Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-69 von insgesamt 69.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Richtungen
lebenskünstlerin - - Poi
BeitragAlso ich trainier immer erst in der Richtung, in der es mir leichter fällt, wenn ich neue moves übe. Dann kommt die schwerere Richtung dran. Da muß ich dann schon mehr üben. Für mich persönlich fühlt es sich im Spielfluß einfach hinderlich an, wenn ich mich auf die " bequemen" Richtungen beschränke. Zähne putzen mit links - nee - aber Kreuzworträtseln! Liebe Grüße Ari
-
dfrzzg
BeitragHallo Autsch, also ich spiel seit letzten August und bekomme jetzt so langsam die 5 [lexicon]beat[/lexicon] backward [lexicon]weave[/lexicon] hin; dauert halt alles seine Zeit. Wegen dem Problem mit Fielmann: hast du [lexicon]Sockenpoi[/lexicon] zum üben mit Reis drin? Ist fast wie sich mit Wattebällchen bewerfen - weicher wie Tennisbälle! Ansonsten empfehle ich Arnica D3 - D12 Globuli von DHU. Geduld, Geduld! Also ich wechsel die Richtung von einem [lexicon]Poi[/lexicon], so daß ich von den sic…
-
Hallo Ihr, was hab ich grad gelacht!!!!!!!!!! die Bilder vom Papst sind echt originell. @shroom: ja, so könnt ich mit dem Papst auch was anfangen!!! Bisher noch nicht, bin nämlich konfessionslos, außerdem verkörpert mir die Institution zu stark die ALTE ENERGIE - bzw. gibts für mich nix was noch mehr in der alten Energie ist als die Institution Kirche Naja, und Hostien werden wir sicher nicht mehr brauchen, wenn wir uns erst mal WIRKLICH selbst erkannt haben.... wenn ihr wißt was ich meine. Die …
-
Hallo Ihr Lieben, ich habe ein Problem: Gleichgesinnte in Konstanz suche ich, und am besten auch jemand, der mit mir zusammen an der Uni-Party auftritt, und zwar am 20.04.05 Ich dachte ich hätte jemand gefunden, aber jetzt ist ihre Telefonnummer "noch nicht vergeben".... Also die Gage besteht aus Unkosten, aber ich hab gleich mal angekündigt, daß das schon so um die 100 Euro wären... Gute Gelegenheit, z.B. neue Döchte zu kaufen. So werde ich das machen. Also bitte meldet euch bei mir, Tel. 07531…
-
Der Buch-zu-verschenken Thread
BeitragHALLO iHR ALLE Bin mit dem Buch von Monic Seidensticker "Flowmotions" durch und könnte es weiterschicken.. war leider nicht viel neues drin... Für einen Anfänger ist es aber, denke ich, ganz okay. Bei Interesse und Bedarf bitte einfach mich anmailen. Liebe Grüße Ari
-
Hallo Ihr alle, würd mich da gern mit einklinken: also wenn irgendwer irgendwas fertig durchgekämmt hat und noch nicht weiß wo er es als nächstes hinschicken soll: ich schrei ganz laut HIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bitte mit mir in verbindung setzen. Vielen dank im voraus! Liebe Grüße Lebenskünstlerin