Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-52 von insgesamt 52.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Respekt!

Solaris - - und der ganze Rest?

Beitrag

@SAM was is das eigentlich für ein typ der das [lexicon]Contact[/lexicon] totorial macht (den anfang) der hat ja echt alles drauf wenn ich mich da so durch die totorials durchklick! ich hätt auch viel lieber viel mehr zeit für diese sachen. würd mich auch für viel mehr iteressieren aber irgentwie muss man hald auch noch hakkln (schaffen) gehn!

• Die Lösung!

Solaris - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

ok ich kann mich jetzt nicht mehr zurückhalten! clash hat schon recht! aber vergiss das lampenöl!!! WUNDBENZIN! aus der apotheke holen. am besten funkts mit selbstgedrehten fackeln aus watte. einfach auf eine quintstange wickeln (nicht zu fest wegen der saugwirkung) mit zwirn umwickeln und ordentlich im bez erseufen. ACHTUNG grosse gefahr da die [lexicon]Fackel[/lexicon] gern tropft und die tropfen auch weiterbrennen. das ganze is eine kombi aus fakirspielchen und spucken. du musst klein anfange…

• Paraffin???

Solaris - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

OK jetzt will ichs endlich wissen! wo ist der unterschied zwischen paraffin und petroleum? was is paraffin? bitte keine chemischen formeln. hab im baumarkt hochgereinigtes paraffin gekauft. das zeug is lupenrein und riecht nach nix! im gegensatz zu meinem feuerspuckfluid (phönix) das is leicht rosa und riecht hald leicht nach petro. hab eigentlich nicht vorgehabt das paraffin in den mund zu nehmen (noch nicht) wollt nur normales [lexicon]Lampenöl[/lexicon] zum [lexicon]Fackel[/lexicon] und bälle…

• Popcorn!

Solaris - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

Von fidlers green gibts ein geiles cover von dem lied popcorn. is mittelaltermettal. die gruppe find ich sonst eigentlich sehr besscchhh..eiden aber das lied is der hammer(find ich) wenn die leute über 50 sind kennen die sicha das original. gibt bestimmt nen netten effekt die cd wos drauf is heisst nu folk. weis nicht ob der song dein ding is aber ich jonglier sehr gern dazu!

• Schaum poi

Solaris - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

OK NICHT LACHEN! aber beim abwaschen ist mir grad ne idee gekommen. bastel dir nen schaumpoi nimm einfach 2 plastickflaschen (oder was weis ich ich spiel kein poi) bissi wasser bissi geschirrspülmittel (oder irgentwas was schäumt) loch rein los gehts. kannst du diosieren kannst du färben kannst dich selber und das puplikum vollsprizen (wenn nicht irgend soein spassverderber dabei ist) und wenns biologisch abbaubar ist bist sogar ein braver junge! hab in der arbeit industriemittelchen. scheumen w…

• Letzte tipps...

Beitrag

Na toll! sieht ja wirklich aus wie ne kontaktanzeige. Ich bin ja nur froh das die leute hier das so förmlich überlesen aber schwamm drüber, wenn mann was zweideutig sehen kann immer ordentlich drauf! ......bin da ja auch nicht viel anders Aber wisst ihr eigentlich das ich noch nie einen feuerspucker aus wien getroffen hab! ok ja einen aber der hat dann behauptet das er die [lexicon]Fackel[/lexicon] 7 min am körper halten kann (klar mach ich auch jeden tag 2 mahl) also hatte sich das dann auch sc…

• Letzte tipps...

Beitrag

Hallo Eisregen ich bin Feuerspucker und wohne in Wien. Muss ich noch mehr sagen??? Also gib mahl deine icq nummer oder ähnliches an oder schreib mir einfach! c.u.

• ok ich will jetzt endlich wissen was ich mir da gekauft hab. das is ne weisse dose und es steht wundbenzin drauf. ist aber sicher nicht zum desinfizieren geeignet. steht hautreizend drauf und so ein zeug drauf. ich hab mir eigentlich gedacht ich das zeug zum desinfizieren bekomme. das zeug das der herr dr. auf die haut tut befor man eine spritzte bekommt oder binn ich jetzt aufn ganz falschen dampfer?

• Sorry für die verwirrung wegen dem fakir benz. aber was ich aus erfahrung weis is das fakir benz auf der haut heisser ist als wundbenzin. den [lexicon]Fakirbenzin[/lexicon] nehm ich jetzt nur mehr für die jonglierfackel da er nicht so agressif verbrennt wie das wundbenzin. ach ja und danke für eure antworten. die nette verkäuferin hat mir auch ausdrücklich dazu gesagt das ich das zeug JA NICHT mit dem fluid zum spucken verwechseln soll. kann ziemlich in die hose gehn. naja die 16€ die ich dafür …

• Hallo an alle! Hab ein kleines prob beim [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon]. hab bis jetzt immer mit alkohol (rum 80%) oder mit dem "kaltem feuer" geschluckt, da ich das hald gerde daheim hatte. hab mir zuerst die fackeln selbst gebastelt (patrick fogner) die sind aber immer grösser gewickelt worden weil ich die flamme als nicht gross genug empfand. so griff ich dann auch schnell zu der jonglierfackel die mir ein freund zum geburtstag geschenkt hat. ihr kennt sie sichrer. wird bei sam als die bel…

• Neue Tricks

Beitrag

he danke für eure schnelle rückschrift! sorry für die fehlenden angaben. ich bin aus wien und feuerspucker/schlucker und mach halt eben die einfachen tricks wie feueressen handschuhe anzünden und meine komplette arm und brustbehaarung abfackeln das mit dem buzz hab ich schon mal gehöhrt! was is das genau? ps: das wien publikum kennt leider schon fast alles und is schwer zu beeindrucken.

• Neue Tricks

Beitrag

Hallo an alle! Bin relativ neu in dem "gewerbe" aber sehr fasziniert und mit voller Leidenschaft dabei! Hab im Juni auch meinen ersten öffentlichen auftrit und schon einige sachen drauf. Aber für eine Show reichts mir noch nicht. kann mir irgendjemand einen guten link oder gute tricks verraten die beim puplikum gut ankommen? und wie ist eigentlich das buch von Jens Oertel (abenteuer feuershow) is ja recht teuer. das von Patrick Fonger hab ich schon durch und war recht begeistert.