Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 142.
-
HOP Bestellungen?
BeitragHi Michael, falls Du noch nicht die Bestellung abgeschickt hast, hätt ich gern die "DVD, Art of [lexicon]Poi[/lexicon] & COL2" DVD. Schreib mir auch am besten mal an: sacro@web.de Schonmal großen Dank imvoraus SacrO
-
3 Beat Weave ~ With Fakeys
Beitraghmm ... ich glaub das mach ich die ganze zeit immer mit den fakeys, aber dass der innere kreis "1/2 [lexicon]buzzsaw[/lexicon]" heißt wusst ich noch net. Ich muss mir ma die ganzen Lessons auf HoP anschauen, damit ich auch mal weis wovon ihr immer redet.
-
Mich würde ma interessieren was ein Poi-Show-Auftritt-Spieler so an Gage für einen Auftritt verlangt. Könnt Ihr es verraten, oder soll man das dann lieber über eine Anfrage bei den jeweiligen Show Leuten machen? Obwohl man sich dann hier schonmal ein gutes Bild von den Kosten machen könnte, wenn man es plant ein paar Feuerspieler zu einer Veranstaltung einzuladen.
-
timing 5B Weave
Beitragjepp ... ich werds versuchen .... üben, üben, üben ...
-
timing 5B Weave
BeitragJepp genau ... der Wechsel isses ... Mein rechter [lexicon]Poi[/lexicon], der ja als erstes dann auf die linke Seite geht verliert dann an Schwung und der linke, den ich versuche nachzuziehen bekommt dann durch das Hände auseinander ziehen so viel Schwung, dass er den rechten auf der linken seite glatt überholt. ... Also, üben, üben, üben ... Hab die letzte Zeit auch net so besonders geübt. Ich denk wenns wärmer wird, werd ich draußen wieder richtig viel spielen. Und bis dahin, immer wenn ich Ze…
-
3 Stöcke
SacrO - - Staff-Moves
BeitragVieleicht auf einem Bein stehen und jede Hand hat ein Stock und das andere Bein hat ein Stock. Dann sinds Zitat: „drei Feuerstöcke “
-
Welche Kombination...
BeitragIch glaub das ist es, shroom. Danke für den Hinweis. Dann kann ich ja ab jetzt immer kurz und bündig "Z-Plane" schreiben/sagen.
-
Welche Kombination...
Beitrag... nach langem überlegen fällt mir jetzt meine zur Zeit liebste Kombi ein. .. *grins* nur wie erklär ich die!? Ich versuchs ma: 3btw => linke schulter 3btw rückwärts => 3btw => rechte seite 3btw rückwärts => das ganze noch einmal => 4 [lexicon]beat[/lexicon] [lexicon]windmill[/lexicon] => 3btw => split [lexicon]low turn[/lexicon] => kork screw ... und wieder 3btw .... und dann wieder irgendwas anderes .... So nebenbei: Was ist den die Z-Plane? Habse bestimmt schon gesehen, aber weis nicht das d…
-
timing 5B Weave
BeitragZitat: „versuche mal deine Handrücken aneinander zu drücken und dein rechter Ellenbogen sollte nach oben zeigen.“ Ich glaub ich weis was Du meinst... das hat mir schon ein bischen weitergeholfen... Aber das mit dem [lexicon]timing[/lexicon] muss ich noch hinbekommen .... also noch üben, üben Wahrscheinlich bin ich die 4btw zu sehr gewohnt. Als ich die das erste mal gemacht hatte, dachte ich ja das wär die 5btw... bis ich mich vergewisserte und beim zählen immer nur auf 4beats kam. *heul* dabei w…
-
timing 5B Weave
Beitragkomisch ... bei mir überholt der [lexicon]Poi[/lexicon] in der linken hand den [lexicon]Poi[/lexicon] in der rechten hand sobald ich von der rechten auf die linke seite wechsel... könnt ihr mir sagen was ich falsch mache? das passiert glaube ich weil sich der [lexicon]Poi[/lexicon] in meiner linken hand, sich etwas um die rechte hand wickelt und ich beim rübergehen die verwicklung auseinanderziehen muss und somit den linken [lexicon]Poi[/lexicon] beschleunige. dann passiert es immer dass mein re…
-
firetwirlers wieder online
BeitragJuhuu, dann kann ich mir die Staff Lessons mal anschauen.. Will nebenher nochn bissl Staffs drehen ...
-
LichtStaff
Beitraghab mir die Preise von GloBall nur mal kurz angeschaut. Und GBP steht für "Great Britain Pound"? Oh man, wenn ich richtig liege ist das echt nicht gerade günstig. Obwohl die Dinger ja interessant aussehen.
-
Poi & Hirn
Beitragmit [lexicon]Poi[/lexicon] hör ich net mehr auf.... um das zu schaffen müsste ich in ne Entzugsklinik gehen und das will ich net. :))
-
Poi & Hirn
BeitragSuper, dann ham wir ja das richtige Hobby! Werd ich dann auch schlauer durch [lexicon]Poi[/lexicon] spielen?
-
Welche Kombination...
BeitragAuf der Seite von "[lexicon]Poi[/lexicon] in the Park" hat Nix eine meiner Meinung nach gute Beschreibung für Isolations geschrieben. In Englisch. :: poiinthepark ::: Poi Moves Advanced.... Scroll dann runter bis man den Thread "Isolations, Basics to bustin!" sieht. Dort gibt er/sie auch den Tip Isolations mit [lexicon]Sockenpoi[/lexicon] zu üben.
-
Leid u. Freud der Anfänger
Beitraghmm... ich glaub, sobald ich genug Geld zusammen hab, werd ich mir ma die Dinger beim Thilo bestellen, anschauen und vieleicht kaufen. :)) Falls ich mir vor lauter Übermut nicht etwas kaputt haue ... (dann schick ich se zurück )
-
Welche Kombination...
Beitragboah ... darüber denke ich nie nach ... hmm .... mal überlegen ....
-
Beitraghmm.... leuchten die Beaming [lexicon]Poi[/lexicon] eigentlich mehr wie Knicklichter?
-
Welche Festivals fallen Euch ein, bei denen dieses Jahr Feuerspieler zu sehen sind? Ich werde versuchen alle vorgeschlagenen nach Datum geordnet aufzulisten. 30.04.-??.04.04 Maya Gaya Outdoor Party (Psy-Trance) nähe Ulm - Ravensburg 10.06.-13.06.04 Klagenfurter Jonglierfestival 24.06.-27.06.04 Fusion 12.07.-19.07.04 2. Festival of Fiery Arts in Graz/Österreich 16.07.-19.07.04 Antaris 22.07.-24.07.04 Linzer Pflasterspektakel in Linz/Österreich 25.07.-01.08.04 EJC2004 in Lille (F) 30.07.-02.08.04 …
-
BeitragBoah ... wenn die Dinger echt soo hart sind, kauf ich mir lieber keine .... Da ich gerne dazu neige die Moves immer schneller zu spielen ... bis es daneben geht. Wenn ich das dann mit Beaming [lexicon]Poi[/lexicon] mache ...