Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 161.

• Poi in Oberösterreich

Bugs - - Nicht D / AT / CH

Beitrag

Oberösterreich scheint ja ne richtige Hochburg zu sein! Im nördlichen NÖ oder Wien find ich eigentlich so gut wi egar nichts!

• bestimmte Knotetechnik?

Bugs - - Poi

Beitrag

Schau doch mal auf feuershow.de bei den Tutorials unter "Do it Yourself" da findest du die verschiedensten Knotentechniken!

• behälter

Bugs - - Brennstoffe & Sicherheit

Beitrag

Alternativ müßts ja auch möglich sein das innere der Kiste mit Palstik oder Alu auszukleiden! Aus Alu könnte man sich Platten zuschneiden und in den Kanten verlöten! Wär dann auch einfach ausgelaufenes Petro einfach rauszuwischen! Und die Optik sollte von außen nicht daran leiden!

• Hab was für euch gefunden

Bugs - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Tja die ganzen Videos hier sind sowieso alle fies! Bin diesen Monat schon soweit das ich bis Ende des Monats nur mehr einen GB runterladen darf! *grml* Aber ich bin schon am überlegen wer noch aller Spaace freihaben könnte!!

• Was Lustiges zur WM

Beitrag

Von den Sportis gibts ja mittlerweile schon die neue Version mit 2010!! Gabs auf deren Site gratis zum downloaden! Nur war die gleich so überlastet das sie den Download mittlerweile wieder rausgenommen haben! Infos dazu gibts auf deren HP!

• welchen Beginnerpoi?

Bugs - - Poi

Beitrag

Bzgl Handhaltung: Wie halt ich die am besten? So das sie zwischen Mittel und Ringfinger rauskommen (Wie bei fingerschlaufen) oder nehm ich sie in die Faust das sie beim Daumen rauskommen??

• welchen Beginnerpoi?

Bugs - - Poi

Beitrag

Hab soche Strümpfe daheim die man im Krankenhaus vor ner OP bekommt! Die sind recht elastisch. Wären die gut oder ist zuviel Elastizität auch nicht so toll?? Wie lang sollen die Sockenpois den so ca sein?? (Die Teile sind ja recht lang!) Ist das Gewicht nicht recht wenig wenn ich da jeweils nur einen Socken reinstopfe?? bzw. wie schwer sollen die Teile so ca sein??

• Poi / Staff meets Wien

Bugs - - Nicht D / AT / CH

Beitrag

Bin auch oft in Wien anzutreffen! Schreib euch ne Mail!

• Staff

Bugs - - Staff-Moves

Beitrag

Zitat: „Original von Vuu ok - was haellst Du davon: [lexicon]Poi[/lexicon] - 100 Stab - 90 Jonglieren - 30 Devil Stick - 30 Diablo - 30 Yoyo - 30 AstroJax - 30 hoert sich doch Fair an, oder ? :))“ Also so wie ich das sehe hast du beim Firestick irgendwas fasch gemacht! Gibt zwar leider viel zu wenig gute Firestickspieler (nein, da zähl ich mich jetzt selbst nicht dazu!) aber ich bin mir fast sicher das du wenn du mal einen dieser wenigen sihst die Lade nichtmehr zubekommst! Zwecks Show sind [lex…

• welchen Beginnerpoi?

Bugs - - Poi

Beitrag

Welchen [lexicon]Poi[/lexicon] würdet ihr nem blutigen [lexicon]Poi[/lexicon] Beginner empfehlen?? Nen Sockenpoi? Nen [lexicon]Poi[/lexicon] mit nem Tennisball am Ende! So gekaufte mit den Säcken und den Bäbdern! (Kennt ihr sicher!) Oder habt ihr sonst Tipps damits nicht am Material sondern an meinen Fähigkeiten scheitert!

• Firedancers

Bugs - - Film (-diskussion)

Beitrag

Jap, die Technikvideos auf der Seite find ich auch nicht schlecht! Die Pics ssind zwar leider etwas klein, aber das is ne recht ambitionierte Truppe wie mir scheint! Und ne geile Location haben die auch!

• Firedancers

Beitrag

Da ich per Suchfunktion nichts dazu gefunden habe hab ich mir gedacht ich post mal den Link hier rein: firedancers.pl/eng_index.php Haben echt geniale Videos!!

• Brennt nicht

Bugs - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Zitat: „Original von Clash und baller mir dann nen haufen schlagsahne rein XD“ Also das würd ich da dann lieber lassen! Zumindest schätz ich das sich das genauso verhält wie mit Milch!!! Also lass das lieber!!

• behälter

Bugs - - Brennstoffe & Sicherheit

Beitrag

Gurkengläser und Gefrierbeutel funktionieren! Nur sehen die halt nicht recht mittelalterlich aus! Edit: Sunny war da jetzt wohl schneller!

• Strumpfpois...

Bugs - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

Also ich bin im Moment dabei mich mal mit Pois zu versuchen! Zum Beginn hab ich da an Sockenpois gedacht weil ich die ja mit recht wenig aufwand machen kann! Zu was raten mir hier die Pofis??? [lexicon]Sockenpoi[/lexicon] oder doch eher Tennisball mit schnur und Handschlaufen??? Oder billige Pois kaufen??? Nächste Frage wäre was ihr zu der Idee sagt zum Bau der [lexicon]Sockenpoi[/lexicon] so nen Strumpf zu nehmen den man z.B. bei OP´s im Spital bekommt! Schön lang und sehr elastisch! Oder ist d…

• Was Lustiges zur WM

Beitrag

na ich bin ja mal gespannt ob das ganze jetzt´n Ende hat!

• Scales of Poi - Lehr DVD

Beitrag

Aber ich schätz hier mal irgendwie das ich als Blutiger Anfänger meine Finger von lassen sollte und erst mal schaun sollte das ich mit den Tuts aufs Sam´s page klarkomme! Oder kan ich mir da als Anfänger auch Tipps holen??

• TOIFLUID von Sam

Bugs - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

"Das Beste" in welchem Zusammenhang?? Reinheit?? Flammpunkt?? . . . ???Wenns am Anbekomen liegt kanst auch billiges entweder mit etwas Spiritus vermischen oder die Flasche mit dem Petroleum vorher warm lagern!

• TOIFLUID von Sam

Bugs - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Ich spiel auch nur mit Petroleum oder [lexicon]Lampenöl[/lexicon], aber wenn jemandem der Geruch stört ist das vlt nen Versuch wert! Habs selbst noch nicht ausprobiert, aber ich könnt mir vorstellen das ne Mischung aus dem Aromatisierten und dem "normalen" [lexicon]Lampenöl[/lexicon] hinhaun könnte! Pur würd ichs nicht verwenden, da das Zeug wahrscheinlich für kleine Flammen ausgelegt ist und bei größeren Flammen demensprechend mehr Aroma verbreitet! Aber wie gesagt is nur ne Idee! Mich persönli…

• Was Lustiges zur WM

Beitrag

In diesem Sinne hoff ich ja das das mit dem deutschen Titel nichts wird! Sonst hört mann das ja wieder ewig und 3Tage bei allen möglichen Gelegenheiten! Bei Italien, Portugal und Frankreich würds mich nicht stören, da ich da von den Medien so gut wie gar nichts mitbekomme!!