Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 298.
-
Überschüssiger Brennstoff
BeitragZitat: „Original von Vuu Noch eine Loesung von NYC: Man nehme eine leere 1 Liter PET Flasche (harte Schale) und schneide sie an der Seite bis oben auf. [lexicon]Poi[/lexicon] reinhaengen und fertig ist die Zuendlerzentrifuge. :))“ Also wenn ich so eine Flasche vor mir stehen habe, dann reicht es ja wenn ich von der Flaschenhalsoeffnung ein paar cm nach unten schneide oder? Oder habe ich da was missverstanden? Gibts da vielleicht ein Bild?
-
Beulen und Platzwunden
BeitragHi, Aus dem Grund habe ich mir Kontaktlinsen zugelegt. Aber ein Brillenglas habe ich mir schon mal erfolgreich mit einem Knicklicht zerlegt. 5. Min davor gingen meine Feraltecpoi, weil sie zusammenschlugen kaputt. Das war mit Abstand ein recht beschissener Abend... Gruss, Peter
-
Poi - welcher Brennstoff?
BeitragHi, Da ich die Natur soweit es geht respektiere, habe ich die [lexicon]Poi[/lexicon] vorher gegen Zeitungspapier das ich mitgenommen hatte geschleudert Aber trotzdem nochmal danke für den Hinweis. Das mit der "Zentrifuge" klingt ja recht brauchbar. Gruss, Peter PS: Fährst du Auto? SCNR
-
Hi, Also die Euphorie ging sogar soweit, das ich spontan meinen Feuerkrams mit nach HEidelberg genommen habe. Ich habe dann an der Bushaltestelle am Bahnhof erst mit Knicklichter gespielt aber mir dann doch den Kick ggegeben die Firepoi auszupacken mit denen ich dann eine kurze Einlage brachte. Ich war echt erstaunt: Bei elektischen [lexicon]Poi[/lexicon] schauen ja schon viele aber als die Fackeln brannten, da waren echt alle Köpfe (Ca. 50 Leute) bei mir. 40 Meter gegenüber war die Sation der B…
-
Ja FETT! :))))) Ich habe vor 10 Min das erste mal im Hof mit den Firepoi gespielt. Aber ich habe mich nur die Butterflyvarianten getraut zu machen. Das war das zweitemal mit Feuer. Beim ersten mal habe ich mir noch einen One Hand Move getraut. Aber Flammen und Sound waren schon sehr geil. 2 Nachbarn haben geschaut und endlich verstanden warum ich im Sommer immer mit Tennisbällen rumgemacht habe und wofuer das gut war Jetzt wissen ses Also wenn jemand danebensteht zum löschen bin ich sicherlich m…
-
Hi, Danke fuer das Angebot. WIe lange soll das gehen. Wochenende? 3 Tage? Eifel...Ist das noch irgendwo in Deutschland? Hört sich so nach Frankreich an. Problem ist halt das ich immer noch auf Therapie in Heidelberg bin. Könnte klappen das ich Januar kann, aber es kann auch sein das man bei mir verlängert oder ich wieder zur Berufsfindung muss oder sonst irgendwas dazwischen kommt. Ich kann daher leider keine verbindliche Zusage machen, so gerne ich täte. Ich würde wirklich rasend gerne kommen. …
-
Zitat: „Original von Vuu Das war hoffentlich konstruktiv andy“ Aber latürnich Ich weiss ich spiel schnell. Ich habe als "Messlatte" (ja ich weiss, sowas sollte man nicht machen" halt immer die Sage Videos vor Augen. Mir imponiert die Geschwindigkeit die sie an den Tag legt. Das andere ist, ich versuch meist zu Musik im Takt zu spielen. Meist Musik so bei ca. 140 Beats per Minute (Psytrance. Beispiele psyshop.com) ALso würde ich langsam spielen würde ich sicherlich nicht so viele "Unfälle" bauen,…
-
RE: Haken
BeitragHi, Also heute beim Heimfahren ist es mir wieder passiert bei einem Thread the Needel als sich die Ketten um meine Hände gelegt haben. Da hat sich die [lexicon]Kette[/lexicon] vom einen [lexicon]Poi[/lexicon] in den Federhaken des anderen "eingehängt". Gruss, Peter
-
Zitat: „Original von Thilo Mit den Federhaken haben wir bisher keine Erfahrung gehabt, dass [lexicon]Poi[/lexicon] davonfliegen oder einhaken - ehh.. eine Frage Snoop: was spielst Du für eine Figur, bei denen die [lexicon]Poi[/lexicon] kurz über dem [lexicon]head[/lexicon] zusammenschlagen, so dass sie sich verhaken ? “ Uff... genau weiss ich das nicht mehr. Ich nehme aber mal an das es "verspielte" Figuren waren. Wenn ich nicht irre meist bei unglücklichen 3bt weaves oder Butterflies, wenn die …
-
RE: Comet Pois
BeitragHi, Also ich würde auch mal sagen: Üben Also mir verheddern sich die Teile auch relativ oft (Ein Grund warum ich eher weniger mit denen spiele). Meine Erfahrung ist, das man mit den Teilen ziemlich genau spielen muss, eben weil sie sich gerne verheddern. Gerade bei [lexicon]butterfly[/lexicon] Moves oder [lexicon]thread the needle[/lexicon]. Gruss, Peter
-
Hi, Also das schnall ich auch noch nicht so ganz. Auf den Video von mir kann man das sehen. Ich spiele eine 3bt [lexicon]weave[/lexicon], drehe mich um 90 Grad nach rechts, spiel dann quasi ein [lexicon]corkscrew[/lexicon] hinter dem RÜcken, und spiele dann links wieder eine 3bt [lexicon]weave[/lexicon] rückwärts. Das sieht aber alles andere als fliessend aus und ich komme nicht so wirklich dahinter wo der Haken ist. Gruss, Peter
-
Poi - welcher Brennstoff?
BeitragHi, Also vielleicht waers mal nicht schlecht Namen von Produkten zu nennen. Weil oselbst nach dem durchlesen bin ich nicht so wirklich richtig schlau geworden was nun taugt und was nicht. Also ich habe mir jetzt halt auch mal auf "Gut Glück" Grillanzünder gekauft. Allerdings laesst sich auf der beschreibung nicht wirklich erkennen was genau drin ist. Kann mir vieleicht jemand sagen was ich fuer "technische Angaben" brauche in Bezug auf Brennmaterial. Wie ist das mit dem Parafin in der Apotheke? …
-
Zitat: „Original von michael Die anderen Filme konnte ich nicht ziehen. Erst hatte ich eine Rate von 1,5K, dann 700Byte....dann "Connection timed out" michael“ Ich habe hier einen ganz popeligen 30 EUR Billig-Router (Den Bintec muste ich leider zurueckgeben). Wenn der zuviel Traffic abbekommt, dann macht die Eletronik schlapp Also Video 03 und 05 sind noch ganz nett. Ich habs auch gestern wieder auf einer Party gemerkt, wenn ich mal warmgelaufen bin, dann läufts. Tanzen und POIen gleichzeitig. N…
-
Fred
BeitragAch menno jetzt wollte ich da als erster was reinschreiben und du bist mir zuvorgekommen Wir haben hier in HD in der Bewegungstherapie lustigerweise mal jongliert. Ich glaube das ist etwas wofür ich mich evtl. auch noch begeistern könnte. Mal schauen. 3 Bälle kosten ja nicht die Welt. Interessanterweisse hatte ich dan auch Muskelkater. Nein, nicht in den Armen sondern in den hinteren Oberschenkeln. Da die Bälle halt keine Schnüre haben muss man halt oft "Kniebeugen" machen Die habe ich 2 Tage ge…
-
Hi, Das Problem ist das ich keinen Webspace habe. Und auch keinen kenne wo ich mal eben 100 oder 200 MB hochladen kann. Das andere ist: Ich bin unter der Woche in Heidelberg, also NICHT zu Hause. Und eben merke ich das mein Rechner daheim nicht erreichbar ist. Ich kann leider erst am Wochenende (Samstag) schauen was los ist. Gruss, Peter
-
Zitat: „Original von AVB ich find den kleinen so süß... echt begeistert der junge mann AvB“ Grins Ich nehme an du meinst die Hintergrundstimme auf den Knicklicht Videos. Dem habe ich mal das [lexicon]Poi[/lexicon] spielen beigebracht und irgendwann auf einem Festival hat er dann auch die [lexicon]3BW[/lexicon] hinbekommen. Irgendwann sah ich ihn dann vor 2-3 Maedels stehen und spielen sehen. Er hat wohl gemerkt das man damit prima flirten kann Ein ADS Kiddie. [lexicon]Poi[/lexicon] ist etwas wo …
-
Zitat: „ Ich würd gern mal ein Video von dir sehen. Muss ja Mörder-Brachial sein. “ As you wish master Klick mal HIER Gruss, "Produkte die mich aushalten sind gut" Peter PS: Bei den Feraltec [lexicon]Poi[/lexicon] genau das gleiche. Die Ösen gehen beim spielen auf und haben an den [lexicon]Poi[/lexicon] auch diese beknackten Haken. PPS: Ach ja, erwähnte ich schon das ich mir schon wieder meine Brille geschrottet habe? Knicklicht ist auf das Glas gekracht...