Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 298.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Poi im Web spielen

snoop - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Langeweile? Spiel mit dem "[lexicon]Poi[/lexicon]" geocities.com/clownstaples/swf/ballonstring.html

• Pärchenmoves

snoop - - Poi-Moves

Beitrag

Hi, Ich hatte jüngst das Vergnügen mit einer jungen hübschen Dame [lexicon]Poi[/lexicon] zu spielen und hatten uns unter anderem über "Pärchenmoves" Unterhalten. Also Moves die man zu mit zwei Spielern machen kann. Aus Jux und Dollerei haben wir dann mal ein [lexicon]thread the needle[/lexicon] versucht mir ihrem linken, und meinem rechten Arm. Das hat sogar nach einigen Versuchen recht gut geklappt Frage: Gibt es irgendwo Infos, Video vor allem, wo man 2 Spieler sieht? Vor allem meine ich die M…

• hyperloop throws

snoop - - Poi-Moves

Beitrag

Pffff.....Angeber Wartetesnurab....

• Ravensburg burns

snoop - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Sorry ich habe das erst so richtig mitbekommen nach dem ich mir die Artikel in dem Thread nochmal durchgelesen habe. Ich dachte das wäre ein reiner Künstlertreff gewesen. Keine Party. Wie auch immer. Hier ist es nicht viel anderst: venusvibes.de/news.html jamel-phantasy.de/Willkommen/f…ead&forum_id=1&thread=276 miditation.de/phpBB2/viewtopic.php?p=1106#1106 Gruss, Peter

• Ravensburg burns

Beitrag

Hä? Wie was beendet? Was gabs da zu beenden? Feuer ohne Anmeldung oder was? Oder war das eine Party?

• RE: Isolationen

snoop - - Poi-Moves

Beitrag

Zitat: „Original von Vuu Was Isolationen sind: Der Rotatinospunkt ist nicht mehr die Hand sondern verschiebt sich entlang der [lexicon]Kette[/lexicon] in Richtung [lexicon]Poi[/lexicon]. .“ Oder anderst gesagt: Der Rotationspunkt "." befindet sich in der Mitte. O-------------.-----------<Deine Hand ...und die Hand und der [lexicon]Poi[/lexicon] bewegen sich auf der gleichen Kreisbahn. Übrigends: Monatsanfang: Poiinthepark hat wieder Resourcen frei. Also schnell Videos saugen bevor se wieder am L…

• Ravensburg burns

Beitrag

Hmmmm danke für die Einladung aber da zieht es mich nicht hin. Lieber mal wieder zusammen in Stuttgart spielen

• Ravensburg burns

Beitrag

Bis jetzt noch nichts.

• Ravensburg burns

Beitrag

Falko und Steffen kennt ihr euch eigentlich?

• Brennstoffbehälter ...

snoop - - Brennstoffe & Sicherheit

Beitrag

Hi, Glas ist halt so eine Sache. Das ist eben zerbrechlich. Gruss, Peter

• timing 5B Weave

snoop - - Poi-Moves

Beitrag

Ja, ich suche auch noch nach einer guten Zählmethode Vor allem um es irgendwann mal jemandem anderen erklären zu können. Ich fange meist an bei 3 zu zaehlen. 3, 4, 5, seitenwechsel, 1, 2, ...... Wenn an bei 1 anfaengt zu zählen wie man es bei der 3 BW evtl. gewohnt war, kommt man durcheinander. Zumindest mir ging es am Anfang so. Gruss, Peter

• timing 5B Weave

snoop - - Poi-Moves

Beitrag

Hi, Wilkommen im Club 4 BW bekomm ich nicht mal vorwärts hin. Weiss nicht wie die geht Gruß, Peter

• Ich stelle mir da gerae das Gesicht des Verkäufers vor... "Bitte 6 Liter Grillanzünder" Gruss, Peter

• timing 5B Weave

snoop - - Poi-Moves

Beitrag

Es wird... Ich muss wohl auch den Körper etwas mehr drehen. Aber wird schon besser Gruss, Peter

• timing 5B Weave

snoop - - Poi-Moves

Beitrag

Hi, Gesicht war bisher eher weniger das Problem. Bisher... Ok einmal habe ich mir meine Brille zerlegt. Die hat Fielmann aber dann wieder für umme, weil Garantie, zusammengeschweist Als nächstes habe ich mir dann Kontaktlinsen besorgt... Und mit den Beaming [lexicon]Poi[/lexicon] spiele ich eh nur die Moves die ich kann. Ok....meistens jedenfalls... Gruss, Peter

• Stuttgart und naehere Umgebung

snoop - - PLZ 7xxxx

Beitrag

Hi, Was lange waert wird endlich gut Heute gabs ein treffen mit mir und Steffan und noch zwei weiteren Spielern plus Menschen die es versuchen wollten Treffen in Stuttgart sind also nach wie vor aktuelles Thema. Gruss, Peter

• Isolationen

snoop - - Poi-Moves

Beitrag

Hi, Habs heute gezeigt bekommen. Sah ein bischen aus wie "In die Pedale treten" beim Fahrradfahren. Sieht jedenfalls sehr interessant aus. Gruss, Peter

• timing 5B Weave

snoop - - Poi-Moves

Beitrag

Hi,. Jaaaaa Jaaaaa, ich darf mich endlich einreihen zu jenen, welche die 5 BW beherrschen Mein Dank an Steffen Nach langem hin und her hat's heute geschnackelt Kann es sein das man sich beim einstudieren der 5 BW die äussere Seite der rechten Hand etwas aufschürft? Also neben "Bälle in die Eier" und "Schurfwunden an den Fingern" bei ungeeigneten Handschlaufen, ist mir "aufgeschürfte Aussenseiten der Hand" neu Gruss, Peter

• Isolationen

snoop - - Poi-Moves

Beitrag

Na Super: Bandwidth Limit Exceeded The server is temporarily unable to service your request due to the site owner reaching his/her bandwidth limit. Please try again later. -------------------------------------------------------------------------------- Apache/1.3.29 Server at poiinthepark.co.uk Port 80 *grumpf*

• Isolationen

snoop - - Poi-Moves

Beitrag

Zitat: „Original von Duvan wie recht er hat der liebe vuu bin selber fleissig am ueben ( momentan 2 h / day ) und die dinger haben's in sich , aber der "juhu" effekt wenn man se kann is gewaltig um echt gute isolations zu sehen solltet ihr vielleicht das "howto" video von poiinthepark.net ansehen , da kommt gegen ende des videos ein echter knaller :]“ Wo ist das Video genau? Ich habe es nicht gefunden. Muss man sich dazu registrieren? Gruss, Peter