Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 161.
-
Poi / Staff meets Wien
BeitragHabs leider erst jetzt gelesen, aber Dienstag hört sich gut an! Werd da mal bei der Aspernbrücke bei der Urania vorbeischaun! Da´s ja jetzt eh schon früher dunkel wird wirds da ja nicht allzulang dauern bis da wer auftaucht!
-
Butterfly Weave
BeitragLeiwand= toll, super, cool, ....
-
Fluid läuft in die Nase
BeitragWasser kann zu nem Teil wieder abgeatmet werden! Bei Fluid ist dem nicht so! Deswegen ist es wesendlich gefährlicher!
-
head entfolgen
BeitragUnd wars jetzt wirklich der Verschluss?? Wenn ja: War er aufgebogen, gerissen, sonstiges?? Oder wars doch die Kette??
-
besonders Firerope
BeitragBin ja schon gespannt! Frage mich ja schon seit deinem ersten Posting diesbezüglich was du da vor hast! Wünsch dir viel Erfolg und gites Gelingen! Und uns allen ´ne baldige Lüftung des Geheimnisses!
-
Also ich hab da Erfahrungen gesammelt als´n Freund Gespuckt hat du dazu immer wieder meine Firesticks verwendet hat! Das Teil wurde unheimlich schwer zu spielen, da sich darauf einiges an Fluid sammelt! Denke das wird beim Diabolo ähnlich sein! Außerdem: Willst du das Fluid in den Mund nehmen, dann ne Zeitlang mit dem Diabolo soielen, Spucken und dann weiterspielen?? Denke das wird dann auch dadurch gefährlich da du ja z.B beim Spielen Stolpern könntest oder das Diabolo ist plötzlich wo wo´s nic…
-
Feuerspuck-Maske
BeitragDamit´s nicht passieren kann das das Gas aus der kompletten Falsche ausbrennt könnte man mit nem zwischenspeicher Arbeiten! Auf diese Weise kann nur das Gas ausströmen das in dem Zwischenspeicher gepuffert wurde! Mit nem 2Wegeventil könnte man es dann so regeln das von diesem immer nur die Leitung zur Maske oder die zur Flasche offen ist! Zusätzlich kann man dann in den Schlauch zur Maske nen Schalter einbauen! Wie die Zündung erfolgen soll is ne andere Frage! Entweder per Vorflamme, oder mit el…
-
Meteor - wohin damit?
BeitragWie wärs mit ner Kategorie für "Diverses"?? Da könnte man dann alle Möglichen Tuts die sonst nirgends passen reingeben!
-
1 LED-Glowball für 2.95€
BeitragDanke für den Tipp M8in!! Sind die von Conrad denn Hart oder weich?? (Also eher Plastik oder Gummi??)
-
1 LED-Glowball für 2.95€
BeitragHat von euch irgendjemand ne Ahnung wie ich das Zeug am besten nach Österreich bekomme oder ob ich sowas heir auch irgendwas um nen günstigen Preis bekommen kann??
-
günstiger Kevlar-Feuerdocht
BeitragSchau mal bei Sam rein: feuershow.de
-
Sziget
BeitragDa hab ich auch mal kurz gespielt! Waren einige Poier dort und ich hab mich mit meinem Stick daruntergemischt! Kann mich da noch gernau daran erinnern weils der schlechteste Burn der Woche war! hatte die ganze Zeit irrsinnige Schwierigkeiten mit der Anziehungskraft der Erde! *grml*
-
Sziget
BeitragUnter Tags auch des öfteren bei der World Music mit dem Flowerstick gespielt und meine neu gekauften Pois eingeweiht! Ab und zu war ich dort auch mit dem Staff von befreundeten Spielern zu sehen! Waren meist auf der, von der Bühne aus gesehen, linken sSiete in der Nähe des Einganges zum Campingbereich zu finden! Abends haben wir dann Anfangs der Woche auch ein paarmal dort gespielt! Heißt "Herkunft: sbg. pzg." Salzburg, Pinzgau???
-
Poi / Staff meets Wien
BeitragSagt mir einfach wann und wo und ich bin da!
-
Sziget
BeitragHeuer ist´s mir leider dort das erste mal passiert das wir von Secs beim Feuerspielen verscheut wurden! Wo hast du denn gespielt? Vlt hab ich dich ja mal wo gesehen?! Aber ansonsten wieder das genialste Highlight des Jahres!!