Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 298.
-
Uber French Video
BeitragDas tolle fand ich vor allem die Vielfalt an Künstlern. Der eine mit Keulen, der andere mit Bälle, der dritte mit Poi,, Ringe, Tchakos...... Da war echt alles bunt gemischt.
-
Uber French Video
BeitragDa scheint sich ja echt einiges am "Prominenz" zu treffen Und Spass machte es sicherlich auch. Große Halle. Versorgt wurde man wohl auch. Scheint echt nett dort gewesen zu sein.
-
Uber French Video
BeitragVery nice Weiss jemand was das genau fuer ein Event ist/war? youtube.com/watch?v=YS9BOx8iUqo&mode=related&search=
-
Eben gesehen: youtube.com/watch?v=ewd_2vYVqRU
-
stuttgart-treffen
BeitragUnd Steffen natürlich Aber ich befürchte ich muss leider absagen. Ich habe mir gestern ziemlich unglücklich den Fuß an meiner Bettkante angeschlagen, das ich mir 3 Zehen verstaucht habe und nicht gescheit laufen/auftreten kann. Wird also für mich heute Abend leider nichts werden Muesst ihr halt bei mir vorbeikommen. Garten. Hauptbahnhof, U6 Richtung Gerlingen, Haltestelle Wolfbusch, 3-5 Minuten laufen (um max. 2 Ecken). Genauer Wegbeschreibung gibt es bei Interesse per Mail. Gruß, Peter
-
stuttgart-treffen
BeitragIch komm nur wenn Saskia kommt
-
stuttgart-treffen
BeitragHi, Also ich wäre auch zwischen Hauptbahnhof und Biergarten. Da wo wir die letzten mal auch waren. Bei mir dürfte es auch eher nach 19 Uhr werden.
-
stuttgart-treffen
BeitragVoov war sehr geil Bin immer noch am landen. Einer meinte nachdem er mich mit Feuer gesehen hat: "Du bist ja vollkommen Irre" Vermutlich weil ich die Fackeln desöfteren habe auf meinen Klamotten aufschlagen lassen Hyperloops kommen auch so langsam. Wenn auch noch mehr per Zufall als gewollt, aber es wird. Auch der 5bt hinter dem Rücken kommt langsam. Ich glaube mir hat echt das Prublikum gefehlt. Dieses Jahr sogar ohne Blessuren davongekommen. @funken: Ich brauch nochmal deine Mailadresse. Ich w…
-
stuttgart-treffen
BeitragDonnerstag werde ich vermutlicha uf der Voov sein
-
MdW: Crossover Weave
BeitragYuta sagt mir was. Sehr geiles Video auf dem man auch eine perfekte [lexicon]flower[/lexicon] sieht. Von dem Video habe ich auch diesen Move hier in Erinnerung
-
Nur ein kurzes "Hallo" damit ich eine Mailbenachrichtung bekomme
-
Also ohne alles durchgelesen zu haben. Was mich an geht: Ich war zu "Anfangszeiten" sehr aktiv, aber irgendwann kommt der Punkt wo eben "das meiste" gesagt wurde. Ich habe [lexicon]Poi[/lexicon] spielen in der Goaszene kennengelernt und die hatte es in den letzten Jahren nicht leicht wg. massiven Polizeieinsaätzen. Ergo: Keine Party: Kein gescheiter Background zum spielen. Hinzu kam dann noch Winter und persönliche Probleme, so das ich praktisch fasta ein Jahr lang überhaupt nichts gemacht habe.…
-
BeitragWelcher Nick? Welche DVD? Man merkt ich war schon eine Weile nimmer da
-
BeitragJiggi??? WTF?
-
BeitragAlso ich hab's mal vor meinem geistigen Auge gemacht. Also ich denke mal die einzelnen Seiten spielen ist nicht sooo schwer. Knifflig wird es dann eben beim zusammenbringen von beiden (Koordination/Timing). Lustigerweise habe ich vor 2-3 Wochen etwas ähnliches "entdeckt". Auch mir verschränken Armen aber dann eben ganz normal nach vorne, bzw. hinten spielen (nicht versetzt). Dann kann man damit prima in einen 3bt [lexicon]weave[/lexicon] (die dann versetzt ist) übergehen. Wo ist denn der Hyperlo…
-
BeitragDanke für den Tip. Aber der [lexicon]butterfly[/lexicon] am Anfang meiner Poi-Karriere hat mich abgehärtet. In den ersten Wochen, vor allem bei dem Buterfly, habe ich mir die [lexicon]Poi[/lexicon] hunderte male in das Zentralmassiv gespielt. Mal mehr, mal weniger Schmerzhaft. [lexicon]butterfly[/lexicon] is Nutbreakerland
-
RE: MdW: Crossover Weave
BeitragGesehen habe ich den schon. Gemacht noch nicht. Sieht aber schon irgendwie interessant aus. Muss ich mal bei Gelegenheit angehen. Momentan stehen bei mir Hyperloops ganz oben auf der Liste (langsam kommen se). Für was steht eigentlich "MdW" ?
-
stuttgart-treffen
BeitragDAnn sollte man vielleicht gleich 19 Uhr machen? Weil das letzte mal kamen die ersten auch erst kurz vor 19 Uhr als ich mir schon wieder überlagt hatte zu gehen. Vielleicht ist es auch eine gute Idee, falls 100% jemand in den Park geht, das hier nochmal zu notieren "Ich gehe heute. Wer kommt mit?" Dann weisst man gleich ob man sich auf weitere Leute einstellen kann oder nicht.
-
stuttgart-treffen
BeitragTrübes Wetter halt. Und heute hatte ich auch wegen eines Stimmungstief keinen Nerv dazu. Was mich angeht: Ob ich Montag Lust habe entscheide ich dann am Montag
-
stuttgart-treffen
BeitragSchau mal auf die Urzeit von meinem Beitrag Ich war schon lange nimmer hier und habe den Thread nicht richtig verpeilt. Der Eintrag von mir war überflüssig weil die Augen halt auch schon auf Halbmast waren.