Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 106.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ...

Atarax - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Brotscheck hat das Rätsel gelöst, . . , - fertig ist das Mondgesicht : - ) du hast eine Hand voll Punke gewonnen ------ ::::::::::: ------------- *totlach*

• ...

Beitrag

Achtung kleines rätstel, bitte vervollständigen: . . , - Bin mal gespannt wer drauf kommt

• ...

Beitrag

Mein neuer Lieblings-Thread! . : .. :; ;, .,,, .: ::. ..;;,,;.:;::..:, .. ,,,.. ::. , :::;; :, ;;:::,, ,..;::;,,.....;: ,,.;;. ,;:;, .;;;.,., ;:; ,:;.,...;.,,,;:::,::,.,. ,,.,.,.:::;,,;;..;;;;............;;...,,,,,,,,.,!

• Privat Vid´s

Atarax - - Poi

Beitrag

Also wenn du die Flowers nicht als Move betrachtest, sondern eher als Position des Arms+Timing, so kann beides sehr intressant aus. Finds auch nicht sooo schön wenn jemand ne parallele [lexicon]flower[/lexicon] spielt, aber: hab mal im [lexicon]flow[/lexicon] bei nem [lexicon]butterfly[/lexicon] eine Hand gestoppt und äh, die Bewegung ist schwer zu beschreiben, kam aber in der Sametime-Flower raus, hab die dann 2 Beats gespielt, die Arme zusammengetan und auf Splittime gewechselt..... :kopfkratz…

• Privat Vid´s

Atarax - - Poi

Beitrag

Ok, aber ich muss mich dochmal kurz rechtfertigen, normal hab ich was dagegen der FFW Goa aufzutischen, aber mein Brenner hat am selben Tag den Geist aufgegeben...hatte halt nichts anderes, hätt auch können deep-forest nehmen, aber nein danke Jo, das mit dem Oberkörper muss ich ehrlich sagen, hab ich mich da nich so recht getraut, fands irgendwie übertrieben. Aber hatte auf nem Wochenende nen Gig auf ner Burg, seitdem tu ich die shows nur noch oberkörperfrei speielen. Ansonsten, Danke für die Bl…

• Erstes Vid mit Feuer

Atarax - - Poi

Beitrag

Ein wunderschönes Hallo, Zuerst muss ich sagen, dass ich mitlerweile fast 1 1/2 Jahre [lexicon]Poi[/lexicon] spiele und ich mir ein leben ohne nicht mehr vorstellen kann ^^. Habe ja schonmal Videos hier gepostet, die mitlerweile total veraltet sind Außerdem hatte ich nie die Gelegenheit zu Filmen, wenn ich mit Feuer gespielt hab. Lange rede kurzer Sinn, hier ist mein erstes Vid mit Feuer, war ne kleine Performance zu gunsten der Freiwilligen Feuerwehr Achso, bitte die Ansage ignorieren, ich find…

• Hey, find den Thread toll, ich selbst mag nämlich auch keine SChlüsselringe. Auf die idee mit dem Seitenschneider wär ich glaub ich nie gekommen...

• MdW: buzzsaw-fountain

Atarax - - Poi-Moves

Beitrag

Ich liebe Streit aber nur konstruktiven Aaaalso, mit der ersten Behauptung geb ich dir recht, es müssen in dem Fall auf jeden fall ne ungerade Anzahl an Petals pro Seite sein, alles klar soweit. Aber was ist mit oben und unten? beim vorbeischwingen erzeugt man da doch zwangsläufig ein [lexicon]Petal[/lexicon] oder nich also 3 links, 3 rechts 1 oben 1 unten. so hätt ich das ma gezählt Naja egal, come on burn me! Belehr mich eines besseren

• MdW: buzzsaw-fountain

Atarax - - Poi-Moves

Beitrag

korregiere, 8

• ganz dumme frage

Atarax - - Poi

Beitrag

Kommt darauf an, aber es ist grundsätzlich überhaupt nicht verkehrt die [lexicon]Poi[/lexicon] aus dem Handgelenk zu schwingen. Mit der Zeit lernst du aber die [lexicon]Poi[/lexicon] auch aus der Arm oder Körperbewegung zu drehen, was absolut ein muss für gehobenes Spiel ist. Hoffe ich konnte helfen, Grüße

• hallo erstmal!

Beitrag

Süchtig? Das letzte Mal vor einem Jahr? Ich glaub hier liegt ein Missverständnis vor....

• Also, meinte das eher so, versuch mal mit der rechten hand einfach einen Kreis zu werfen. Du fängst den [lexicon]Poi[/lexicon] dann wenn der Griff sich einmal um den [lexicon]Poi[/lexicon] gedreht hat, entweder mit einem Impuls in die selbe Richtung oder mit einem Stop. Auf jeden Fall mit der SELBEN hand. Versuch das mit beiden händen und dann auch mal aus nem [lexicon]butterfly[/lexicon] oder ner [lexicon]weave[/lexicon]. Macht spaß!

• brauche Hilfe bei 3btw isoliert

Atarax - - Poi-Moves

Beitrag

Aaaaalso, großes Thema. Ich beschäftige mich schon sehr lange mit der [lexicon]isolation[/lexicon] der 3btw und mit Erfolg, denke ich zumindest. Zuerst mal zu deiner Inverted [lexicon]weave[/lexicon], die iss einfach nur ein continious Barrel Roll(so würd ich das ding nennen) Die 3btw iss anders. Mein Tip zum üben, versucht die [lexicon]isolation[/lexicon] mit überkreuzten Armen zu halten und em richtigen Punkt auseinanderzuholen(ohne die [lexicon]isolation[/lexicon] zu unterbrechen natürlich) D…

• Brennende Köpfe

Atarax - - Film (-diskussion)

Beitrag

GEIIIIL!!!!

• wie moves kombinieren?

Atarax - - Poi

Beitrag

self hug im weave-modus: [TUT]1108[/TUT] oder im butterfly-modus, find allerdings kein tut Patenrezept gibts es leider nicht, aber versuch mal in der [lexicon]weave[/lexicon] die [lexicon]Kette[/lexicon] zu kürzen, das mach ich sehr oft. Bei der [lexicon]weave[/lexicon] vorwärts musst du wenn die hand auf die andere Körperseite gewechselt hat(bei beiden händen natürlich) die [lexicon]Kette[/lexicon] oder was auch immer einmal rumwickeln lassen. Wenn die [lexicon]weave[/lexicon] eine [lexicon]wea…

• wie moves kombinieren?

Atarax - - Poi

Beitrag

Also, als kleines Beispiel könntest du mit dem [lexicon]butterfly[/lexicon] anfangen, einen anhalten und versuchen in der [lexicon]weave[/lexicon] rauszukommen. In der [lexicon]weave[/lexicon] spielst du dann mit dem einen Arm ne Giant und drehst am höchsten Punkt nochmal nen Kreis(alles splittime), dann "flowerst" du einfach weiter. Wenn du wieder an diesem Punkt bist, halte die Kreise, beweg sie beide vor die und versuch in einer [lexicon]buzzsaw[/lexicon] rauszukommen. Diese kannst du dann na…

• MdW: 3bt Butterfly

Atarax - - Poi-Moves

Beitrag

Zitat: „Threat the needle wird auch als 2b [lexicon]butterfly[/lexicon] bezeichnet. Der 2b [lexicon]BF[/lexicon] ist in even-time, der 3b [lexicon]butterfly[/lexicon] ist der 2b [lexicon]BF[/lexicon] in split-time.“ Das ist aber ein Split-time [lexicon]TTN[/lexicon] der brauch 3 beats

• MdW: 3bt Butterfly

Atarax - - Poi-Moves

Beitrag

3bt [lexicon]butterfly[/lexicon] [lexicon]TTN[/lexicon] bidde

• MdW: Buzzsaw isoliert

Atarax - - Poi-Moves

Beitrag

Isolations sind ein super Training, kann ich nur absolut empfehlen! Bin immernoch an den Weaves am arbeiten und klappt auch ziemlich gut, sogar mit Turns.(jaja nukex das Vid wird kommen, versprochen) Auf jedenfall liebe ich Isolations

• Da muss ich zustimmen, Unterarme gerade, Gefühl entwickeln und ganz wichtig, Kreuz auch gerade, sonst könnts Rückenschmerzen geben wenns zu viel wird. Gruß