Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 161.
-
Tränken mit Spritze
BeitragIch verwende seit einiger Zeit eine 50ml Spritze zum tränken meines Firesticks. 1. vermeide ich dadurch das die Enden unterschiedlich stark vollgesogen sind. (Da mir ungleiche Flammen beim Soielen nicht sonderlich gefallen) 2. kann mann das Fluid gleichmäßig aufteilen 3. kann man, wenn man erstmal die optimale Menge weiß, immer soviel aubringen das nicht unnötig rumspritzt, aber trotzdem ausreichend Fluid im Toy ist. Vlt für den einen oder anderen ne brauchbare Variante.
-
infire poi-regal
BeitragSehr nette Idee! Du hast da ja schon ne ganze Menge an Spielzeug gesammt!
-
Kiwido bzw Mikido
BeitragZitat: „Original von TaschaNe größere Angst hätte ich allerdings dass grad die Wasserballons dann in der Wohnung meiner Schwester umherfliegen, “ Sicherheitshalber kannst du hierfür ne Windel verwerten. Einfach eine Windel zerschneiden und mit rein in den Ballon. Diese bindet dann die Flüssigkeit, und wenn die Kinder den Socken bzw. Ballon doch beschädigen sollten rinnt nichts aus da die Flüssigkeit von dem Zeug in ner gelartigen Konsistenz gehalten wird. Weich bleiben wird das ganze aber trotzd…
-
Feuer-Devilstick Picture
BeitragSchaut nett aus. Aber was ich da jetzt überlege ist ob du bewußt etwas schreiben wolltest und welche Figur du gespielt hast! Komm einfach nicht dahinter wie du die vielen Ecken und Kanten reingebracht hast.
-
Fands gestern sehr nett im EKH und hab jetzt wieder was zum üben. Needl sollt bis zum nächsten mal hoffentlich hinhaun. bzgl Dienstag schau halt hier rein ob´s dazu irgendwelche Meldungen gibt, da´s outdoor doch recht Wetterabhängig ist. Nukex wird dich aber auch sicher gern in seinen Verteiler aufnehmen wenn du ihm deine Daten schickst!
-
Mittlerweile ist´s um 7 ja eh schon schön dunkel! Hab mir vorgenommen bis Dienstag meine Sticks wieder auf vordermann zu bringen und auch mal aufzutauchen!
-
Bist du morgen im EKH?? Hab vor Morgen da mal hinzuschaun!
-
advent in graz
BeitragNa dann bin ich ja schonmal auf die Terminbekanntgabe gespannt! Nehmt aber schonmal 2 Interessierte mit auf die Liste!
-
freies Spielen (Indoor)
BeitragBeim EKH werden alte Erinnerungen wieder wach! Wie lang wird denn da was los sein? Um 16:00 häng ich recht sicher noch hinterm Schreibtisch!
-
1 LED-Glowball für 2.95€
BeitragHab da beim Sziget recht nette gesehen bei denen der Stab aus nem weißen, etwas lichtdurchlässigen Kunststoffrohr war. An den Enden waren Bälle drauf die ähnlich wie die Bälle vom Kik aussahen. Hatte leider keine Gelegenheit mir die aus der Nähe anzusehen, aber der weiße, Stab der von den Kugeln mitbeleuchtet wurde sah echt genial aus! Vlt kann man ja die Technik aus den Kugeln in ein Rohr einschieben und den Rest der Bälle als Abschluß an den Enden befestigen. Wenns zu leicht ist könnte man ver…
-
Bei mir gehts leider erst ab nächster Woche! Heut is Staustehen auf der Tangente angesagt! *grml* Wünsch euch aber viel Spaß!
-
advent in graz
BeitragWorkshop würd sich bei mir als Anfänger wohl noch nicht auszahlen, aber würde denn da auch die Möglichkeit bestehen vorbeizukommen und euch einfach nur zuzuschaun um sich Ideen und Motivation zu holen? Natürlich wär dann auch mein Fotoapperat mit dabei!
-
RE: glowballs
BeitragZitat: „Original von nukex suche immernoch nach einer guten möglichkeit für leuchtstäbe...“ Meinst du jetzt welche für nen Staff oder Stäbe die du für Pois verarbeiten kannst (ca wie Ropes)??
-
1 LED-Glowball für 2.95€
BeitragHab mir gestern die vom Kik geholt! Sehen im Dunkeln echt nett aus. (Muß jetzt also nur mehr spielen lernen!) Es gab da neben den kugelförmigen auch noch Tropfenförmige, die ich genommen habe. Gehe mal davon aus das die sich in den Socken nicht so leicht drehen und somit die wahrscheinlichkeit das sie mal mit dem Deckel zusammenkrachen geringer ist! (Wobei die Wahrscheinlichkeit durch meine Spielkunst sicher wieder überdurchschnittlich angehoben wird!) Danke jedenfalls nochmal für den Tipp @ nuk…
-
1 LED-Glowball für 2.95€
BeitragThanx @ nukex! Werd da bei nächster Gelegenheit gleich mal vorbeischaun!
-
Hoff das es sich bei mir auch ausgeht! Was brauchst denn um mich in den Verteiler aufzunehmen?? E-mail, tel-nr, icq,..??? Sag was du brauchst und ich schicks dir dann per PN!
-
Poi / Staff meets Wien
BeitragNa mal schaun ob ich das irgendwie drehen kann das sich das ausgeht! Hab davor zwar noch nen Behördentermin den ich wahrnehmen sollte aber ich hoff das das klappt! Und wenn ich Glück hab geht sich´s heut sogar noch aus meine Sticks neu zu wickeln!?!
-
Bush = Gott ???
BeitragMeiner Meinung nach kann man den da raufschießen und da soll er dann tun was er will bis ihm die Luft ausgeht!