc. - Feuerpoi (Tubes, Cathedrals, Monkeys, von Iris bis zu 'Normal'-Knoten, Deathstars, [lexicon]Snakes[/lexicon], etc.) “ das ist eine ziemlich feuerspielermäßige ansicht *find* ich fände es besser, wenn das so unterteilt wird: Poiarten:…

• Kleidung bei den aktuellen Temperaturen

scheiterhaufen - - Poi

Beitrag

hmmm... das gesicht... da müsste doch so eine fetthaltige gesichtscreme helfen, oder ist das doof beim feuern? das hilft mir jedenfalls, wenn die kälte mir zu sehr das gesicht strapaziert, wenn ich draussen längere zeit unterwegs sein muss. beim feuern hab ich das allerdings noch nicht ausprobiert, muss ich ehrlich zugeben - da fror mein gesicht bisher nicht.

• stuttgart-treffen

Beitrag

also feuerspucken... ich hab bisher niemand in der gruppe kennen gelernt, von dem ich weiß, der macht das. da kann ich dir leider nicht weiter helfen. allerdings, [lexicon]Poi[/lexicon] basics könnten dir gezeigt werden wir treffen uns normalerweise donnerstags bei der grillhütte am bopser. wobei ich nicht weiß, ob das morgen statt findet - immerhin ist das der 31.12., ich denke, da dürften fast alle was andres schon geplant haben anstatt des feuers. oder? wenn schön wetter ist, können wir uns a…

• stuttgart-treffen

Beitrag

fällt diese woche doch definitiv aus... frohe festtage euch allen wünsch... cu scheiterhaufen

• Fernsehshow Das Supertalent

scheiterhaufen - - Film (-diskussion)

Beitrag

Zitat von pyropete: „Recht hast Du - und so sollte es gemacht werden -> spiegel.de/video/video-1038555.html“ jetzt lass uns nur noch rausfinden, wie wir das von der musik- auf die fernsehbranche übertragen können aber herzlichen dank. das erinnert an geile zeiten... 8de2W3rtZsA&feature=related

• mir gefällt es - die musik passt zu deinem stil. und ich habe zwei sachen entdeckt, die ich gerne klauen dürfte (vorausgesetzt, ich bekomme sie hin), wenn ich darf, babsi

• Fernsehshow Das Supertalent

scheiterhaufen - - Film (-diskussion)

Beitrag

Zitat von pyropete: „Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Keine Spielereien mit dem Fernsehen! Finger weg vom Fernsehen! Das ist so wie wenn man Krieg führt, aber auf feindlichem Gebiet und der Kontrahent wählt die Waffen ... Lauft .... LAUFT!“ also wenn ich über die nützlichkeit meines fernsehers nachdenke... hmm. ich kann ihn weder jonglieren noch anzünden …

• Kleidung bei den aktuellen Temperaturen

scheiterhaufen - - Poi

Beitrag

Zitat von stils: „Zitat von Sbout: „die handschuhe sind 90%Polyester und 10% Elasthan“ brennen die ned superschnell? also von wegen [lexicon]spirals[/lexicon] und so weiter?“ und wenn da mal feuer ran kommt - schmilzt sich das nicht in die haut rein? back on topic - ich spiel zwar nicht auf MA, aber der feuertreff im freien zehrt auch ganz schön. ich habe ein vielschicht-zwiebelprinzip, bei dem ich zum feuern dann die (nicht feuertaugliche) jacke und den obersten wollpulli ausziehe. als es so fe…