Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 69.

• Schalom, Leute! Es lebe der Pluralismus! Was hab ich verpaßt? Wo muß ich mich noch anmelden? (Scherz am Rande.. :P) @Feuertom: wieso mußt du dich überall anders nennen? Also bis jetzt gefällt es mir hier ganz gut. ALLES IST GUT! LG Ari

• @Alphapoi:Zitat: „den [lexicon]3 beat weave[/lexicon], [lexicon]butterfly[/lexicon] und co hab ich direkt über bord geschmissen“ Wenn du das nur einen [lexicon]beat[/lexicon] spielst und dann was anderes, merkt es doch keiner LG Ari

• Hallo Ihr, ohne die online-dinger wär ich komplett aufgeschmissen gewesen - check das mal, was und wie da jemand was macht, bei einem Video auf dem jemand "richtig" spielt. O.K., mittlerweile erkenne ich doch schon einige Figuren auf den Vids und das hat mich auf jeden Fall seeeehr gebildet. Also genauer gesagt: ich wär aufgeschmissen gewesen ohne die einzelnen lessons, und ich wär auch aufgeschmissen gewesen ohne die Videos, vielen Dank nochmal, Michael!!!(Z.B. Nick Woolsey und die Spinach Sess…

• "Wickeds"

lebenskünstlerin - - Poi-Moves

Beitrag

Ja: Video, aber plötzlich bitte! Sonst komm ich mit den Basics nicht weiter! Naja, wenigstens hab ich dann schonmal einen Schuldigen, das ist die Hauptsache! LG Ari

• Poiple in Konstanz, wo seid Ihr???

lebenskünstlerin - - PLZ 7xxxx

Beitrag

:]Ha, schön blöd! Grad seh ich: die steht ja in dem Fred hier Wird Zeit, dass ich ins Bett geh! Aber ich hab noch eine zweite Ausrede: bin blond! Guts Nächtle Ari

• Poiple in Konstanz, wo seid Ihr???

lebenskünstlerin - - PLZ 7xxxx

Beitrag

Hallo Steffi, nö, verwirrt nicht, nur überrascht! Super Aktion! War bloß leider schon verabredet und unterwegs... Was mir allerdings ein Rätsel ist: wie hast du meine Tel.-Nr. rausbekommen??? Das schafft nicht jeder! Auf jeden Fall spielen wir mal! Muß jetzt nur erst mal meine Statistik Klausur hinter mich bringen (in 1 Woche, *bibber*). Und das Wochenende drauf bin ich im "Orbit" (ehem. Dome, LIndau) am dekorieren (meine Fluo Tücher) und tanzen und vielleicht auch ein bißchen [lexicon]Poi[/lexi…

• "Wickeds"

Beitrag

Hallio Feuertom, Ja, drücks mir rein, bevor ich mir zu gut vor komm... Schon klar, beantwortet aber meine Frage nicht! (halte mich übrigens nicht für untalentiert und übe auch fast jeden Tag, und wenn es nur 15 Minuten sind ;)) LG Ari

• "Wickeds"

Beitrag

Ihr Angeber!!! Wie lange spielt ihr schon? Wenn ich mir das zu Herzen nehmen würde, wär ich jetzt frustriert... LG Ari

• welche Musik zum Poien?

lebenskünstlerin - - Musik

Beitrag

Ich mag gerne Ambient, spiele lieber sauber und gschmeidig als schnell. Bei abwechslungsreichen Melodien kommen automatisch auch abwechslungsreiche Bewegungsabläufe zustande. Oft spiel ich zu Shpongle oder Spirit Zone CDs, aber "Movers and Groovers at the Temple of Dawn" ist auch ganz nett, oder Gentleman, oh ja! Richtig gemütliche Trainingsgeschwindigkeit!! Oh, ich vergaß: ich mag auch funkige Sachen, z.B. Jestofunk - Love in a gold dimension u.ä. Oder auch mal einen alten Partymitschnitt... Au…

• Huiiii, da hast du dich aber ins Zeug geschmissen! So deutlich und umfangreich und bestens gegliedert hätt ich jetzt meine Fragen diesbezüglich nicht stellen können! LG Ari

• Ah,ja. Das ist für mich eh klar, dass die tänzerischen Aktionen zur Musik passen müssen. Asonsten stimmen meine Ansprüche an mich auch mit dem überein, was deiner Auffassung nach eine Show ausmacht... Gut zu wissen, dass wir nicht von was vollkommen unterschiedlichem reden - ist ja nicht immer selbstverständlich! LG Ari

• Doch, geht schon noch einfacher *klugscheiß* :D: Gefrierbeutel so um den [lexicon]Poi[/lexicon] machen, dass unten "luft" ist, oberes Ende von Gefrierbeutel und [lexicon]Kette[/lexicon] festhalten und heftig mit dem Arm kreisen! Geht aber nur bei kalten [lexicon]Poi[/lexicon]. (Gerierbeutel klebt sonst an der Schraube etc. fest) Die Flüssigkeit kann man dann wieder in die Flasche füllen, wenn man eine Ecke des Gefrierbeutels abschneidet...so als provisorischer Trichter. Da muß aber jemand leucht…

• PS. Mein Konzept war bisher immer so: passende Musik, die sich zum Schluß steigert, genau wie die Flammengröße. Hab dazu bisher immer erst mit den kleinen doppelten gespielt, dann mit meinen 10cm gewickelten (1m je Ding), und dann mit meinen Flammenwerfern (Knotenpoi aus 2m Docht je Ding). Was habt Ihr noch so für Konzepte auf Lager, grade z.Bl allein? Wenn ich so neugierig fragen darf? LG Ari

• Hallo allerseits, vielen lieben Dank für eure Antworten - jetzt hab ich eine Vorstellung. @ge: kannst du bitte für mich Grünschnabel noch den Unterschíed zwischen freestyle-animation und Show erläutern? Bin noch nicht Profi, deshalb hätt ich denen auch gesagt 50 Euro. Nur leider zahlen die keinem Künstler was... Mein letztes Angebot war, dass ich für Unkosten spiel (30 Euro, das reicht für neuen Docht), wenn ihnen das keine 30 Euro wert ist, tuts mir auch leid - guter Zweck hin oder her... Bis j…

• Hallo sagt doch bitte was! 24 Hits und keine Antworten! Wollt ihr mich dumm sterben lassen? Ich will mich doch nicht unter Wert verkaufen und auch nicht dazu beitragen, dass unsere Kunst eine Dumping-Kunst wird!!!!!!!!! LG Ari

• Hallo in die Runde, was nehmt Ihr so an Euros für eine kleine Performance mit einer Person, ca. 20 Min.? Die wollen mich evt. für eine AWO - Veranstaltung buchen, später am Abend... gibt auch andere Künstler (Musik, Jonglieren.... aber noch niemand mit Feuer) Ich hab Angst dass ich zu wenig verlange bzw. mir komisch vorkomme, wenn ich vernünftiges Geld verlange, vor allem wenn ich mich da nicht auskenne, was so "üblich" ist... LG Ari die Lebenskünstlerin

• Hallo Red Soul, das Buch ist inzwischen bei Simone. Also geht der Aufruf jetzt an Simone: wenn du das Buch entbehren kannst, setzt du dich bitte mit RedSoul in Verbindung? Dankeschööööööööööööön! Liebe Grüsse Ari

• Mensch ja, grad hab ich das erst gesehen! Von mir auch die allerbesten Wünsche! Laß krachen und lebe deinen Traum! Dazu vieeeeeeeeeeel Rückenwind wünsch ich dir! Liebe Grüße Ari

• Ja, aber wirklich junger Hüpfer, komm du erst mal in mein Alter (ich darf das sagen, werde im Juli 33!!! Fast eine Oma also im Vergleich zu dir...) Nee, aber jetzt Spaß beiseite: laß krachen mit der 27, war bei mir auch eine seeeeehr interessante Zeit! Keep the fire burning aber nicht die Haare Liebe Grüße von Ari der Lebenskünstlerin (mein Nick ist kein Zufall....)

• @ Biest: bin auch vor Ehrfurcht erstarrt - guter Tip mit dem Hinsetzen und Atmen!!! Na wenn ich das in 5 oder 10 Jahren auch kann, bin ich ja zufrieden!!!!!!!!! lg Lebenskünstlerin