Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 142.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FBW

SacrO - - Poi-Moves

Beitrag

Bei der FBW nimmt man ja die Arme über Kreuz. Aber kann es sein dass die [lexicon]Poi[/lexicon] sich trotzdem noch erst verwickeln beim drehen und man beim übergehen auf die andere Seite die [lexicon]Poi[/lexicon] nur über den Schwung wieder auseinander bekommt? Hoffentlich hab ich mich irgendwie verständlich ausgedrückt. Denn so ungefähr mache ich immer den FBW und so klappt er halt nicht immer.

• Was macht Ihr an Silvester?

SacrO - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Würd mich ma interessieren! Gibt es da vieleicht ein Feuerfestival? (*grins* ich meine außer dem Silvesterfeuerwerk natürlich. ) So ne Art "mit dem Feuer ins nächste Jahr"! Oder feiert Ihr mit Familie und Freunden im engen Kreis?

• Weihnachten

Beitrag

Und nachdem er abgebrannt ist hast man auch nicht mehr den Ärger das irgendwelche Nadeln aufm Boden landen, die man wieder wegfegen muss. Nur macht dass dann bitte draußen. Ihr wisst, ja, genug Abstand zum Publikum halten.

• Weihnachten

Beitrag

Und die Schleifen um die Geschenke sind auch keine Fingerschlaufen. Also haltet euren Trieb zurück. Dir shroom auch ein schönes Fest! Und euch allen auch!!

• Und der fehlende Duftölgeruch. Aber wer brauch schon Duftmarken. Lieber nehm ich dann den günstigen Grillanzünder. Ich vermute mal dass der dann auch eher nen Flammpunkt von 65° hat als die meisten Lampenöle. Die meisten Lampenöle die ich gesehen habe haben immer nen Flammpunkt von 100° gehabt.

• Feuerregen

SacrO - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Sind ja tolle Bilder. Wie kriegt man die eigentlich sogut hin? Soweit ich mir es selbst ausreimen kann, können manche Fotokameras mit Verzögerung ein Foto machen oder so ähnlich. Oder man nimmt eine DigiCamcorder und nimmt in SlowMotion auf und macht ein Foto davon. Aber so ganz genau weiss ich das jetzt nicht. Ihr könnt mir sicher helfen, oder? :))

• FBW

SacrO - - Poi-Moves

Beitrag

Zitat: „jemand ähnliche erfahrungen gemacht?“ Kann man wohl sagen. Mein Zimmer ist 10qm groß(klein) und hat Schrägen die fast übers ganze Zimmer gehen. Hab auch schon ab und zumal mein Regal erwischt und ein paar Sachen runtergeschleudert. Jedoch kann man auch gut lernen, die Reicheite seiner [lexicon]Poi[/lexicon] einzuschätzen. Und weil so wenig Platz ist muss man sich neue Sachen einfallen lassen. z.B. Wraps um ein Bein vom Stuhl. Zitat: „[lexicon]Poi[/lexicon] IST EINE SUCHT !!!“ auch zustim…

• Feuerregen

Beitrag

Und wer von euch ist jetzt wer?

• Poi basteln

SacrO - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

Wow, wieder eine Idee, aus was man [lexicon]Poi[/lexicon] machen kann! So eine Art lebendiger riesen [lexicon]Poi[/lexicon]. Dieser ist sogar flexibel. Mit genug Schwung verkürzt er sich um ein paar Meter. Und wenn wieder freiwillige zurückgekommen sind kann man ihn wieder verlängern. Zu dumm das man für diesen [lexicon]Poi[/lexicon] nur zuviel Kraft brauch. also auf 200gr kriegt man den nicht hin.

• Wenn die Beaming-Poi so hart sind, dann könnte doch im PoiShop in derselben Rubrik doch noch Sicherheitshelme fürs üben angeboten werden. "Kaufen Sie sich zu Ihren Beaming-Poi auch gleich einen Sicherheitshelm, um Ihr Training und Ihren Auftritt um ein wesentliches sicherer zu machen!"

• meteor

Beitrag

So ein Kyuketsu find ich net schlecht. Ich glaub das muss ich mal lernen. Wenn ich dass dann gut behersche kann ich mir dann, auf einer Grillparty immer mit einem guten Wurf, die letzten GrillSteaks vom Grill schnappen bevor die von jemand anderen Weggeschnappt werden.

• Am liebsten ist mir bis jetzt noch [lexicon]Lampenöl[/lexicon]. Denn bei Petroleum ist echt ein bischen viel Rußentwicklung und nach dem spielen habe ich dann immer schwarze Hände, was ich bei [lexicon]Lampenöl[/lexicon] nicht habe. Und Grillanzünder werd ich auch mal probieren. Scheint auch ganz gut zu sein.

• Feuerregen

Beitrag

Bei solchen Lichteffeckten brauch man auf ner OpenAir Party keine Lichttechnik mehr aufzubauen, sondern nur noch ein paar FirePoi Spieler booken

• SockenPoi's!

SacrO - - Poi-Moves

Beitrag

Zitat: „hmmmm, und ohne Gewicht u. Fingerschlaufen? “ Ist doch alles dabei! absatz3_2.jpg Stell dir vor, beim dritten Bild ist der Kran deine Hand und die Kiste ist das Gewicht und schon kanns losgehen!

• Grosses Treffen im Sommer

SacrO - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

@Thilo... Hast Du dir schon ein paar Termine ausgedacht an denen das stattfinden könnte? Wenn Du uns mehrere Termine vorschlägst, können wir ja abstimmen an welchem Wochenende es sein soll. @AVB... falls wir mehrere Termine zur Auswahl haben, wäre ein Poll fürs Forum nicht schlecht. Ließe sich das machen?

• elektro

SacrO - - Musik

Beitrag

Zitat: „Ansonsten metallisches outfit mit Silberhaarspray “ hört sich fast an wie auf der Loveparade "Galaktischer FirePoiSpieler mit blauer Flamme"

• elektro

SacrO - - Musik

Beitrag

Habs mir gerade mal angehört. Ist nicht schlecht. Ich befürchte nur dass ich es noch nicht hinbekomme meine [lexicon]Poi[/lexicon] im Takt mit Wraps um mich herumzuhauen Kriegst Du das hin AVB? Also, bei jedem [lexicon]beat[/lexicon] der Musik die [lexicon]Poi[/lexicon] entweder an deinem Rücken bzw. mit Wraps in die andere Richtung fliegen zu lassen? Das versuch ich gerade zu lernen. Hab mal nen Ami gesehen der das saugut mit dem Takt bei elektronischer Musik hinbekommt.

• SockenPoi's!

SacrO - - Poi-Moves

Beitrag

Beim einkaufen in der Stadt kann man auch voll gut spielen. Einfach zum einkaufen zwei Einkaufstüten mitnehmen und dann loslegen Mann wird halt dann nur dumm angekuckt, aber haptsache es macht spaß :)) PS: macht das nicht wenn Ihr Joghurts eingekauft habt

• FBW

SacrO - - Poi-Moves

Beitrag

kann den auch net bin noch dabei den 3beat [lexicon]weave[/lexicon] hinterm rücken zu lernen vieleicht schaff ich dass ja mal die nächsten tage ... und wenn ich dann auch den 5beat schaffe, sach ich dir bescheid

• Grosses Treffen im Sommer

SacrO - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Genau .... welche Musik soll dort dann gespielt werden? Falls ihr DJ's braucht, kann ich zwei Freunde von mir fragen. Die spielen jeweils beide House und einer Techno und der andere TribalTechno. :)) Bleibt nur die Frage, ob diese Musikrichtung genug gefragt sein wird auf dem Festival. Ich weis ja nicht wieviele von euch House hören. Geschweige denn TECHNO