Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 142.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Brennstoffbehälter ...

SacrO - - Brennstoffe & Sicherheit

Beitrag

Welche Art von Behälter verwendet Ihr denn um Euer Petroleum/Lampenöl/Paraffin zu transportieren und zu lagern (z.B. beim spielen)? Ich benutze zur Zeit ein großes Glas (ca. 3 Liter) mit einem unversiegelten Deckel. D.h. der Deckel ist nicht verdichtet, wodurch das [lexicon]Lampenöl[/lexicon] auslaufen würde, wenn das Glas umfallen sollte. Für den Transport ist mein Glas leider nur schlecht geeignet und das [lexicon]Lampenöl[/lexicon] kommt immer irgendwie aus dem Deckel (verdunstet und läuft da…

• timing 5B Weave

SacrO - - Poi-Moves

Beitrag

Juhuu .... sie klappt Ist en geiles Feeling, wenn die [lexicon]5BW[/lexicon] das erste mal klappt. Muss nur noch üben, üben, üben ... bis se sauber läuft. Und rückwärts klappts mit der 4BW ... muss nur noch den einen [lexicon]beat[/lexicon] mehr hinbekommen ... aber mir fliegen die [lexicon]Poi[/lexicon] immer so knapp am Kopf vorbei Ist echt bös, die rückwärts zu spielen. Gruß! SacrO

• Zitat: „Original von eeek! [lexicon]Poi[/lexicon] wie die giant würde ich mir ehrilch gesagt garnicht mehr kaufen/bauen, weil ich doch den ein oder anderen [lexicon]wrap[/lexicon] spiele und es an den schrauben einfach viel zu heiss wird.“ Allerdings ... die sind verdammt heiß. Hab mir letztens, als ich das erste mal die angezündet habe, nach nen paar Minuten spielen, eine kleine Brandwaunde nach nem Wrap geholt. Ist aber schon fast wieder verheilt. Das gehört wohl dazu, wenn man mit diesen spie…

• Wer hat von euch schon mit den Fire-Poi Giant gespielt? Hab meine letztens erst ausprobiert und bin schwer begeistert über die riesige Flamme die entsteht. Und die Brenndauer ist ja auch nicht von schlechten Eltern. Aber die saugen Brennflüssigkeit was das Zeug hält. Nach dem eintauchen ins [lexicon]Lampenöl[/lexicon], hatte ich den Eindruck, die würden locker mal nen 1/4 Liter aufsaugen. Und mein Kumpel, dessen [lexicon]Lampenöl[/lexicon] das war, war ja nicht so erfreut darüber. Aber die Dinge…

• 64289 Darmstadt

SacrO - - PLZ 6xxxx

Beitrag

Mittlerweile sind noch ein paar Freunde aus Darmstadt süchtig geworden. Wir üben ab und zu mal im Prinz-Emil-Garten und in Zukunft vieleicht auch im Herrngarten. Also, wenn jemand mit trainieren möchte oder sich das nur mal anschauen möchte kann ja mal vorbeischaun und vieleicht sieht er/sie uns. Ansonsten, einfach per Private Message, ICQ oder per eMail melden. Dann können wir einen Treffpunkt ausmachen. Poi-Süchtige Grüße! SacrO

• Zitat: „Original von wernerofinfire hi sacro wie ela richtig schreibt, ist das klagenfurter festival von 10. bis zum 13. juni (monat nummer 6 ;-). folgender link kann bei interesse hilfreich sein: jonglieren.at/termine/jonglierfest.html feurige grüße werner“ Danke für den Link. Hab ihn gleich oben in der Liste eingefügt. Gruß! SacrO

• Zitat: „Original von eeek! aber ich glaube auf so ziemlich jedem goa-trance festival wird man auch feuerspieler finden.“ Ich weis garnicht wo überall Goa-Festivals in Deutschland sind. Und war bisher auf noch keinem, aber ich will mal auf eines gehen. :))

• Darmstadt Poi Treffen

SacrO - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Hi Immortal, herzlich Willkommen hier im Forum. Schön Dich auch hier begrüßen zu können. Wir sehen uns ja heut Abend. Also dann bis später. @ AvB ... kannst Du diesen Thread nach Firesouls / Poi-Performance » Wer trifft sich wo... » Nach Postleitzahlen geordnet... » 60000-69999 verschieben? Dort passt der Thread besser hin. Gruß SacrO

• Zitat: „Original von steffen bestimmt werden diesen Sommer auf fast jedem Festival Feuerspieler zu sehn sein“ Da hast Du recht Steffen. Aber wenn wir alle Festivals (wenn möglich mit Links) die wir wissen angeben, kann jeder von uns sehr leicht dann nachschauen was es alles gibt. Vor ein paar Wochen wußte ich noch nichts vom Human Race - Afrika Karibik Festival in Aschaffenburg, was ja gerade um die Ecke von mir ist. Da würd ein paar von euch und mir bestimmt so eine kleine Auflistung helfen.

• HOP Bestellungen?

SacrO - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Vielen Dank Michael für die Zusendung der DVD! Lieben Gruß! Jesse

• Flugafenkontrolle u. poi?

Beitrag

Hmm ... wenn man bedenkt wie stabil die Beaming-Poi sind, kann man die Dinger echt als Waffen bezeichnen. Wenn man damit jemanden trifft

• Shroom! Alles gute...

Beitrag

Auch von mir einen nachträglichen Glückwunsch! :)) Hat Dir auch jemand was Poi-mäßiges geschenkt?

• So langsam brauch ich garnicht mehr "[lexicon]Poi[/lexicon]" zu erklären, dass machen jetzt die anderen für mich die ich mit "[lexicon]Poi[/lexicon]" angesteckt habe.

• Poi Trainer Lizenz

Beitrag

Hammerhart! Für mich sieht das eher wie Geldmacherei aus. €380 für solch eine Lizenz. Und dann ist die auch noch gerade mal für einen großteil Östereichs gültig. Brauch man als Feuer-Jongleur echt ne Lizenz in Österreich oder auch in Deutschland? Kann ich mir kaum vorstellen.

• Poi im Fernsehen

SacrO - - Eigene Filme

Beitrag

Danke für den Tip. Ich hab eben auch in einem Internet-Shop den USB-Live Stick gefunden. Für €64,90. Nicht schlecht. Scheint dann ganz einfach zu funktionieren. Aber ich glaub ich leih mir von einem Freund lieber ne WinTV. Da ich jetzt gerade kein Geld habe.

• Teaching Moves

SacrO - - Poi-Moves

Beitrag

[lexicon]Poi[/lexicon] ist echt eine Magie für sich. Auch wenn man nicht alles beherscht, fesselt es einen. Man trainiert allein durch das spielen, seine Koordination, seinen Geist und treibt seinen Kopf an, neue Graue Zellen zu produzieren. Durch das [lexicon]Poi[/lexicon] spielen aktivieren wir auch unsere rechte Gehirnhälfte, welche für Spiritualität, Fantasy und Menschlichkeit steht, welche in unserer heutigen Gesellschaft ziemlich vernachlässigt wird. Wo wir alle größenteils planmäßig und l…

• Zitat: „mit feuer spielen “ mit dem "Feuer spielen" => Feuerpoi o. Freundin (Zweideutigkeit )

• Poi im Fernsehen

SacrO - - Eigene Filme

Beitrag

Auja, das Video vom Fernsehauftritt würde ich auch gerne mal sehen. Eine Frage. Welches Programm empfiehlt Ihr mir damit ich eine Aufnahme von mir, digitalisieren und mit guten Effekten bearbeiten kann? Hab nämlich letztens mal aus Fun mich von ein paar Freundinnen mit nem Camcorder aufnehmen lassen und möchte versuchen daraus ein hübsches, kleines Feuerpoi Video zu machen. Muss nur noch jemanden finden, der das Video auf PC bringen kann. Oder kann ich mir auch eine günstige TV-Karte besorgen un…

• Am liebsten "Feuerkünstler" Aber "Feuerjongleur" ist auch gut.

• Ich wollte euch mal fragen, welche Worte Ihr an Eure Bekannten werft, wenn sie Euch fragen, welche Hobbies Ihr habt? Also, welche Bezeichnung Ihr für das Poi-Spielen nehmt. Feuerkünstler, Feuerartist, Feuerakrobat oder Feuerjongleur? Das Wort "[lexicon]Poi[/lexicon]" sagt ja den meisten Leuten nichts aus. Feuerkünstler hört sich gut an. Das Poi-Spielen kann man doch als Kunst mit dem Feuer sehen, oder?