Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 298.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Hi, Ein paar Videos von einer Trainingseinheit auf dem Schloss in Heidelberg. Siehe HIER und dann eben die Dateien "Peter [lexicon]Poi[/lexicon] Training Heidelberger Schloss .." Was leider ums verrecken nicht funktioniert hat war die Folge: - [lexicon]one hand butterfly[/lexicon] - Hinter den Kopf - Wieder vor und [lexicon]wrap[/lexicon] um die Schenkel - Wieder nach hintern - usw.... Man merkt auch gelegentlich den angenervten Gesichtsausdruck Konstruktive Kritik wilkommen. Gruss, Peter
-
RE: Üben, üben, üben...
BeitragZitat: „Original von Mila Hi! Gibt`s denn hier in der Umgebung (Stuttgart, Nürtingen, Tübingen) niemanden der hin und wieder mit den Poi`s oder dem Stick übt? Hätte gern gesellschaft beim üben, würd mich voll freuen :D“ Was Stuttgarter angeht: Siehe gelegentlich HIER Gruss, Peter Derzeit in Heidelberg
-
Hi, Ich spiel gerne schnell und da kommts halt vor das die [lexicon]Poi[/lexicon] nicht unbeding den Weg nehmen den sie sollen. Also die die Flecken an den Beinen und die Platzwunde kamen alle von dem "[lexicon]behind the back[/lexicon] 3bt [lexicon]weave[/lexicon]". Hat doch ein wenig laenger gedauert bis er sauber laeuft. Also gestern habe ich in der geschlossenen Psychiatrie (kein Scherz) gespielt. Da liefs eigentlich ganz gut Naja und bekifft oder auf LSD sollt man halt au net immer spielen …
-
Beulen und Platzwunden
BeitragZitat: „Original von Nero Hm... da hast Du Dich ja ganz schön zugerichtet... ich habe gehört, daß es für ganz Extreme nun auch flexiblen Stacheldraht gibt als Kettenersatz.. Dazu empfehle ich Dir dann statt dem Knob vorne an den Beamingpois ein Bleigewicht aus dem Anglerfachbedarf Und dann soll nochmal einer sagen, daß das nicht Hardcore wäre *gg*“ Du wirst lachen... Ich dachte schon an Morgensterne aus Holz.... Die mit schwarzer und Silbergrauer Farbe anmalen. So fuer Mittelalterfeste, aber das…
-
Beulen und Platzwunden
BeitragNixx! Hardcore rules. Ich brauch das
-
Beulen und Platzwunden
BeitragAch ja und dann sind da ja noch die blauen Flecken die man schon gar nicht mehr zaehlen will. So sahen meine Beine nach 3 Stunden Exzessiven [lexicon]Poi[/lexicon] spielens auf einer Party aus
-
Beulen und Platzwunden
Beitrag2. Ansicht
-
Beulen und Platzwunden
BeitragAnbei ein paar Bilder. So schaut es aus wenn man einen Beaming [lexicon]Poi[/lexicon] nach einen [lexicon]behind the back[/lexicon] [lexicon]weave[/lexicon] volle Kanne an die Birne bekommt: (Die Beule war zum Zeitpunkt des Bildmachens leider schon fast weg)
-
Hi, Also seit ich Knicklichter an KETTEN spiele, spiele ich lieber mit Knicklichtern als mit den schweren Beamingpoi. An Ketten bekommen die Knicklichter gerade genug Gewicht, das man gut damit spielen kann. Aber: Man sollte verschiedene Produkte durchtesten. WIe schon erwaehnt sind mir jetzt schon 3 Knicklichter durchgekracht wenn sie beim spielen aneinandergeschlagen sind. Besser sind da Knicklichter mit stabileren Ösen.
-
Hallo, Auf die Gefahr hin mich bei THilo unbeliebt zu machen, muss ich vor seiner Übungspoi/Firepoi Poi-Sets warnen. Der Grund sind die verwendete Haken. So ist es mir beim spielen passiert, das die [lexicon]Kette[/lexicon] des einen [lexicon]Poi[/lexicon] gegen den Haken des anderen [lexicon]Poi[/lexicon] geprallt ist, worauf sich der Haken öffnete und der Firehead davongeflogen ist! Der brannte glücklicherweise nicht, aber ich muss nicht erwähnen was passieren kann wenn so ein Teil brennt und …
-
HI, Also die Sache ist die. Da ich die naechsten 6 WOchen nicht zu Hause bin, habe ich meinen Rechner runtergefahren. Meine LInks sind also leider nicht immer erreichbar. Das ist Murks ich weiss, aber leben (m)eine Notllösung. Gruss,. Peter
-
RE: Eine Frage
BeitragWie beim Musikmachen. Da gibt es den Spruch: Wenn es gut klingt, IST es gut (Also nichts mehr aendern, weil man sichs dann meist versaut, zumindest beim Musikmachen). ALso wenn ich spiele und jemand laeuft bei mir vorbei und sagt mir "Das sieht gut aus", dann ist es, fuer den Betrachter, gut. Sowas liegt letzendlich auch im Auge des Betrachters. Gruss, Peter
-
Ich habe noch NULL Ortskenntnisse in Heidelberg. Aber schick mir doch mal eine Mail mit Nummer wo man dich erreichen kann.
-
Derishly Yers
BeitragZitat: „Original von michael vielleicht habt ihr das falsche Betriebssystem “ Bitte KEINE Religionsdiskussionen. Bitte Bitte Bitte nicht! Zitat: „Achja - ich habe mittlerweile 2 CDRoms [...] Will eine/r?“ Hier Gruss, Peter Mach kleine .rar Dateien. 2x 650 MB auf einmal saugen ist nicht so lustig Gruss, Peter