Suchergebnisse

Suchergebnisse 961-980 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Naja der Trick bei Krücken ist ja, dass der Griff gar nicht abgehen soll. Generell hätte ich jetzt einen Rohrschneider oder eine Bügelsäge genommen. Sauber entgraten nicht vergessen! Was hast du für Möglichkeiten? Werkstatt etc. Flexen ist halt immer so ne sache - aber wenn du das kannst - warum nicht. Das Reststück müsste ja lang genug sein - auch ohne das stück das noch im Griff steckt. Grüße Thomas

• Fluid läuft in die Nase

AVB - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Wenn man schon durch die Nase einatmet währrend man das Fluid im Mund hat sollte man versuchen das ohne Angst zu tun. Wenn man fast schon Herzklopfen bekommt (es könnte ja was passieren) wenn man nur daran denkt ein zu atmen, dann lass es bitte. Bei aller Vorsicht und Gefahr ist das Überzeugte Handeln sehr wichtig. Fehler entstehen gerade in solchen Situationen. Respekt-Ja Angst-Nein mein Tipp Was ich zum üben gemacht habe ist, ganz normales Wasser mit nem Guten Schuss Essig oder Pfefferminzöl z…

• Verbrannt??? Warum ärgern???

AVB - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

zu geil - danke für den geilen start in den tag grüße Thomas

• Feuerspuck-Maske

Beitrag

In Stuttgart letztes jahr bin ich mir beinahe sicher dass Lyco werfer für die senkrechten flammen verwendet wurden... man hat es gerochen. wobei - jetzt weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr ob das wirklich rammstein war. egal - was ich sagen will ist, dass Lycowerfer durchaus gängig sind. grüße AvB

• Feuerspuck-Maske

Beitrag

also soweit ich weiß besteht fast das ganze rammstein equipment aus sonderanfertigungen. Solche flammenwerfer etc. wirst du sicher nicht im handel finden. Das ist Pyrotechnikergebiet. Prinzipiell beißt der Maskenträger entweder auf ein ventil oder einen schalter der dann das ventil auslöst. Die Flamme müsste, wenn mich nicht alles täuscht, eine Gasflamme sein. Grüße AvB

• Medien Sammlung

AVB - - 1. Fire & Motion Convention

Beitrag

so also ich hab jetzt einfach eine kategorie audio angelegt firesouls.de/subs/download/ schaut mal da... das sollte jetzt funktionieren. sorry wenns probleme gemacht hat grüße Thomas

• Medien Sammlung

Beitrag

och mensch ralf steht doch alles da... eine große Auswahl aller Bilder ist hier in der Galerie und der rest gibt es nach Fotografen sortiert auf dem FSM server... guckstu liebe grüße Thomas

• Zitat: „Original von sam@feuershow bisher sind nur frauen angemeldet :D“ finden ihn die Frauen so attraktiv? - oder trauen sich die jungs nicht? Nick beißt nicht, er kommt nur aus Kanada grüße der heitere AvB

• Medien Sammlung

Beitrag

soooou - alle bilder und videos, die ich bisher bekommen habe, sind auf dem FSM server. eine verkleinerte Version von nahezu allen Bildern (453 Stück) kommen in diesem moment hier in die galerie... viel Spass damit liebe Grüße Thomas, AvB

• Medien Sammlung

Beitrag

naja ich geb ja zum hochladen nicht das reguläre verzeichnis an - ist doch klar ich schaufels dann rüber und gebs frei - gebt mir noch 5 min

• Wer trifft sich wo

AVB - - Anregungen und Kritik

Beitrag

ja alle reden doch mehr oder minder deutsch hab ich mir sagen lassen, und naja das war erst der anfang, wenn wir frankreich dazu bringen, deutsch zu reden dann gibts auch ne frankreich Sektion

• Wer trifft sich wo

Beitrag

Die Bereiche Österreich und Schweiz wurden aus der Versenkung auf die gleiche Ebene wie Deutschland im Bereich "Wer trifft sich wo" gehoben. sobald die Threads aus dem ehemaligen "Nicht Deutschland" Bereich einsortiert wurden, wird dieser entfernt... Bitte ab sofort die Bereiche Österreich und Schweiz dafür verwenden... Diese Änderung wurde von redrum8 angeregt, der sich einfach eine stärkere schweizer community wünschte... - Viel Spass damit Euer Thomas, AvB

• RE: Anderer Vorschlag

Beitrag

unsinn - wenn eine zeitschrift schreibt "preisleistung 1.0" dann kaufst du die... weil die haben diese karte ja getestet... und genau so mach ich das auch Stiftung KevlarTest

Beitrag

und wie machst du es bei PC's? da schaust du nur nach leistungsdaten....

Beitrag

naja sagen wir mal so, wenn wir alle heads gleichschnell drehen, dann haben wir ein verhältnis der heads zu einander. natürlich wäre eine andere idee immer bis zu einer bestimmten zentripetalkraft zu fahren... das heißt wir fahren jeden [lexicon]head[/lexicon] auf 5kg zugkraft hoch... das hieße dann für einen kleinen tube [lexicon]head[/lexicon] - abartig schnell drehen - und eben für die großen monkeys langsamer zu bleiben. - autos werden auch von menschen gefahren - aber naja - ich find die id…

• also unterm strich halten wir fest: es ist niemand zu schaden gekommen! mehr zählt doch bei soetwas nicht... und der rest? - ein kleiner Sachschaden... + wieder mal was dazu gelernt - und zwar alle und nicht nur der eine... warum? weil dieser eine sich getraut hat, sich hinzustellen und sich angreifen zu lassen. und von wem? tja ich sage mal salopp: wenn ich die lösung kenne, weiß ich natürlich auch wie ichs besser machen kann. Und wir alle hätten es natürlich anders gemacht - uns hat nur keiner…

Beitrag

naja also generell würde ich sagen, dass heads immer auf die gleiche weise getestet werden sollten. mir schwebt schon seit längerem eine konstruktion im hirn herum, die in etwa so ausschaut... oben ein absenkbarer motor mit arm alles [lexicon]horizontal[/lexicon] aufgehängt dann wird ein [lexicon]head[/lexicon] 30sek getaucht danach 1min lang brennen lassen - diese prozedur wiederholt man 10 mal - nur so bekommt man realistische tränk-werte in Gramm. Brennflüssigkeit immer auf 20°C halten. dann …

• RE: handlungsunfähig

AVB - - Poi

Beitrag

Also ich hab mir das jetzt mal durch gelesen und mich etwas schlau gemacht. Dachpappe (Bitumenpappe) ist nach DIN 4102 als Brandschutz-Baustoffklasse B2 eingestuft. (B2: Brennbar, normal entflammbar) [Quelle: ib-rauch.de/Gutacht/brandschutz.html] Es reagiert im Brandfall heftig mit Sauerstoff!!! so ganz ohne ist die Geschichte nicht, denn solche Dachpappe an sich ist grad mal für wasser (Regen) gut, sonst für nichts. Normalerweise kommt auf Dächern noch eine Kiesschicht zum Schutz vor Wärme einw…

• Medien Sammlung

Beitrag

link

• Thema bewerten-Funktion

Beitrag

das hab ich mir in der tat auch schon oft überlegt, gegenargument ist: wenn ein thread als sehr gut beurteilt wurde, aber schon lange keiner mehr geantwortet hat, versinkt er zwar, erregt aber beim stöbern wieder aufmerksamkeit. ich denke dabei an Threads die auf Gefahren hinweisen oder z.B. aktuell Marco's Workshop Zusammenfassung... liebe grüße Thomas