Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 61.
-
Another level entirely
Motion on Fire - - Staff
Beitraghmm... also baton twirling sieht schon krass aus aber ich finde als artist im künstlerischen sinne (was zumindest ich bin aber ich denke auch viele andere hier sind) liegt mir der konkurenzkampf zuwider. Ich finde dieses high-en-ultra-twirling ist mehr ein hochleistungssport und ich beneide diese leute nicht drum... wie oben schon gesagt wurde... wer 5 std täglich mit blut und schweiss trainieren will bitte... ich hab lieber meinen spass an allem... und auch am training... natürlich ist man hin …
-
feuerdiabolo
Beitragalso ich weiss noch das vor etwa einem halben jahr der vater meines freundes selbst eins gebaut hat... es war wirklich extrem(!) schwer und extrem dick... etwa so dick wie henrys jazz... nur schwerer... es hatte wirklich nur 1 kleine beule nach ca 30 mal hinfallen.... das war schon cool aber ich bin damit nie zurecht gekommen
-
Nach dem Tode?
Beitragich kann nicht sterben, ich trink milch! (auch nechem spucken mit [lexicon]Pyrofluid[/lexicon], aber auch so!) also: ach leck mich doch^^ nene jetzt ohne witz... ich will mich verbrennen lassen, wenn es bis ich sterbe noch kein mittel zum wiederbeleben oder endlosem leben gibt
-
Tower Defence
Beitragihr könnt euch ja alle warcraft 3 frozenthrone besorgen und dann die funversion tower defence (^^) runterladen, noch besse find ich linetowerwars, hier geht es darum, so türme und kontakttürme zu bauen, die dann gegner plätten, die der kumpel im nachbarzimmer (bei mir und meinem bruder isses so^^) schickt, geht auch mit npcs (non player character) aber nich soooo gut weil sie einfach schlecht sind.....
-
Rad schlagen
Beitragkeinen plan^^... ich hab mir nen hakama auf elektronisch kaufen (ebay) bestellt...passt scho!
-
Einschätzung
Motion on Fire - - Poi
Beitragnot bad^^ aber: wenn du mal nen auftritt auswärts hast, was dann?
-
Einschätzung
Motion on Fire - - Poi
Beitragich hab auch ne iStation von jvc (einfach iPod drauf und los) aber die is tatsächlich zu leise... also hab ich es wie folgt gemacht: (nur für meine jvc-anlage so) man steckt in den audio output ein kabel von der station zu normalen pc boxen , und sonst bedient man alles normal... das ist laut genug, aber meine pc boxen laufen auch mit betterien (haben mich 40 euro gekostet, wars mir definitiv wert))
-
Einschätzung
Motion on Fire - - Poi
Beitragalso der tipp mit dem " ruhig mal andere [lexicon]Poi[/lexicon]" ausprobieren hört sich gut an... das nehm ich mir zu herzen... und @ kathrin (spezieller: es gibt keinen komplett eigenen stil): Von einem Künstler abschauen ist Diebstahl- von vielen Künstlern abschauen ist Recherche. (Zitat von Walter Moers)
-
MdW: Same direction thru wrap
Beitraghmmm... ich würd auch sagen das is kein wrap... also ich würde den move jetzt spontan und auf gutdeutsch schulterroller (öhm :kopfkratz:) nennen, weil der [lexicon]Poi[/lexicon] ja iwie über die schulter rollt, sich aber keineswegs um die schulter wickelt... dann sähe das anders aus aber naja mfg Motion
-
Einschätzung
Motion on Fire - - Poi
BeitragÎÎÎ So in etwa is meine^^ @ djnasa: also ich spiel eig nie im westpark... nur einmal da am Spielplatz als ich zufällig da war und mir langweilig wurde^^ erst recht nicht spiele ich mit Socken, sondern eig. alles mit meinen feuerpoi ohne feuer, weil ich finde das meine [lexicon]Sockenpoi[/lexicon] nen ganz anderes spielverhältniss haben und meine led [lexicon]Poi[/lexicon] einfach zu schnell kapputt gehen... aber vllt. komm ich mal zu dir und schau dir zu^^ mfg Motion
-
Einschätzung
Motion on Fire - - Poi
Beitragzu punkt 1: Ich kenne hier schon Poispieler aber keine besseren (von den moves her) und da ich zu djnasa und blindetaube keinen kontakt habe, kann ich mir von denen auch nichts erhoffen merlin und tim kommen auch aus aachen, zu denen hab ich auch kontakt aber merlin kann sich selbst auch keine bild von seinen fähigkeiten machen, geschweige denn von meinen und tim ist genauso gut wie ich... zu punkt 2: mit geschlossen augen kann ich die eig. alle bis auf so kandidaten wie isolated buzsaw, spiral …
-
Einschätzung
Motion on Fire - - Poi
BeitragServus... Also dieser Thread soll jetzt keine Massendiskussion sein ich wil einfach mal von besseren spielern eingeschätzt werden weil ich selber aufgrung mangeldem kontakts keine einschätzung über meine fähigkeiten hab. Alsooo: Ich spiel seit 4 Monaten intensiv [lexicon]Poi[/lexicon] und beherrsche folgende moves/patterns: High turns, Low turns, [lexicon]chasing the sun[/lexicon] Variationen 5bt [lexicon]weave[/lexicon] (nich so gut wie die 3bt), 3bt [lexicon]weave[/lexicon] (vorwärts und rückw…
-
Sa. 10. 05. 2008
Beitraglust ja- zeit nein... hab heut abend nen kleinen auftritt und ich schätze es überlappt sich so hässlich... sorry
-
Kugelkette für Poi
Beitragne... konnte auch nich im stammladen lamüenöl kaufen sonder 1,5 liter ohne dosierverschluss, plastikschale genommen und gegossen, was daneben ging war in der schale und damit hab ich meine [lexicon]Poi[/lexicon] getränkt...
-
Zopfpoi oder Snakes?¿?
Motion on Fire - - Poi
Beitragwow... also das video is ne geile hilfe ... ich mach mir dann auchmal aus sams 23er python [lexicon]Snakes[/lexicon] bei ihm in den tuts... is auch ohne knoten... ich schätze das reicht meinen anforderungen
-
Zopfpoi oder Snakes?¿?
Motion on Fire - - Poi
Beitraghmm ja ich hab mir DaRollas Tut bei dir angesehen... die Snake Phyton sehen verdammt geil aus und ich schätze ich bestell einfach die materialien dafür bei dir... die flamme mit langzeit ist da tatsächlich "äußert homogen"
-
Zopfpoi oder Snakes?¿?
Motion on Fire - - Poi
Beitraghmm... preisleistung... glaub nich das da der euro relevant ist aber bitte^^ thx für diese schnelle antwort (freu mich allerdings über noch mehr antworten^^
-
Zopfpoi oder Snakes?¿?
Motion on Fire - - Poi
BeitragAlso... da meine alten [lexicon]Snakes[/lexicon] durchgeschmort sind nachdem ich vergessen hab sie abzulöschen (WUUUUUUUHUUUUU :-() wollt ich mir nun neue zulegen... ich will definitiv welche von sam da ich mit sams produkten gute erfahrungen habe, und dann bin ich beim stöbern auf Zopf-Poi Extraschwer (1 Paar) gestoßen, und nun frage ich mich : soll ich Zopf-Poi Extraschwer (1 Paar) oder SAM: Snake [lexicon]Poi[/lexicon] Heavy Edition (1 Paar) nehmen? oder evtl eins von beiden selbstbauen?... n…
-
Kleines Extra?!?
Motion on Fire - - Poi
Beitragjop onfire hat recht^^ ich selbnst hab au solche [lexicon]Poi[/lexicon] wie du se daoben gezeigt hast aber naja...
-
MdW: Handwraps
Beitragich als devilsticker kann das erste sehr gut das zweite auch aber eher mager-.-