Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 52.
-
Flasche
Beitragich nehm ne metall vodkaflasche! die hat einen sehr dicken rand was ich sehr wichtig und angenehm finde! da kann nix danebengehn weil man sie quasi automatisch mit den lippen abdichtet! und sieht ausserdem auch noch supi aus!
-
Feuerbälle
Beitraghabs leider noch nicht ausprobiert da ich das teuer bestellen müsste. (österreich). aber was ich gelesen hab hat es die gleichen qualitäten und die sachen vom sam sind sowieso immer super.
-
Feuerbälle
Beitragich nehm nur hochgereinigtes paraffin. is zwar ncht so billig aber einfach das beste. ich nehms einfach für alles (nur nicht zum spucken)
-
Feuerbälle
Beitraghey babache kollege! ich geb sie in ne schüssel und tränke sie dann einfach mit der paraffin spritzflasche. so kann man ein bisschen genauer dosieren weil man schön sieht wann sie keine flüssigkeit mehr afnehmen. zuendespielen is meistens nicht drinn weil die dinger doch recht heiss werden.
-
also ich nehm immer nen gewürzstreuer mit grrossen löchern und schütt das zeug auf meine [lexicon]Fackel[/lexicon]. geht natürlich auch mit flammenschale. hab mal gehört das man auch ne leere zigarrenhülse füllen sich unter die handkleben und so dann das lyco etwas versteckter in die flamme "zaubern kann" habs jedoch noch nie probiert weil ich mir vorstelln kann das die ausführung sicher etwas übung braucht
-
Petro stinkt!
Beitragalso das mit der waschmaschine is ja mal ne tolle idee!!! hab ja so ein teil zuhause und noch nie gewusst wofür das is! nee im ernst leute mein problem is das ich immer alles extra waschen muss. wenn ich das nich mach dan komm ich mir vor wie eine wandelnde petrolampe. febrees is eine idee. aber ich hätt mehr an son vanish oxi zeugs gedacht,. is hald ziehmnlch teuer. schon mal wer probiert? Ps: viele leute sagen sie riechen da nix. aber ich riech es und das reicht.
-
Petro stinkt!
Beitragalso, ich hab ein grosses problem! nach jedem auftritt stinkt mein gewand und alles andere nach petro! is eh klar beim spucken saut man ja auch am meisten herum. aber wie bekomm ich das wider raus? hat irgentwer einen trick oder tip wie das am besten raugeht? man muss ja den begeisterten spuckel ja nicht schon 500m gegen den wind richen! thanx im vorraus!!!
-
Milch
Beitragalso wer stenkert hir jetzt rum? schon mal fluid gesoffen? nein? ich schon! bin nicht stolz drauf aber is hald passiert! konnte den reflex nicht mehr unterdrücken und schwups hatt ich auch schon ca ein schnapsglas unten. Was is passiert??? NIX!!! doch! nette petro rülbser dünnschiss am nächsten tag magenweh. bin dan sogar zum arzt gefahren (schau schau) und was hat der gesagt? NIX kann passieren aber nicht zu oft wegen nieren leber und so. soll das jetzt nicht verharmlosen also bitte kein petro …
-
Richtige Technik
Beitragda geb ich discord recht! obwohl es ja wohl auch auf der hand liegt das wenn man nur n halbes schnapsglas nimmt mann auch keine grosse flamme zusammenbekommt. kommt sicher auch aufs lungenvolumen an. bei mir zb wurde beim bund ein sehr grosses lungenvolumen festgestellt (noch) vielleicht tu ich mir deswegen auch leichter. was noch fackt is: wenn du das fluis mit weniger kraft ausstösst dan wirds mehs so n kleiner feuerschwanz den man aber länger halten kann. wenn dus mit viel power raushaust bek…
-
Richtige Technik
Beitragjaja [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] is gefährlich! blalalalalaala........ blub blub lal laal.....!!! wirst ja sicher wissen und schon mit genügend SEHR HILFREICHEN meldungen bombadiert worden sein. wems zu gefährlich is und es trozdem machen will soll sich mit ner blumenspritze hinstellen. sieht ja genausogut aus. also ich kann mitn wasser nix anfangen ausser zum waschen. hat ne ganz andere konsistenz wie fluid.(mit fluid geht leichter :]) am besten übt mann in der praxis. nach der 2.3. übungss…
-
Mädchensachen? Jungensachen?
Beitragalso ich spiele leidenscchaftlich gern mit meinen fächern und fühl mir jetzt ein bisschen ans bein gepinkelt. sinja echt heftig manche aussagen.(wie in da steinzeit :sauer:) obwohl der typ da im vid is auch heftig. ich würd niemals meine [lexicon]Fächer[/lexicon] so spielen!!! konzentrier mich mehr aufs swingen und "posen" und da müssen die gehirnhelften teilweise ordentlich zusammenarbeiten. meine [lexicon]Fächer[/lexicon] sind die grossen vom sam. halben meter lang halben kilo schwer so ein di…
-
Zitat: „dann kann ich auchmal was kleineres bestellen ... 8€ waren schon etwas viel “ aaaaaaaaahhhhhhhh!!!!!!!!!!!! sorry aber da hauts ma die sicherungen raus. wie schauts mit den 15€ nach österreich aus? is mir schon klar das ma ins ausland mehr zahlt (nix gegen den shop) aber bei mir im ö land gibts sowas leider nicht. und wofür simma eigentlich in der eu????? wie schon gesagt nix gegen euch wollt nur wissen ob sich da auch was geändert hat oder wird.
-
Logo -> T-Shirt
Beitragich nehm eins in mediun. oder soll ich large nehmen? wie sind die denn geschnitten?
-
Logo -> T-Shirt
BeitragJA WILL AUCH HABEN!!!! wurst ob mit internetadresse oder nicht. wenn ich dran denk das die band von einem freund von mir auch eigene ts verkauft. die haben immerhin eine stolze fangemeinde vom mindestens 20 leuten!
-
Neuer Devil Stick
Solaris - - Devil Stick
BeitragSorry kurze Zwischenfrage wo is eigentlich der unterschied zwischen devilstiks und lunastics?
-
Feuerspucken
Beitragfast! ich wollt nur sagen das ein typ der 20,30.... jahre oder länger motorrad fährt (hobbymässig! nicht die profs. die legen sich ja regelmäsig hin) auch mahl was passieren kann. wie bei einem feuerspucker der das schon irre lange macht. wollt das eigentlich nicht so breittreten. [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] ist gefährlich und jeder muss selber wissen was er für richtig hält! ausserdum gibts ja immer noch lyco und wenn ich mir so anseh was der feuermann da so draufhat kann keiner mehr sagen …
-
Feuerspucken
Beitragja is schon klahr das man das nicht wirklich vergleichen kann. wollt nur einen kleinen deut auf andere sachen machen die gefährlich sind. auch jahrelange mtorradfahrer legen sich auf einmahl auf die fresse obwohl sie schon lange zeit fahren! kennen wir das von wo? aber clash ich geb dir natürlich recht.
-
Feuerspucken
Beitragich glaub aber im motorradforum wird nicht so off auf die gefahran hingewiesen wie hier................
-
Feuerspucken
Beitragdu musst das alles abwiegen! ich wollt schon immer spucken und mach es jetzt auch. du musst wissen was es dir wert ist und wie ernst du es damit meinst.
-
brennende Hände
BeitragTHANX! so einen burn wie ich unten angehängt hab bekommt man mit blanken händen hald nicht hin. ausserdem kommt das auch nichtmal schlecht wenn mann indoor is und nicht spucken kann! TROTZDEM IMMER AUFPASSEN! BENZIN!!!