Suchergebnisse
Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Die Mutter ist Geschmacksache, du kannst auch eine längere Schraube komplett durch machen und ganz einfach ne Unterlegscheibe plus Hutmutter auf der anderen Seite montieren. Mit der eingeklebten Mutter hast du keine Metallteile auf der gegenüberliegenden Seite, aber auch keinen so guten halt des Bandes - kannste aber bei fester Wicklung vernachlässigen. Allerdings dürfte es recht schwierig sein, die Mutter überhaupt zu treffen. grüße AvB
-
poi in wien - website
BeitragZitat: „Original von nukex coool,habe gar nicht gewusst dass es firesouls.AT auch gibt... und das ist so ähnlich wie die DE-Version... und fast die gleichen Leute... Dann will ich mich hiermit von euch allen von firesouls.DE verabschieden und werde ganz patriotisch auf firesouls.AT wechseln :smokin:“ ja aber wir reden ja nicht mit .at'lern für koni - hey mach das, schaut ganz gut aus - aber nimm dir im zweifel nächtelang nichts vor liebe Grüße AvB
-
RE: poi in wien - website
Beitrag=> firesouls.at
-
RE: Erinnerungen
Beitragdas ist eine sehr gute Idee, ich habe mir schon einen Lösungsansatz überlegt der funktionieren könnte. Ich werde sehen wie sich das mit der Datenbank vereinbaren lässt und wie man es sinnvoll einbinden könnte. Vielen Dank für die Anregung.
-
mehlbombe
BeitragAnleitungen zum Bombenbau werden hier weder diskutiert noch verbreitet. Bei Zuwiederhandlung erfolgt Sperrung. Keine Diskussion. Keine Gnade. Thread geschlossen.
-
RE: Die 5 Beliebtesten Bilder
Beitragdanke für deine Anregung... aber woher willst du denn wissen was ich zählen will nein prinzipiell hast du recht - nur ich müsste das selber da rein programmieren und dazu hab ich wirklich keine große lust, zumal das thema nicht wirklich wichtig ist. Sprich es hat im moment keine priorität. Zumal ja demnächst ggf. ein Softwarewechsel ansteht und dann sowieso noch abzuwarten bleibt, wie zusatzsoftware wie die Galerie sich damit weiterhin vereinbaren lässt - auch deshalb mache ich z.Zt. nichts an s…
-
So, nachdem jetzt seit einer Woche keine weiteren Dateien hochgeladen wurden, habe ich mal eine Auswahl der Fotos getroffen und 192 Stück in die Galerie eingestellt. die Bilder hier sind max. 1024x768 pixel groß. Die Originale plus Videos gibts aber nach wie vor im Download-Center firesouls.de/german/sites/module_treasurebox_fsm.php viel Spass damit AvB
-
Videos bei youtube und Google Videos
AVB - - Multimedia
BeitragAlso generell gilt wer eine Sache aufführt muss dafür auch Gema bezahlen. wenn du ein Video auf youtube stellst, bist du der publizist und musst bezahlen. Deshalb wird es bald auf youtube ein feature geben womit man die musik in eigenen videos durch offiziell lizenzierte Musik direkt auf der Webseite austauschen lassen kann. Bei Veranstaltungen ist es Abmachungssache. Normalerweise hat man ja ein Engagement, und wenn du in diesem regelst, dass der Veranstalter für die Musik und deren bezahlung v…
-
RE: Trommeln und Feuer
BeitragHi Hercooles joa also die sache ist bissl kompliziert... 1. wie kommt die flamme zu stande du brauchst ein signal das du verstärken musst und dann auf ein gasventil ausgeben musst... die firma Riegler stellt Magnetventile her die auch für Butan zugelassen sind. riegler.de/ dann muss der Gasstrom sicher zu einer Dauerbrennenden flamme vor der Brennerdüse geführt werden (Elektrozündung fällt aus, da eine exakte Zündung nicht realisierbar ist, oft zündet die flamme erst beim 3 biltz) die Brennerdüs…
-
Naja, vielleicht mag es was geben, das Vergiftungserscheinungen vorbeugt. Nero benutzt dafür petroleum rectificatum D10 - rezeptfrei in der Apotheke - das ist im prinzip aber nix anderes als petroleum in Globoli form. Aber die größte Gefahr besteht doch beim eintritt des Petroleums in der Lunge. Und dagegen hilft auch kein Paraffin. Es ist ja nachvollziehbarer Unsinn, dann noch paraffin "einzuatmen" in der Hoffnung dass man keine Lungenentzündung bekommt. viele Grüße Thomas
-
Das Problem hier ist, dass jeder für sich entscheiden kann, ob er Brett oder Baumstruktur haben will. In jedem Thread gibts rechts unten die Auwahlmöglichkeit. Und wenn man aus gewohnheit die Baumstruktur ausgewählt hat, dann ist es in der tat sehr unübersichtlich. Ich empfehle daher jedem die Brettstruktur zu benutzen... liebe Grüße AvB
-
Eure Bilder
BeitragGenerell ist jedes Bild in der Galerie immernoch Eigentum des Einstellers. Wir bei firesouls präsentieren es zwar, düfen es aber nicht verwerten oder freigeben. Aber ich behaupte mal, dass die betreffenden Leute, deren Bilder du verwenden willst, nichts dagegen haben werden. Du verwendest es ja nicht kommerziell. Ich schreibe aber aus einem anderen Grund: wenn du dir die Mühe machst über dieses Thema zu schreiben, würde ich mich freuen, wenn ich deine fertige Arbeit auf firesouls.de in form eine…
-
Hallo ihr Lieben Der geplante Serverumzug war heute am 5.3.2007 um 2:45 Uhr und verlief reibungslos. Soeben habe ich diverse Forenkontingente erhöht: 40 Galeriebilder pro User möglich (vorher 5 stk) 4MB Galeriespeicher pro Mitglied (vorher 0,5Mb) Maximale Bildgröße 500kB (vorher 400kB) Galeriespeicher von 4GB reserviert (vorher 500MB) 500 PNs speicherbar (vorher 200Pns) 5 PN Ordner zum sortieren möglich (vorher 3 Ordner) Avatare mit 120x120 Pixel möglich (vorher 100x100pcx) Avatare dürfen 20kb g…
-
wiedermal platzt Firesouls aus allen Nähten. zwar existiert schon ein 2. 30GB server, aber der Hauptserver, auf dem das Forum mit all seinen hochgeladenen Bildern in und außerhalb der Galerie, wird schon wieder zu klein. was passiert: + Firesouls bekommt 8GB mehr speicher + die Webseite wird insgesammt etwas schneller werden + Traffic kostet nicht mehr extra (wir liegen monatlich bei über 40GB) + Ich hab jetzt mal für 3-Jahre im voraus bezahlt - d.h. die nächsten 3 Jahre lang wirds diese Page 10…
-
ich schreibe doch keinem vor, wie er seine Beiträge zu formatieren hat. Da hätte ich ja viel zu administrieren und zu Maßregeln. Jeder darf beim Posten auf dieses Symbol klicken: bbcode_help.gif Dort steht dann Alles über Formatierungen. Für unterschiedliche Themen kann man unterschiedliche Threads eröffnen oder aufsuchen, da braucht man kein Thema für jeden Post zu bestimmen. Um Bezug zu nehmen benutzt man die Zitatfunktion oder spricht jemanden direkt mit "@[username]" an. Um einer Aussage ein…
-
Metallverarbeitung
Beitragnaja im prinzip ist es ja einfach, wenn du weißt wie so ein kran aussieht, dann bau ihn nach... bisschen ahnung von statik musst aber schon haben - dein kran soll ja für ein best. gewicht ausgelegt sein. ich hoffe du willst keinen kran mit einem Sitz vorne bauen je nach dem was du erreichen willst - höhe etc. muss das ding anders aussehen... schreib doch mal ganz genau was du haben willst, welchen ausleger, welchen grundplatzbedarf, welche kamera, soll ein seilzug dran um die kamera neigen zu kö…
-
hey hey - war ich nicht schnell genug der Tausender ist voll der Feuermann ist das 1000ste Mitglied... Herzlich Willkommen P.S.: zur Erinnerung: das 10. Mitglied war Vuu das 50. Mitglied war kai das 100. Mitglied war Sunny das 250. Mitglied war drone das 500. Mitglied war wollvieh Tja wer weiß, vielleicht wird der Neue ja auch so bekannt wie die "Runden" vor ihm.... liebe Grüße AvB (<= das 1. Mitglied )
-
Hallo ihr Con'ler Ich beneide jeden einzelnen von euch und hoffe dass es ein Geiles WE war. langsam kommen schon die ersten Posts und ich bin mir schon jetzt sicher dass es phantastisch war. Mal sehn Aber wie kommt man jetzt an die Bilder der anderen heran? Okay - dieses mal gelobe ich Besserung und bearbeite eure Daten schneller Dafür gibts hier den fire&motion 2 FTP zugang zu meinem Server: ftp://ftp.firesouls-media.de/ Login-Name: fm2@firesouls-media.de Login-Passwort: fm2up Anleitung: Beste …
-
Identität
Beitragich habe nicht gemeint dass du dich über die konkurenz stellst, sondern über deren Wertung erhaben bist. das war weit positiver gemeint als du es verstanden hast. über im sinne von darüber stehen. - mein Fehler. nun zum philosophischen teil wahrheit kann nie eine summe aus Bewusstseinszuständen sein, denn dann würde sich nie Wahrheit irgendwo bei Null einpendeln. Genauso wie die Geschichtsschreibung von den Siegern beeinflusst wird, so wird die Wahrheit eben auch von einer siegreichen Teilmenge …