Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 142.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Poi im Fernsehen
SacrO - - Eigene Filme
BeitragHam die Dir schon den Mitschnitt geschickt? @ Thilo Kann man dort mehr sehen als nur in dem Fernsehausschnitt? Ich konnte es nicht aufnehmen.
-
meteor
BeitragHier ist ein schönes Video mit Meteors! Sponsored by OneWheelDave vom HoP Forum Dave_Meteors
-
wave, aber wie?
BeitragZitat: „Dafür hänge ich jetzt beim 5b [lexicon]wave[/lexicon] fest “ Da bist Du nicht allein shroom ...
-
One-handed Butterfly
Beitraghmmm .... ich muss erstmal den normalen OneHandButterfly richtig hinbekommen. Bei mir knallen immer die [lexicon]Poi[/lexicon] zusammen und dann ist der [lexicon]butterfly[/lexicon] hin. Andererseits, könnt ich mit dem zusammenknallen einen Richtungswechsel verursachen und dann den [lexicon]butterfly[/lexicon] in die entgegengesetzte Richtung weiterführen. Also muss ich dann nur noch üben die [lexicon]Poi[/lexicon] richtig zusammentreffen zu lassen und das dann gezielt. Sieht bestimmt nicht schl…
-
@snoop ... meinst Du das Video wo der Dantana (ich glaube er wars) die zwei [lexicon]Poi[/lexicon] hochwirft und dann wieder auffängt und ohne unterbrechung weiter schwingt? Wenn der dort die Holzkugeln genommen hat beruhigt mich das ein wenig. Ich hatte mich gewundert wie er die [lexicon]Poi[/lexicon] so hochwerfen kann und dann die Fingerschlaufen so gut wieder auffangen konnte.
-
Amerikaner in Berlin
BeitragAuch wenn Dein Deutsch nicht das Beste ist, ist es witer nicht schlimm. Hauptsache man versteht Dich. Und meiner Meinung nach kann man deinen Beitrag gut verstehen. Du hast geschrieben dass Du Spieler in Berlin suchst. Wenn Du nachschauen willst wo Leute zu treffen sind, empfehle ich Dir mal im "wer trifft sich wo"-Thread nachzuschauen. Dort findest Du auch diesen Thread: Poi Spieler in Berlin-Adlersdorf Kannst Dich ja mal mit der Person kontaktieren! I wish U a good Time in Germany! Greets! Sac…
-
Leid u. Freud der Anfänger
BeitragBei der 5-Beat-Weave verhädder ich mich auch immer. Mir kommt das vor als ob man die Schnüre/Ketten kurz vorm Wechsel von der rechten auf die linke Seite, wie bei nem [lexicon]Hyperloop[/lexicon] überdrehen lässt. Meistens drehen die [lexicon]Poi[/lexicon] sich dann so weiter dass ich auf der rechten Seite auf einmal nen 10 [lexicon]beat[/lexicon] hab und den nicht mehr mit genug Schwung auf der anderen Seite herausbekomme. Da werd ich wohl weiterüben müssen.
-
wave, aber wie?
BeitragAls ich das erste mal die [lexicon]weave[/lexicon] hinbekommen habe, hab ich mich schon super gefühlt. Die wurde dann immer schneller, so dass die Leute um mich herum sich gerade mal näher gestellt hatten, um etwas kühle Luft abzubekommen.
-
feuer löschen
BeitragIst es schonmal einem von euch passiert, dass er/sie Feuer gefangen hat und gelöscht werden musste? Bei dieser Jahreszeit kann doch ein bisschen Feuer an der Kleidung nur wohlbefinden hervorrufen, dann wirds einem mal wenigstens warm. Scherz beiseite: In der Winterzeit fängt unsere Kleindung später an Feuer zu fangen, da sie recht gut gekühlt ist, oder? Also, kann ich meine Wraps, ne halbe Sekunde länger ausführen!
-
One-handed Butterfly
BeitragUnd dann alles mit jeweils zwei [lexicon]Poi[/lexicon] in jeder Hand machen! .... Plus im wechsel von einer Körperseite auf die andere während alle vier [lexicon]Poi[/lexicon] am obersten Punkt der Laufbahn sind. ... @VUU ... hast Du das schonmal probiert?
-
Psy Trance
BeitragIch glaub Du dachtest ich meine "zu Hause [lexicon]Poi[/lexicon] spielen", oder? @ shroom Aber ich meinte eigentlich zu "Housemusic"! Aber zu Hause übe ich auch am meisten. Da lernt man mit den [lexicon]Poi[/lexicon] so zu spielen, ohne etwas zu treffen. Ist ne gute Übung! Einmal durch die Wohnung laufen und [lexicon]Poi[/lexicon] spielen ohne etwas zu vernichten! Da könnte man bestimmt gute Wetten machen und spielen.
-
Juno Reactor - Conga Fury
BeitragJuno Reactor - Conga Fury ... ist nicht schlecht zum [lexicon]Poi[/lexicon] üben ... :)) Wie findet Ihr es zu House Musik [lexicon]Poi[/lexicon] zu spielen?
-
Psy Trance
BeitragPsyTrance gefällt mir auch! Der [lexicon]beat[/lexicon] liegt sehr gut um schöne, schnelle, flüssige Bewegungen zu führen! Und ansonsten, Techno (ohne Kommerzialtrance) Ich müsste nur noch alle Poi-Figuren so hinbekommen, dass se schön zum [lexicon]beat[/lexicon] schwingen. @shroom Hast du mal versucht deine [lexicon]Poi[/lexicon] zu Techno mit 150BPM zu schwingen? Ich bekomms noch nicht so gut hin
-
Pois auf Technoparties
BeitragWas??? Heizöl einfach über die [lexicon]Poi[/lexicon] schütten! Das kann doch net sein das Leute sowas bescheurtes machen. Wenn die sowas im freien machen, muss die Umwelt ganz schön drunter leiden. So einem würd ich in den A... treten wenn ich das sehen würde. Wie ja schon im Forum gesagt, muss man nur daran denken, dass schon ein Tropfen Öl (oder wars Benzin?), 1000 Liter Grundwasser vergiftet. Andererseits werfen die ja auch ihr eigenes Geld weg, was die bezahlt haben um den Brennstoff zu kau…
-
SockenPoi's!
BeitragOhrenstöpsel? Haste auch Musik beim [lexicon]Poi[/lexicon] spielen laufen lassen? Dann iss bestimmt ein guter Remix aus den Stöpseln zu hören gewesen ..... wuuuuushhh!
-
SockenPoi's!
Beitraghehe .... led-pois' aua das kann weh tun, wenn ich an das denke, was der thilo auf seiner page schreibt. und es gibt auch eine masochistische Variante von Sockenpoi's. Tut einfach statt ein paar Socken, ein paar Steine in die Socken..... na dann viel spaß! PS: mit meine Knicklichtpoi hau ich mir oft genug aufm Kopp .... das tut weh genug ... Aber, das gehört wohl dazu!
-
Hier ein paar Vorschläge! Die ersten zwei sind eher Festivals mit elektronischer Musik! Wird wohl nicht jeden Geschmack treffen NatureOne (erstes August Wochenende) SonneMondSterne (zweites August Wochenende) Afrika Festival (Aschaffenburg) Wird sicher schwer ein geeignetes Festival zu finden, da wir alle ziemlich verteilt in Deutschland wohnen. Aber für ein gutes Festival, wo wir uns alle zum Poi-Playing mal treffen könnten, werde ich gerne ein paar Hundert Kilometer fahren! Also, macht schön w…
-
SockenPoi's!
BeitragDu tust einfach in jede Socke "ein paar Socken" noch rein und hälst die Socken jeweils am Ende fest. Also, brauchst Du einfach nur drei paar Socken dafür. Auf die Idee kam ich als ich nach dem Waschen meine Socken zusammengelegt habe. Wo ich dann festgestellt habe, dass man damit super üben kann. Also, viel spaß mit deinen SockenPoi's
-
Nette Seite...
BeitragTja! Jetzt kommt die kalte Jahreszeit, wo wir mit Winterjacke und Handschuhen FirePOI spielen oder zu Hause im Zimmer mit SockenPOI's @ Celeste! Ich hoffe das ich in den nächsten WE's mal Zeit finde um zu Dir zu kommen! Bevor es noch kälter wird bzw. nur noch Regen schüttet. Ansonsten müsste man mal nach einen geeigneten Ort suchen mit überdachung und Wärme! Wo man auch seine FeuerPOI's benutzen darf.