Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 106.

• MP3 Player

Atarax - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Zen hatte ich auch, aber den Nano Plus, meiner Meinung nach viel besser als der Nano und man braucht keine Software und wird mit Batterien/Akuus betrieben. Kostet mitlerweile unter 80€ soviel ich weiß. Kann ich nur empfehlen!

• Privat Vid´s

Atarax - - Poi

Beitrag

JO dass es ungenau war weiß ich und mit der Geschwindigkeit naja...hing halt alles damit zusammen dass ich keine Musik und keine Zeit hatte für mich einzuspielen, das dauert normalerweise schon gut ne Stunde bis ich da richtig drin bin. Ansonsten, freut mich dass es dir gefällt. Zum Stab, bin Handwerklich sehr ungeschickt und hab im Moment keine Kohle, werd ich mir aber auch noch zulegen. Danke fürs Ansehen

• Immer schön locker bleiben!

Atarax - - Anregungen und Kritik

Beitrag

Also normalerweise benutze ich die Überschrift auch nie, aus dem selben Grund wie Nukex, da ich Zitate für besser geeignet halte. Weißt du wann meiner Meinung ein Forum unübersichtlich wird? Weil jemand 20 Beiträge schreibt, weil er nicht in der Lage ist sein Anliegen kurz und verständliich darzustellen. Soll jetzt kein Angriff sein ist nur ne Meinung... Desweiteren ist dies nicht das erste Forum in dem ich unterwegs bin/war und ich muss sagen es sieht überall eigentlich gleich aus, man unterhäl…

• Privat Vid´s

Atarax - - Poi

Beitrag

Namaste! Hab euch ja schon lange ein Video versprochen, nur ich hatte bis jetzt nie die Gelegenheit mit einer halbwegs anständigen Kamera was auzunehmen, weil ich einfach keine hab... Gestern ergab sich dann bei mir spontan die Möglichkeit was aufzunehmen, da n Freund von mir zufällig seine Cam dabei hatte. Ist nicht soo toll geworden, weil ich ohne Musik swingen musste, es verdammt windig und eiskalt war,und ich gerade mal 10 Minuten hatte um mich aufzuwärmen. Trotz allem ist es nach löschen un…

• weave through the legs

Atarax - - Poi

Beitrag

Zitat: „is des dann bei nem buzz auch seideplane oder gibts da noch was andres? xD “ Keine Ahnung wie die heiß...evtl buzzsaw-plane??? Aber wie mal ein schlauer Mann gesagt hat, Namen sind Schall und Rauch...Grüße!

• weave through the legs

Atarax - - Poi

Beitrag

Ganz einfach sideplanes sind die ebenen links und rechts von dir und die wallaplanes sind vor und hinter dir. Gruß!

• weave through the legs

Atarax - - Poi

Beitrag

Also auseinanderbauen hilft mir immer ziemlich. versuch mal zuerst nur einen. Wenn auch das fehlschlägt wie bei mir am Anfang, mal versuchen das ganze von den sideplanes mit 90° drehung in die wallplanes zu bringen. Also du fängst an in normalem split-time-swinginging, drehst dich und spielst dann einen [lexicon]Poi[/lexicon] durch die beine während der andere gemütlich auf der selben stelle im Takt weiterswingt. nun musst du den [lexicon]Poi[/lexicon] den du durch die beine gespielt hast wieder…

• Langweilig?

Atarax - - Poi

Beitrag

@Numidae [lexicon]isolation[/lexicon], genau das meinte ich, übrigens ist est auch möglich priouettes so zu spielen, man muss nur genau sein. Ich denke es gibt einem schon ne Menge Körpergefühl

• Langweilig?

Atarax - - Poi

Beitrag

• Langweilig?

Atarax - - Poi

Beitrag

Schön dass ihrs mal ausprobiert habt. Ist ne Geschicklichkeitsübung, die Idee liegt in folgendem: versuche den Körper von den Planes zu befreien, und die Körperkontrolle an sich zu steigern. Iss echt ne witzige Übung vor allem wenn man echt nicht besseres zu tun hat. PS: Wenn du weißt, wei du deinen Körper richtig Still halten kannst, lernst du auch autimatisch was es heißt wenn er sich bewegt.

• Langweilig?

Atarax - - Poi

Beitrag

Ist euch langweilig oder kommt ihr bei eurem Style einfach nicht weiter? Ne nette Übung um seine Körperhaltung beim [lexicon]Poi[/lexicon] zu verbessern, die auch für vieles andere nützlich ist: Man nehme einfach mal ein Buch, versucht das während dem Spielen auf dem Kopf zu balancieren und dann versucht mal so zu spielen wie sonst It helps you free you mind, believe me! Viel spaß damit!

• Antispin-Iso-Combo

Atarax - - Poi-Moves

Beitrag

Kann mir das bitte jemand erklären? youtube.com/watch?v=jjItA9JTYwE&mode=related&search= Danke

• Identität

Atarax - - und der ganze Rest?

Beitrag

Irgendwann werden auch die Wissenschaftler einsehen müssen dass wahre Erkenntnis nicht ohne den Einluss von geistlichkeit möglich ist. Genau das umgekehrte gilt für Philosophen und Theologen

• Identität

Beitrag

Dankeschön...meinte aber nich Convention sondern das deutsche Wort Konvention, welches soviel bedeutet wie Übereinkunft

• Identität

Beitrag

Wollte eigentlich nicht antworten, da ich denke solche Diskussionen in Foren bringen einen nicht wirklich weiter, würd mal gern mit euch richtig darüber diskutieren. Erstmal um was Grundlegendes zu klären. Die Philosophie hat sich auf einen Unterschied zwischen Wirklichkeit und Realität geeinigt. Realität ist das was "wirklich" und "wahr" ist. Diese bleibt uns von Anfang bist Ende unseres Lebens in ihrer gesamtheit verborgen. Wir können sie nur spären, Teilabschnitte von ihr beschreiben. Aber ge…

• Nickname ändern?

Beitrag

@goagoer Danke @Chipsi: Ich denke auch dass die Firma sich der Bedeutung dieses Begriffs bewusst war. Gute Werbung spricht halt Bewusstsein und Unterbewusstsein an. Übrigens die Seelenruhe ist ein Zustand der nie absolut erreicht werden kann sondern vielmehr aufrecht erhalten werden muss. Grüße Atarax

• Nickname ändern?

Beitrag

LOL nicht schlecht! Wusste garnicht dass es solch ein Medikament gibt Nein nein, mir gehts gut, ist ne Anlehnung an den Bergriff Ataraxie,der idealen Seelenruhe aus der griechischen Philosophie. Lustig welche Zufällen es gibt

• Nickname ändern

Beitrag

Ok, es soll so sein. Ändere meinen Namen bitte in Atarax . Dankeschööön!!!

• Nickname ändern?

Beitrag

Ist es irgenwie möglich meinen NIck zu ändern? Wäre echt wichtig für mich, dankeschöön

• Split-Time Tipps?

Atarax - - Poi-Moves

Beitrag

@alpha wie gesagt, ich zähle eh nie